Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5859 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Macht der Nacht" - Nürnberg (16.11.2013)

******ess Frau
4.013 Beiträge
ich muss leider zuhause bleib .. ich bin sehr krank *heul*
aber sicher nächste mal wünsche euch alle viel spass

*g*
*******ts68 Mann
52 Beiträge
:-(...
..gute Besserung, ich Dusche jetzt........Kuss
kleider und verhaltenspropleme ??
passt auf, denn wenn ich gut drauf bin, fick ich euch alle, egal wo !!!
egal ob prinzessin in pink, stringtanga am mann oder der frosch mit der maske !!!

lg, rocco
******ess Frau
4.013 Beiträge
*oh* smile bin ich aber frühe das ich krank bin *grins*
ich kann nicht lach mein hust ...
perverse rocco *lol*
*****_74 Mann
6 Beiträge
hey du freches stück !!!!
na da hast du echt glück gehabt !!!!
hatte die messer schon gewetzt !!! (grins)
hab am dienstag erst erfahren das mein partner in seiner ausschweifenden feierlaune in köln und seinem jugendlichen leichtsinn dir den mund wässrig gemacht hat !!

er hat mich dann nur so nebenbei gefragt, ob ich ihn ein wenig zur hand gehe !!
klar, für meinen partner würde ich durchs feuer gehn !!!

als ich dann eure beiträge hier gelesen habe, wusste ich bescheid !!! (lach)
hab natürlich sofort urlaub für den rest der woche genommen, und mich seelisch, moralisch und nicht zu vergessen natürlich auch körperlich in hochform zu bringen !!!!

du hättest diesen abend im cult nie wieder vergessen, und diese zwei verrückten franken, (No_Limits und rocco) hätten definitiv einen bleibenden eindruck hinterlassen !!!!

und jetzt ????

Frechtess, mach dir keinen kopf !!!
aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben !!! (grins)

wichtig für dich, ist lediglich der 21.12.13 !!!
streich dir diesen termin fett und in rot in deinem kalender an, komm vorbei und lass dich überaschen !!!!

in franken wird anders gespielt als am dom !!!
wir werden dir zeigen wie die jungs aus franken ticken !!

lg, rocco
(der perverse, den wo bei manchen das perverse anfängt, beginnt bei mir der spass )

ach verena, du kannst die industrie-reinigungstruppe wieder abbestellen, tess ist krank, es wird ein normaler abend !!! (lach)
*******oir Frau
49 Beiträge
.... wenn man den thread hier verfolgt,
was den heutigen abend angeht, animiert das nicht wirklich zu einer anmeldung, zur macht der nacht ....

der reinste kindergarten..... *kindergarten* .... wohl auch ein fetisch, der besonderen art.... *haumichwech*
********hing Frau
93 Beiträge
Donna
das dachte ich mir auch und hab mich noch zusätzlich für was anderes entschlossen, lach
********ster Mann
134 Beiträge
Na ich lass mich mal überraschen. Werde zum ersten mal im Cult und auf der Macht der Nacht sein... Der erste Eindruck zählt^^
****_29 Frau
50 Beiträge
Ich...
... werde wohl auch weiter meiner Grippe im Bettchen fröhnen. seufz Ich wünsche euch allen trotzdem eine tolle Nacht und hoffentlich bin ich nächstes mal wieder fit.

Ruby hust *keuch*
*********Maus Paar
72 Beiträge
@dreambooster
Und? Wie war dein erster Eindruck? *g*
********ster Mann
134 Beiträge
Definitiv positiv *g* wird nicht der letzte Besuch gewesen sein da bin ich mir sicher, zum spielen hat sich zwar nichts ergeben aber vielleicht ist da so ein Donnerstag eher geeignet (?) auf jedenfall ganz viele sympahiepunkte für den persönlichen Charackter den man gespührt hat im ganzen Club, wo gibts schon ne Runde selbstgebackenen Kuchen spontan mal zwischendurch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.