Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein portrait

ein portrait
mich interessiert mal wie soein völlig unerotisches bild auf einer erotik chat seite ankommt, wenn überhaupt
... völlig
... unerotisch? ... Hast du der junden Damen schon in die Augen gesehen, auf ihre Lippen ... mann, muss Erotik immer gleich mit nackt einhergehen?!

Finde das Bild sehr wohl erotisch ... *ja* und es gefällt mir wirklich gut!
nun ein grossteil der sich zivilisiert nenennden bevölkerung definiert erotik zweifellos im betrachten nackiger oder erotisch verpakter tatsachen. ich würde das bild aber auch eher sinnlich als erotisch bezeichnen *rotwerd*
aber cool wenns gefällt
... und ob
.. es gefällt! *top*
eine sehr schöne frau mit viel erotik!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es kommt
bestimmt super an, weil muss ja nicht immer das Nackte Fleisch raushängen.
LG
*****n68 Mann
398 Beiträge
Schönes Bild.
Also ich weis nicht,
das ist doch ein super Bild, wie schon auch die Vorschreiber bemerkt haben mit toller erotischer Ausstrahlung.
Klasse
lg
*****011 Paar
230 Beiträge
willst wohl komplimente
sieht doch super aus,und nicht nur nackt ist erotisch,
manchmal eher das gegenteil
auf keinen Fall unerotisch!
Sehr hübsches Gesicht.. schöner Mund,schöne Zähne,schöne Augen.. sexy Blick---

Aber deine Frage macht mich schon stutzig *hae*

mich interessiert mal wie soein völlig unerotisches bild auf einer erotik chat seite ankommt,

und ich finde,einiges erotisch,auch wenns nicht nackte Tatsachen sind..
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Erotik...
...ich finde das Bild schon erotisch, denn Erotik findet in Kopf statt. Und dein Modell hat absolut erotische Augen und Lippen.
Grüße aus *bayern*
ist ja krass wie gut das bild ankommt. hatte bisher eigentlich nur negative feedbacks dazu.

so langweiliges licht
wangen zu rot
komischer schnitt

kicher *g*

freut mich wenns doch wen gefällt
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Der Geschmäcker
gibt es halt viele...
uns gefällt das Bild . . .
Vernell?
so langweiliges licht
wangen zu rot
komischer schnitt

ich bin kein Profi und seh ein Bild sicher mit anderen Augen,
als ein Fotograf ( Profi) aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Und Geschmäcker sind verschieden..
hi blacky ...
... was ist los? ... kleine schaffenspause oder warum teilst du deine genialen kunstwerke nicht mehr mit uns unwürdiger gemeinde ... *snief*

... wie wärs mit was neuem? ... schon lange nichts gesehen ... durchwühl mal dein archiv .... *zwinker*

LG
Ljerka
*****one Frau
6.939 Beiträge
Wunderschön getroffen

Schön und Sinnlich wie das Model schaut

Wirkt sehr Natürlich obwohl Kräftige Erdfarben gewählt wurden

Ich mag es *zwinker* Schau gehrne Hin

Hat was Frisches

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.