Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kleid der O

**********es_by Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Das Kleid der O
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem Kleid im Stil der O.
Zwar kann man es bei eBay maßanfertigen lassen, müsste dann aber für den Versand noch Unsummen bezahlen, weil es irgendwo in China gefertigt wird.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand von euch, wie ich sonst noch an ein solches Kleid herankommen könnte?
Ich kann ja schlecht zum Schneider gehen... wäre etwas... peinlich...

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Man darf keine links setzten, aber es gibt in D Leute, die unterschiedliche O-Kleider schneidern.

Google mal "O-Kleid"
**********es_by Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Oh weh...
vielen Dank für Deine Antwort, ich hab auch viele Treffer bei google gefunden, aber es sieht wohl so aus, als ob ich entweder doch auf eBay zurückgreifen oder einen Millionär heiraten müsste...
Gibts sonst noch Tipps oder ist hier ein Schneider, der mir eins machen könnte? *zwinker*
Aslo, die mit dem eingetragenen Warenzeichen, der zweite TReffer bei google, die finde ich gar nicht so teuer. Jedes Abendkleid ist teurer. Und für sowas beonderes würde ich schon Qualität wollen.

Faschingsqualität bekommst du sicher bei jedem Dorfschneider gemacht.
**********es_by Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ja, da hast du auch wieder recht... ich schau mal noch ein bisschen weiter...
****kt Mann
693 Beiträge
wer billig kauft kauft zweimal.. wenn schon, dann richtig machen lassen, dann kann man mit dem ergebnis auch komplett zufrieden sein.

just my 2 cents..
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Zum einen bin ich zum selber nähen übergegangen und zum anderen haben wir eine für uns fast genialere Variante gefunden.

Ein Rock, der aus ganz vielen Zipfeln besteht. Da kann man überall reingreifen und so wie man möchte auch auf die Seite schlagen. Schau mal in unser Profil, auf den beiden letzten Bildern der oberen Reihe trage ich ihn.

Den kombiniert mit entsprechenden Korsetts kann ein O-Kelid ersetzen.

Güße

sub von SchlagFertig

P.S.: Es gibt auch Schneider, die überhaupt kein Problem mit "solchen" Sachen haben. Adresse gibts auf Wunsch per CM.
Mit dem Rock gehst du aber nicht in die Oper, oder?

Für mich macht das den Kick an dem Kleid, dass man es auch "normal" tragen kann, wenn der Brusteinsatz fest gemacht ist und der Herr trotzdem gut hineinlangen kann.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
doch, dafür habe ich einen ganz kurzen Minirock zum drunterziehen. Der kann dann bei Bedarf einfach hochgeschoben werden.

Grüße

sub von SchlagFertig
Ahh, DAS ist cool. Wohl dem, der nähen kann.

ich kannst leider nicht, und für meine KG 58/60 gibts auch keine Korsetts, zumindest passen da kene Vollbrustkorsetts, von wegen der Schwerkraft *lol*
Ich spare für den Profischneider *cool* *cool*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Hier nochmal ein Foto des anderen selbstgenähten O-Rockes. Ganz klassisch, natürlich mit den entsprechenden Schlaufen und Knöpfen zum vorne und/oder hinten Öffnen.

Und mit Korsett, bei dem auch Brustschalen einknöpfbar sind. Das ist aber vom Schneider und nicht selbst gemacht *zwinker*

Grüße

sub von SchlagFertig
*******socx Mann
25 Beiträge
Auch wenn
ich mir als devoter Mann solche Dinge vielleicht nicht anschauen sollte :-). Ich habe die Seite mit dem O-Kleid mal angeschaut und bin begeistert.

Ich finde diese Kleider lassen eine Frau im positivsten Sinne extrem weiblich erscheinen.
**********es_by Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Echt genial, diese Kleider... Dann warte ich mal auf die Adresse des Schneiders (per CM)... ich möchte auch sowas nähen können...
**********vence Frau
430 Beiträge
selbstgenäht
Hi Biancanieves,

ich habe mir mein Kleid der O selbstgenäht, man das elastische Oberteil einfach nach oben über die Brust ziehen, dann sieht es "nur" nach einem interessanten Ausschnitt aus. Das teuerste an den O-Kleidern ist (neben dem "Perversenzuschlag") nun mal das Korsett.

Bei gefallen schreib mir eine CM, ich nähe ab und zu auch für andere, bzw hab eine Schneidermeisterin, die sowas auch rel. günstig für mich macht.

Würzige Grüße
Herbe
Nicht nur...
Es gibt auch eine bezahlbare Varriante.....wenn man bei Google mal nach Kleid der "O" sucht oder die-geschichte-der-o(punkt)de eingibt *g*
Also ich habe mir ein Kleid bei Ebay ersteigert, aus China...

Ich bin total begeistert davon, und die Versandkosten halten sich doch absolut in Grenzen!!!

Alles in allem habe ich für ein maßgeschneidertes O-Kleid in meiner Wunschfarbe gerade mal 90,- Euro bezahlt, da kann kein anderer Handel mithalten.

Versuche mal Dein Glück!

LG
Witzig, mit dem Kleid aus China liebäugele ich auch und lasse mir gerade ein angebot machen. gut zu wissen, dass das was taugt, denn knapp 100 euro sind echt machbar.

Wie war das bei Dir mit dem Zoll?
Also ich kann mir nicht helfen, aber das Kleid der O ist eins der wenigen Dinge rund um die Geschichte, die ich total häßlich und überhaupt nicht erotisch finde...

Ich kanns nicht erklären, ich würd mich auch nicht wohlfühlen damit

Im Film fand ich die Szenen grausam, in denen alle Mädchen diese rosa Variante da getragen haben (5teilige Nerverfilmung)

Wäre nichts für mich, ich denke ich bleibe bei gewöhnlicher Reizwäsche^^

Gehts da nur mir so?
Nun ja, es geht mehr um diese Kleider, die man eben mit entsprechende, BH-einsatz auch ins theater und die Oper tragen kann und daraus einen frivolen Abend machen kann
Nix mit rosa

http://www.keine-links-erlaubt.com

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod Lilim

ja das rosa war nur ein beispiel... mir gefallen auch die google-ergebnisse überhaupt nicht

aber macht ja nichts... man muss ja nicht alles mögen^^
klar, aber in rosa würde ich auch ganz schnell ganz weit laufen *gg*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich liebaeugele auch schon eine Weile mit diesem O-Kleid aus China. Allerdings auch nur in der Farbe schwarz. Alles andere geht gar nicht und meinem Herrn soll es ja auch gefallen.

liebe Gruesse

Kirsten
sub von Andreas
Ich bin in Kontakt mit der Dame, die das macht, die macht das auch in schwarz. Das schwarze Modell mit dem Stufenrock und den spitzenärmeln gefällt mir nicht so, Das Modell, was sie in braun und grün hat, macht sie mir in schwarz, mit der extra Corsage vom schwarzen kleid dazu.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Das hoert sich gut an, obwohl meinem Herrn das mit den Spitzenaermeln sehr gut gefallen hat. Bei der extra Corsage bin ich noch am ueberlegen.

Gruss
Kirsten
sub von Andreas
Allerding muss ich 30 Euro Elefantenzuschlag zahlen *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.