Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6545 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Grosse Santa Klaus Party - Schweiz (08.12.2012)

Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
Die Grosse Santa Klaus Party - Schweiz (08.12.2012)
Und wieder ist ein Jahr vergangen seid uns UNSER Santa Klaus besucht und beschert hat.
Und wieder ist ein Jahr vergangen seid uns UNSER Santa Klaus besucht und beschert hat.

Auch in diesem Jahr werden wir Besuch bekommen. Santa Klaus mit Santa Kläusin wird uns alle überraschen und jeder bekommt natürlich was überreicht. Seid ihr bereit für das wohl erotischste Santa Klaus Paar im Swinger Land.

Wenn ihr dabei sein möchtet, so meldet euch an und wir freuen uns alle auf einen richtig heissen Party Abend.


Die Grosse Santa Klaus Party
Und wieder ist ein Jahr vergangen seid uns UNSER Santa Klaus besucht und beschert hat.

Oensingen, Solothurn, Schweiz
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Grosse Santa Klaus Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.