Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badehosen

Badehosen
Meint ihr ich kann mit der Hose in ein Schwimmbad gehen, oder ist das so ausgebeult vorne, so das alle mich doof anschauen würden?
@ energy52nrw
Meint ihr ich kann mit der Hose in ein Schwimmbad gehen, oder ist das so ausgebeult vorne, so das alle mich doof anschauen würden?

Hallo energy52nrw,

da trage ich ganz andere Sachen obwohl ich bestimmt mehr Kilos drauf habe als Du. Man sieht bei mir meinen Schwanz und das ich ein PA Piercing trage(Wenn die Badehose nass ist). Eigentlich ist es für niemanden wichtig am Strand oder im Schwimmbad. Ich hab auch schon viele Männer mit Strings gesehen. Mach einfach was Du für richtig hälts.
*******gin Frau
7 Beiträge
ok
lso ich find es völlig okay
Ich ach
Ich finde es auch nicht schlimm und wenn Kinder dich dumm angucken guck doof zurück und sie hauen bestimmt ab.
An sich OK,
aber um dir meine genaue Meinung zu sagen, müsste ich schon das Gesamtbild sehen. Sprich nicht zu jedem Körper passt die eine odere Hose.
Das ist doch total in Ordnung. Nicht schlimmes dabei.
lol
Denk ich auch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.