Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im Bunker ***ausverkauft**** - Bamberg (16.03.2013)

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
CFNM im Bunker ***ausverkauft**** - Bamberg (16.03.2013)
Clothed Female Naked Male
!!!Ausverkauft!!!

+ Definition +

CFNM ist ein Fetisch und bedeutet "clothed female and naked male".


+ Location +

Lasst Euch von der besonderen Atmosphäre der inspirierenden Spielräume des Bunkers verzaubern! Vergnügt Euch schmerz-, lust- und wonnevoll auf insgesamt 400qm. Ob offen im Kerkerraum oder auf dem Prangerplatz oder ob sicher vor neugierigen Blicken in vielen sichtgeschützten Bereichen: Es findet sich für jeden Geschmack eine interessante Spielmöglichkeit. Von Pranger über Strafböcke, Folterstühlen, Streckbank, Flaschenzügen, Bondagemöglichkeiten, Käfigen, Gyn-Stuhl, Wachsraum bis hin zu eingerichteten Zellen und echtem Beichtstuhl ist alles da, was zu einer richtig geilen Playparty gehört. Der Barbereich und der offene Kamin laden zwischendurch immer wieder zum Chillen und Entspannen ein.

+ Wichtige Hinweise von den Veranstaltern +

• An alle, die vielleicht noch unsicher sind ob die Party etwas für sie ist: Niemand MUSS irgendwas. Keine Herrin MUSS ihren Sklaven anderen Damen zur Verfügung stellen. Kein Sklave MUSS sich an der Sklavenversteigerung beteiligen. Und falls ein Sklave bedenken hat, solo zu erscheinen: Niemand wird über irgendwen herfallen wenn jemand das nicht möchte. SSC wird bei uns gelebt und in letzter Konsequenz hat noch immer jeder einen Mund, um "Nein" zu sagen. Also - macht euch nicht so einen Kopf, wagt einfach mal was und erlebt einen tollen Abend mit uns!

• An der Sklavenvorstellung nimmt jeder anwesende Sklave teil; es handelt sich hierbei lediglich (wie der Name ja schon sagt) um eine kurze Vorstellung jedes anwesenden Sklaven.

• Bei der Sklavenversteigerung muss niemand teilnehmen, dies ist ein freiwilliger Programmpunkt.

• Es gibt natürlich keine Spielgarantie für Solo's an diesem Abend - die Symphatie entscheidet was und ob etwas passiert!



+ UNSERE CFNM-SPIELREGELN +

1. Die Frauen sind bekleidet (gerne frivol / sexy / Fetishoutfit aber auch gerne schwarz schick oder Abendgarderobe) und die Männer sind NACKT!!! (Halsband, Armfesseln, Cockring und Schuhe sind erlaubt; keine Slips, nichts was den Schambereich bedeckt!!!)

2. Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: Herrinnen und Sklaven - keine männlichen Doms oder Sklavinnen!!!

3. Alle Männer stehen grundsätzlich jeder anwesenden Frau zur Verfügung; bei Paaren bestimmt natürlich die Herrin ob der Sklave nur ihr oder auch anderen Frauen zur Verfügung steht und wenn ja in welchem Umfang.

4. Jeder Sklave kann je nach dem Ermessen der Frauen benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden! Wenn es jedoch um Schmerzen geht bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.

5. CFNM setzt die Priorität nicht auf Sex oder sexuelle Handlungen sondern ist für uns BDSM-Bestandteil, wer also eine Swingerorgie erwartet ist bei uns falsch! Aber: Das heißt natürlich nicht, dass sexuelle Handlungen (z. B. Leckdienste, ...) ausgeschlossen sind, ein Sklave sollte sich allerdings klar darüber sein, dass das alleine bei den Damen liegt ob diese Lust darauf haben oder eben nicht.

6. Jeder Sklave darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.


CFNM im Bunker ***ausverkauft****
Clothed Female Naked Male

Bamberg, Bayern
16.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM im Bunker ***ausverkauft****



Special
Wir haben auch im März wieder ein lebendes Gästebuch!

Grüße von den Veranstaltern, Terror und Khaos
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Vorschläge/Gedanken/Vorstellungen zur Sklavenversteigerung
hallo terror und khaos,

ich grüße euch untertänigst!!

ich wäre überglücklich, euch einige gedanken zur sklavenversteigerung darlegen zu dürfen.

1. der erlös aus der versteigerung eines sklaven sollte - den allgemeinen gepflogenheiten des wirtschaftslebens folgend - den berechtigten, also der herrin des jeweiligen sklaven zukommen. die möglichkeit der herrin, sich adäquaten ersatz zu beschaffen, würde dadurch verbessert.

2. den sklaven hat es nicht zu interessieren, wer ihn ersteigert. er sollte daher blind versteigert werden und nehmen, was bzw. wer kommt.

3. wie auf dem richtigen sklavenmarkt, sollten die kaufinteressentinnen die möglichkeit haben, die ware zu prüfen. die sklaven sollten deshalb - am besten mit verbundenen augen - den kaufinteressentinnen für die prüfung ihrer körperlichen beschaffenheit und aller behaupteten/angepriesen eigenschaften und fähigkeiten zur verfügung stehen. sofern ein sklave z.b. behauptet bisexuell benutzbar zu sein, sollten kaufinteressierte herrinnen die möglichkeit haben, dies alio loco vor ihrer kaufentscheidung zu prüfen.

mit unterwürfigsten grüßen stehe ich euch gerne für rückfragen und alles weitere zur verfügung

sklave jan
*****_69 Mann
34 Beiträge
Anmeldung
Hallo, hab mich eben für die CFNM-Veranstaltung angemeldet. Wie läuft das mit der Vorkasse damit ich auch verbindlich angemeldet bin? Danke für die Infos!
Das...
...steht doch in der Beschreibung *g*

Bitte wende dich direkt an den Bunker...
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Er hat auch Antwort *zwinker* .. wie jeder andere auch. Bitte einfach auf "Anmelden" klicken, den Rest schreib ich dann gern.
*****_69 Mann
34 Beiträge
Danke...
jetzt hab ich's auch kapiert *zwinker*
Geburtstagswunsch
Anlässlich meines (Frau Khaos) Geburtstags (~ 2 Wochen vor der Party am 16.03.) äußere ich jetzt einfach mal einen Wunsch, ganz frech, obwohl ich die Veranstalterin bin:

Ich würde mich sehr über ein "Ständchen" bei der Party freuen - nämlich eines, bestehend aus Schmerzensschreien und Gnadewinseln...

Wer "singt" mir so ein "Ständchen" und versüßt mir den auch die übrige Zeit bei der Party als mein persönliches Spielzeug für diesen Abend?


P.s.: Bitte nur Anschriften von Sklaven zw. 20 und 45 Jahren mit ansprechendem Äußeren und Foto(s) im Profil


Frau Khaos
*****sex Mann
26 Beiträge
Geburtstagswunsch
Da ich direkt an diesem Tag (und somit auch an diesem Abend :-))) Geburtstag habe (der männliche Teil von Bondisex), hoffe ich natürlich auch sehr, dass ich ein Ständ(er)chen geblasen bekomme :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Nun....
...wir hatten bei der letzten Party eine äußerst blas-reiche Bi-Aktion... *g*
*******d_oo Mann
19 Beiträge
Anmeldung für den Bunker
Ich habe mich schon vor einigen Wochen angemeldet, konnte bisher aber nicht bezahlen, weil ich bei Überweisung aus Österreich flgende Daten anstelle der Kontonummer und der Bankleitzahl : IBAN und BIC
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
@hanswild
die Daten hast du seit mind. drei Tagen, und ich hatte im Januar geschrieben, dass es etwas dauert, bis du die Daten kriegst, weil wir grad beruflich unterwegs sind.
Sorry, wenn dir das nicht schnell genug geht.
*******d_oo Mann
19 Beiträge
Überweisungsdaten
ich habe die Daten für die Bank leider nicht erhalten und bitte daher um nochmalige Zusendung. Ich habe meinen account inclusive spamordner bis mitte jänner durchsucht und nichts gefunden.

mit bestem Dank im Voraus LG Hans
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
@hanswild
Sorry, aber lies deine PMs bitte, bevor du sie löschst. Wäre hilfreich für Dich. So wirds lächerlich! Die Daten hab ich ein allerletztes Mal geschickt.
*********lots Paar
44 Beiträge
Bankverbindung
Hallo - wollten gerade die Gebühr überweisen - wo finden wir denn die Bankverbindung? Bitte kurze per Message an Frankenpaar7478. Vielen lieben Dank!
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeverfahren
Also,

die Bankverbindung wird jedem persönlich mitgeteilt, sobald wir sehen, dass der/diejenige(n) auf "Anmelden" geklickt haben - zusammen mit dem Hinweis, dass wir unverbindlich die gewünschte Platzanzahl reservieren und wir die Plätze erst garantieren, wenn der Betrag überwiesen ist.


Wenn sich nun jemand z.B. Anfang Januar angemeldet hat und bis jetzt noch nicht überwiesen hat, läuft er Gefahr, dass wir die unverbindlichen Plätze anderweitig vergeben (darauf weisen wir aber immer nochmal per CM mit einer letzten "Gnadenfrist" hin - diese sollte man natürlich lesen......*zuHanswildschiel* ). Wenn dann innerhalb dieser Frist keine Reaktion kommt, stornieren wir die Anmeldung.

Für den Fall, dass jemandem die CM mit den Bankverbindungsdaten abhanden gekommen ist, möge er doch bitte einfach noch eine CM an Stegreif_Events schreiben.


In der Hoffnung, dass alle Klarheiten komplett beseitigt sind......
Stegreif_Events
*****ido Mann
10 Beiträge
Bankverbindung
Hallo,

es scheint ja ein allgemeines Problem zu sein. Ich habe definitiv eine Mail bekommen, welche ich jetzt aber nicht mehr in meinen Briefkasten finde ... Bitte untertänigst die Daten nochmals erneut zu schicken...

Sorry,

DerGuido
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal:
Falls Euch die Anmelde-CM abhanden gekommen ist, schreibt bitte per CM!
Es ist für die wenigsten interessant, wenn Ihr öffentlich schreibt, dass eine CM gelöscht, abhanden gekommen etc. ist.

Das Forum sollte meiner Ansicht nach doch eher dem Inhalt dienen und weniger dem Orgakram.
********unis Mann
329 Beiträge
Wir suchen
für den Abend noch ein schönes Hotel bzw. Ferienwohnung.
Kann uns jemand einen Tipp geben und dabei weiterhelfen.


Danke

Turan_Atunis
******Bob Paar
9 Beiträge
An Beitrag - Hexenlady 44 -
Ist es den netten Menschen noch nicht aufgefallen, daß es um
Spielgeld geht? (Finde ich persönlich eine super witzige Idee).

Ich glaube, es hat sich noch kein Sub.beschwert, daß er von der
falschen Domina ersteigert wurde. Wenn ja, sollte er der gleichen Dom. das nächste Mal wieder zur Verfügung gestellt werden!
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Zum Beitrag Linda_Bob
Selbstverständlich ist den netten Menschen klar, daß es sich um Spiele und Spielgeld handelt. Sie äußern sich ja auch nicht ohne Erfahrung.

Linda_Bob hat sich der Inhalt des Beitrages offensichtlich nicht gänzlich erschlossen. Das ist aber auch nicht schlimm.

Es müssen ja nicht immer alle alles verstehen.
********unis Mann
329 Beiträge
Leider
muss ich mitteilen das wir am kommenden Samstag
aus gesundheitlichen Gründen
nicht zur Party kommen können.


Um nun die Eintrittskarte nicht verfallen
zu lassen biete ich sie hier an!

Wer Interesse daran hat bitte per CM melden.


Beste Grüße

FR. TURAN
Es sind noch...
...Restplätze für Samstag frei!

2 Paare
2 Solos


Bitte direkt beim Bunkerteam melden!
Es war wieder eine geile Nacht!
Die 3. Cfnm im Bunker ist jetzt vorbei und wir sind noch ganz gelacht von Samstag!

Was für eine geile Party, was für tolle Gäste!

Wir hatten sehr viel Spaß und was das persönliche Feedback das wir noch auf der Party direkt bekommen haben angeht, scheint es euch auch gefallen zu haben - und das ist das wichtigste!

In diesem Sinne würde ich mich freuen euch auf den nächsten partys wieder begrüßen zu dürfen, das nächste mal im Juli.


Und noch kurz ein persönliches anliegen von mir als veranstalter: ich brauche euer Feedback und eure Kritik - positiv als auch negativ, sonst weiß ich nicht, was ich eventuell noch verbessern kann. Also schreibt mir bitte wenn euch etwas nicht gefallen hat oder klar auch was ihr toll fandet - per cm oder ins Gästebuch. Natürlich nur wer mag - wir würden uns sehr freuen!



Frau Khaos
*********lots Paar
44 Beiträge
3. CFNM
Wir waren das erste mal auf einer Veranstaltung dieser Art und zugegeben etwas angespannt vor Eintritt in den Bunker (um etwas lockerer zu werden waren 2 Picollo nötig). Wir waren am Anfang völlig geplättet von dem Ambiente, den coolen Outfits der Leute und den ganzen nackten Männern. Ziemlich aufregend fanden wir die Versteigerung, zuerst waren wir uns gar nicht sicher ob wir daran teilnehmen sollen - gottseidank haben wir es aber getan!
Ein bißchen Schade fanden wir, daß ein Großteil der Gäste für unser Empfinden ziemlich bald wieder gegangen war, aber da steckt man halt nicht drin.

Ein dickes Lob an die Veranstalter und vielen Dank für den geilen Abend!

Wenn irgendwie möglich werden wir auch beim 4. CFNM dabei sein!

Frankenpaar7478
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.