Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2508 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosebud direkt erstehen?

*******815 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Rosebud direkt erstehen?
Hallo zusammen,

bin schon seit längerem sehr an einem Rosebud interessiert. Da die Teile nicht billig sind und ich mich nicht recht für das Modell entscheiden kann, würde ich die lieber vorher anschauen. Meine Frage an euch: Kennt ihr Läden (also nicht Internet) wo man Rosebuds anschauen und ggf. direkt erstehen kann?

In Berlin wird es doch einen solchen Laden geben ?!?!

Danke schon mal für jeden Hinweis

Geile Grüße

Shower
*******_bw Mann
136 Beiträge
Was ist das?
Hallo,
kannst Du uns bitte aufklären was das ist? *lol*

Danke Grß B+T
...
hi shower,

in berlin kann ich dir leider keine adresse nennen, aber hier auf dem hamburger kiez in der boutique bizarre im keller gibt es eine vitrine mit diversen "julian snelling" zubehör!!! u.a. natürlich auch die rosebuds von ihm.
sind dort auch nicht wirklich teurer als im netz...

viel erfolg!

(p.s. @******oni: rosebuds sind analstöpsel aus metall, welche mit ihren verzierungen und schmucksteinen als kleines anales schmuckstück getragen werden können.)

lg seelenflug
rosebuds,
sind eine schöne kleine Überraschung oder auch ein große *g*
Wir mögen sie beide und ich hab gerade auch einen in mir

Anna
*******815 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
@euch
@******oni Die Antwort auf eure Frage hat Seelenflug gegeben.

@*******lug Danke für den Tipp in Hamburg, veilleicht bin ich da ja mal in nächster Zeit. Die Teile von Julia Snelling kenne ich bereits aus dem Netz: ein wahrer Erotikkünstler, nicht nur in Sachen rosebud.

@********pfen Das du mir unter die Nase reibst, dass du gerade einen trägst, trägt nicht dazu bei meinen Pulsschlag zu verringern *cool* und neidisch bin ich obendrein. Trotzdem...früher oder später hast du mir nichts mehr voraus. Bis dahin fröhliches Tragen *lol*

@**r Rest der Leserschaft

Helft mir, mit Honigtropfen gleich zu ziehen *baeh*

Geile Grüße

Shower
hi shower,
ich noch einmal....

wenn du bei google mal was in richtung "dildo" eingibst bekommst du als einen der ersten shop ergebnisse einen großen erotik-versender aus berlin.
die haben auf ihrer homepage einen direkt-lagerverkauf-lageplan, unter analplugs verkaufen sie auch diesen hübschen rosebuds mit brilli.....
evtl. da mal live gucken gehen!!!
[b]toitoitoi[/b]

lg seelenflug [b]beam[/b]
*******815 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
super....danke
Danke fü den Tip Seelenflug. War mir nicht aufgefallen, obwohl ich das auch schon ausprobiert hatte.


Geile Grüße

Shower
also etwa so?
echt geil
*******815 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
@****fi...nicht etwa...genau so! *baeh*
na also ...
...dann hab ich mir ja das richtige superteil besorgt !!!
******r48 Mann
426 Beiträge
rosebuds
@********pfen, ich interessiere mich auch dafür. Ich stelle es mir total geil vor, so ein ding zu tragen - evt. auch in der sauna?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.