Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im Bunker ***ausverkauft**** - Bamberg (16.03.2013)

*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Es war...
... unsere zweite Veranstaltung dieser Art und doch können sie unterschiedlicher nicht sein.

Vor einigen Wochen in Hamburg im Catonium, was durchaus von seiner Location und den Ritualen beeindruckt, waren wir überwältig von der Herzlichkeit der Franken.

Nach einigen Verwirrungen von uns bei der Anmeldung, wurden wir da schon liebevoll "an die Hand" genommen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Ingrid.

Die familäre und lockere Atmosphäre war wunderbar. Von Anfang an fühlte man sich gut aufgehoben und konnte den Abend einfach nur geniessen.

Ein Lob an die Orga, insbesondere an Frau Khaos, die selbst zu später Stunde den Redefluss meines betüddelten Liebsten super freundlich ertragen hat *smile*

Wir kommen definitiv wieder. Denn die weite Anreise ist uns das absolut wert!!

Danke an alle!

Dat Sophi samt Anhang
*****_69 Mann
34 Beiträge
auch...
von mir ein großes Lob an die Veranstaltung und die Organisatoren. Alle waren super freundlich und die Getränkepreise waren sehr fair.

Da ich noch ein Anfänger bei Veranstaltungen dieser Art bin habe ich mich leider nicht getraut bei der Sklavenauktion mitzumachen aber als mir klar wurde, dass niemand zu irgend etwas gezwungen wird weil man(n) seine Interessen und Abneigungen angeben kann hab ich dann meine Entscheidung bereut... beim nächten Mal bin ich mutiger *zwinker*

LG an das Orga-Team und an alle Teilnehmer
******Bob Paar
9 Beiträge
CFNM Bunker Bamberg
Es ist für uns immer wieder ein Vergnügen, im Bunker mit dabei zu sein bei CFNM oder auch Diabolische Nacht.

An dieser Stelle ganz lieben Dank an die liebevolle Betreuung und
Organisation durch das Bunkerteam und an Terror und Khaos.

Bis zumnächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.