Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party in Köln - Köln (27.01.2013)

Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller 
POPP - die Party in Köln - Köln (27.01.2013)
Unser Motto ist Euer Programm
Bei uns treffen sich tolerante Menschen für die schönste & beste Sache der Welt.
it`s kinky - it `s house -

Bei unseren Partys steht Toleranz & Respekt an erster Stelle.
Ein Nein – ist ein NEIN
Das ist u. a. auch ein Grund, warum sich unsere Gäste - darunter eine Vielzahl weiblicher Gäste - bei uns so wohl fühlen.

Um bei uns mitzufeiern ist u. a. ein gepflegtes Äußeres die 1. Voraussetzung. Wir behalten uns vor, auch auf der Gästeliste angemeldeten Besuchern den Einlass zu verweigern.

Wir bieten eine zwanglose, „kuschelige“ Bar-Atmosphäre mit treibenden Beats.

DJ Supi (IT Partys) LIVE in da Mix !

Unser Motto ist Euer Programm !

Im Eintrittspreis ist ein Mindestverzehr von 6€ pro Person inklusive !


POPP - die Party in Köln
Unser Motto ist Euer Programm

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party in Köln



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.