Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

facesitting in lack oder leder

facesitting in lack oder leder
Facesitting wird ja meistens entweder nackt oder in Dessous betrieben. Wer war schon einmal in der glücklichen Lage von seinem Partner in Lack oder Leder facegesittet zu werden?
*ggg* Hi,

leider nicht.....heul. Auf meinem Gesicht sind zwar schon ein paar nette Mädels gesessen....doch warte---ich war mal bei Domina Martina. Das war echt gut bei Ihr. Sie trug ein Lackkleid. *zwinker*
megageil
Hallo,
meine Herrin hat sich schon mit ihrer knallengen Lederhose und auch ihrer Reithose (hat einen grossen Gesässledereinsatz) auf mein Gesicht gesetzt. Dabei diesen Duft von Leder, Sattel und auch Pferd zu inhalieren macht micht wahnsinnig geil.
facesitting in Leder
Meine Ex hat mich gelegentlich ans Bett gefesselt und hat sich anschliessend über/auf mein Gesicht gesetzt. Dabei hatte sie oft einen Ledermini an, den sie einfach hochgeschoben hat...
das war ein absolut heisser Anblick, ich mag den Geruch von Leder.
Ziemlich krasses Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Bei
uns ist es Latex. Darauf fsteht mein Subbie total und zu einem gewissen Zeitpunkt kommt das total gut.
LG, Birgit
Für mich ist es immer wieder ein Hammer erlebnis wenn sich meine Greundin in Leder Lack oder Latexhose auf mein Gesicht setzt.
Wenn ich keine Luft mehr bekomme und sie mich ewig zappeln läst.
Für mich gibt es einfach nicht geileres wie Facesitting in Lack leder und Latex.

Gruß Martin
Das hat auf jeden Fall was.....einfach ein tolles Gefühl, die Gerüche einzuatmen..... *g*
Also ich muss ehlich sagen das Geruch bei mir keine Rolle spielt. Ich stehe nur auf die Atemreduktion und den Moment kurz bevor sie sich auf mich setzt. Der letzt blick auf ihren Lack oder Leder Arsch.
Jaaaaa
...die Dame hatte einen etwas kräftigeren aber wohlgeformten Hintern...

Wir sind zunächst gemeinsam losgezogen und haben eine Lederhose für sie gekauft. War gar nicht so einfach, dafür saß die Lederhose dann knalleng. Wir liebten es beide, viel Leder beim Sex zu tragen. Nachdem wir es ausgiebig getrieben haben, haben wir uns nochmehr schwarzes Leder an- statt ausgezogen. Da ich es liebe, händisch zum Abschuss gebracht zu werden, bat ich sie, sich dünne schwarze Latexhandschuhe anzuziehen, sich mit ihrem genialen Lederarsch auf mein Gesicht zu setzen und mir dann einen abzuw... Der extreme Geruch der superfrischen Lederhose, das Gefühl, nur millimeter von ihrer M... entfernt zu sein und doch durch die dünne Lederschicht getrennt, dazu ihre erfahrenen Hände in Latex an meinem Schw... uuuaaahh... ich gerate jetzt noch ins Schwärmen... tolles Erlebnis!

MartinS
****sen Mann
130 Beiträge
Nackt ist besser
Facesitting ist geil, aber ohne alles der Geruch der Partnerin ist für mich ausschlaggebend um in Erregung zu geraten. Jede Frau richt anders gut oder auch nicht. Dies ist ganz entscheidend für das positive Zusammensein.
****67 Mann
11 Beiträge
es gibt
nichts geileres,wenn meine kleine beim facesitting ihre megageile lederhose anbehält!
wenn sich ihr mösensaft mit dem geruch der lederhose mischt-einfach hammer!
naja und dann wird das wichsen doppelt schön genossen....
Interessante Vorstellung, denn das Material zu spüren ist ja schonmal sehr geil ... (m)
********mi22 Mann
59 Beiträge
Ich steh total drauf. Wenn ich gefesselt bin und mir meine Freundin mit ihrem Latexarsch die Luft nimmt, ist das total geil.
*******m_by Mann
1 Beitrag
gibts frauen die es moeegén..
gibts denn auch frauen die es moeegn wenn der Herr sich mit der engen Lederhose auf ihr gesicht setzt ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.