Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, ich habe ein Date!

********7_ni Frau
987 Beiträge
stimmt*rechtgeb* *zwinker* das sag ich mir dann auch immer
Ich
war bei unseren ersten Date auch sehr nervös aber ich wollte diese Frau kennen lernen. Nun vier Tage später sind wir ein Paar geworden und sind richtig schön ineinander verliebt. Ich bin froh das ich den Weg auf mich genommen habe *ja*
Einfach Wunderbar, daher werde ich mich mal aus dem Single-Forum zurück ziehen *freu*

Küsse Petra und Grüße alle anderen *g*

lg 303
Ich denke
eine kurzfristige Absage ist eher etwas, was nicht unbedingt Lust auf weiteres macht, zumal man sich bewusst für den Zeitpunkt entschieden hat...; wenn die Ausrede aber plausibel ist,. oder ein wirklich elementarer Grund für eine Absage vorliegt ist das zu verstehen, aber für vermehrtes Interesse sollte man auf andere Weise sorgen und ein etwas unsicheres Bauchgefühl hat wohl jeder bei einem Date...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.