Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffs in der nähe von Kaufbeuren

*********n_87 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreffs in der nähe von Kaufbeuren
Hallo alle zusammen!

Ich würde gerne mal Parkplatzsex ausprobieren, weiß aber leider nicht wo es bei mir in der nähe sowas gibt!

Vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen.

Gruß *baeh*
Steh gerne zur verfügung!
Da ich ganz aus deiner Nähe komm könnten wir uns ja mal wo treffen!
********1308 Mann
163 Beiträge
Parkplatz in Augsburg
Hi,
liebe Experimentierfreudige!
Fahr mal lieber ein bisschen weiter nach Augsburg. Es gibt da mehrere beliebte Parkplätze wo Mädels auf ihre Kosten kommen.
(z.B. Messeparkplatz, Autobahnsee)
Freue mich was zu hören.

Gruss
Michael2
Augsburg
Hallo,
wann und wo ist auf dem Messeparkplatz was los?
****aeu Paar
336 Beiträge
Sind ab und zu mal auf dem in Augsburg OST.
Vielleicht hat ja mal ein nettes Mädel oder Paar Lust sich da mit uns zu treffen
****31 Mann
5 Beiträge
Bin dabei!
Hallo!

Bin beruflich täglich in Augsburg. Wer hat Interesse an einem Treff?
Vorschlag: Autobahnsee? (Natürlich nur bei schönem Wetter :-D)

Mike
***OA Mann
1 Beitrag
Warum in die Ferne schweifen ??
Treffen wir uns doch an einem schönen, verschwiegenen Ort hier im Allgäu.

Ich wäre jederzeit gern mit dabei. Bei dem tollen Wetter zur Zeit kriegt man (n) ja gleich doppelt Lust auf ein Outdoortreffen.

Liebe Grüsse
Thomas
****aeu Paar
336 Beiträge
Tja das Posting scheint ja eingeschlafen zu sein.
Also erwecken wir es mal wieder *zwinker*
Geweckt ?
und wieder eingeschlafen. Wir würden das auch mal ins Auge fassen !
Leider ist es bissle weit weg, aber wenn man wüsste das andere Paare auch dasind...*grübel*
*******0_by Mann
2 Beiträge
Hey Sonnenschein 87,
ich wohn ganz in deiner Nähe;
wenn du Bild/Adressen von mir magst, schreib mich doch bitte an

LG *ggg*
**********varia Mann
1 Beitrag
Ich wäre im Allgäu auch zu einigen Schandtaten bereit, also wenn sich eine Dame meiner annehmen möchte schreibt mir doch bitte (Im Idealfall mit Email oder Nummer oder so, ich kann ja nicht antworten ^^)

Kaufbeuren wäre von mir aus absolut ideal, Augsburg is schon wieder n bisschen weiter. Müsste ich Auto schnorren gehen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.