Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
wo bist du ?2
Langsam in mir aufkommendes Begehren nach dir und deinem Geist.
zum Thema
Verlangende Begierde14
Deine Hände streicheln meinen Körper, Dein heißer Atem mein Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedingungslose Hingabe

Bedingungslose Hingabe
Nur Du wirst mich jemals lenken.
Mein Schiksal gebe ich in Deinen Händen.
Nur an Dich werde ich immer denken,
ich will dir meinen Körper schenken.

Mache mit mir, was auch immer Du willst.
Ich werde gehorchen,
wenn du dein Verlangen an mir stillst.

Einzig Du, darfst der Grund sein,
weshalb ich vor Erregung nässe.
Bestrafe mich, wenn ich es jemals vergesse.

Mein Körper gehört nur Dir, ganz allein!
Nur Du hast die Macht, mich von Ketten
zu befreien.

Ich habe die Pflicht, den Boden zu deinen Füßen
zu ehren.
Mehr als mir selbst, steht es Dir zu,
sich Zugriff auf mein Körper zu gewähren.

Ich bin dein Besitz und werde Dir dankbar sein,
wenn du mein Ungehorsam bestrafst,
bis ich anfange um Gnade zu schreien.

Denn ich habe zu wissen:
ICH MUSS IMMER FÜR DICH VERFÜGBAR SEIN!!!
Na dann
geht nur mal nicht zu weit ....

*blume*

*engel2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist schön die wahre liebe zu erfahren.
LG
danke
hey, danke für eure komentare ....
dein gedicht bedingungslose hingabe
@****er TYP

hallo hier NikitaP
wollte mal einen netten gruss für dich da lassen *lol* ,und dir sagen , das gedicht ist wunderschön,bin neugierig lebst du so? nette grüsse n.
Hallo Nikita,

freut mich, daß dir mein Gedicht gefällt. Zu deiner Frage würde ich sagen, daß ich schon so denke und die Neigung ganz tief in mir hinter der Aussage des Gedichtes steht. Allerdings ist es im Alltag und in einer gleichberechtigten Beziehung nicht einfach das kompromisslos durchzuziehen. [b]denk[/b]

Hoffe, das hat deine Frage beantwortet.

LG, Jessie
neugier
hallo jessi *lol*
lebst du nicht 24/7??
ICH MEINE BIST DU NICHT DEN GANZEN TAG,seine sub und er dein dom
nette grüsse NikitaP
hallo nikita
nein, nicht den ganzen tag wir machen eigentlich auch nur immer zwischen durch eine session...unsere beziehung ist auch noch ziemlich frisch *zwinker*
aber wir arbeiten uns langsam voran... *zwinker*
hallo du *ggg*
schön das du antwortest...ich habe von meinem top besuch zur zeit deswegen kann ich nciht so oft on smile...stehe auch ganz am anfang.... leider wohnt er 426 km entfernt:-(
*snief2* sonntag fährt er leider wieder... dann melde ich mich noch mal... *zwinker* nette grüsse NikitaP
liebe grüße zurück
ok,..dann geniese die zeit mirt deinen herr'n mal in vollen zügen...*smile*
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.