Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus Swingerclub geflogen...

binarolf:es kommt alles immer auf die form an.nochmals die frage,was ist das motiv für damen/paare,die DEMONSTRATIV allein bleiben in ein hü-club zu gehen?warum geht man dann nicht in einen reinen pärchenclub?sehen,zeigen,party feiern,günstiger eintritt?ja wohl,alles zusammen.ich hab nix gegen absagen.aber die form sollte immer gewahrt werden,und selbst das können die meisten nicht.außerdem kann es meiner meinung nach nicht sein,daß ALLE ALLE ablehnen.wohin soll das führen?daß bald alles singelherren aus den clubs wegbleiben?wenn die besitzer das wollen,gerne.mich haben sie jedenfalls schon verloren.weil auf so ne scheinmoral kann ich peiffen!
*******en35 Paar
50 Beiträge
Na ja
Mit dem lesen hat sie auch so ihre Probleme. Denke doch, klar geschildert zu haben, das Ihr Mann aktiv war und nicht sie. Sie lag in voller Bekleidung dabei, und schaute zu, wie Ihr Mann eine andere poppte. Nur so viel zu dem Thema, das Paar war doch auf der Matte.
Hat sie die andere Frau gestreichelt oder nicht?
Ob angezogen oder nicht ist ja wohl sekundär?
Oder ab wann ist man auf der Matte? Nur bei GV oder geht orale Aktivitäten schon?
Viele Grüße
binarolf
sinn und/oder unsinn einer nacht
kann das ganze nicht ganz verstehen und muss mich da binarolf anschließen. was dem einen zusteht ist für andere ein nogo? wo ist denn da die logik und toleranz?

ein pärchen fällt auf weil die dame sich nicht entkleidet, sich nicht berühren lässt und einfach nur zuschaut - wo ist das problem?
ein anderes pärchen hält es umgekehrt und da ist das dann völlig ok?
und der gang in die küche wird nun per strichliste geführt?

nein, mal im ernst. jeder abend in einem club kann ganz anders verlaufen. mal passiert mehr und mal eben weniger, mal sind beide aktiv und mal hat man einfach nur lust dem partner dabei zu beobachten und evtl. ein paar berührungen auszutauschen.

ich kann mir doch nur eine meinung darüber bilden wenn ich auch genügend informationen habe und wer sagt mir dass die dame nicht z.b. gerade etwas unpässlich war *zwinker* ihren partner begleitet hat und es ihr nicht einfach spaß gemacht hat ihn aktiv zu sehen? oder aber sie war ein neuling und einfach noch etwas gehemmt? oder der club hat ihr nicht ganz so gefallen ihm aber schon? oder ihr haben einfach nicht die leute gefallen, die sympathie war nicht gegeben? oder oder oder

ist es nicht sinnvoller ganz offen und ehrlich das gespräch zu suchen - vor allem viel interessanter *ggg* als sich dann gedanken zu machen und evtl. ein bisl vorschnell zu urteilen.

ich möchte in keinem club zu handlungen gezwungen werden *schock*

lg Nanny
"Mit dem lesen hat sie auch so ihre Probleme."
Wir sind nicht dieses Paar gewesen und es ist eine Unverschämtheit dieses hier zu unterstellen!!
*******en35 Paar
50 Beiträge
??????
Aber sonst ist alles ok????? Wer hat hier behauptet, das Ihr das Paar wart?? Oh Oh
Warum antwortet Ihr eigentlich nicht auf die Fragen, die nemopuc euch hier gestellt hat?
Nur so nebenbei.
*******en35 Paar
50 Beiträge
Upps
Sorry, meinte nepomuc.
wahrscheinlich weil ich den finger ich die wunde gelegt habe und sie jetzt verraten und verkauft sind...
Also irgendwie wird die Diskussion niveaulos...
Wir sind der Meinung, das es keine Rolle spielen darf, WO man hingeht. Denn solange der Club als Swingerclub beschrieben wird, zählt nunmal das "Swingen" (würde mich mal interessieren, wie hier manche hocherfahrenen, einzig wahren Swinger einen "ECHTEN" Swinger definieren *lol* ). Sollte natürlich draußen am Schild "HÜ-Club" stehen, siehts anders aus, aber meist tun das die Besitzer nicht- warum dem so ist, kann sich jeder selber ausmalen.
Uns beiden zeigt diese Diskussion nur eins: Das sogenannte Swinger genauso Intolerant sein können, wie Nichtswinger. Und das wir unseren ersten Clubbesuch nach hinten verschieben, um uns lieber mit netten Leuten privat treffen... möchte nämlich nicht, das meine Küchenbesuche gezählt werden, oder meine Liebste dämlich angeschaut wird, weil für sie kein passender Mann dabei ist *gr2*
*******en35 Paar
50 Beiträge
Stimmt
nepomuc, da hast Du völlig recht, diskutieren immer feissig mit bis sie gefragt werden, warum sie nicht in einen Pärchenclub gehen. Sich lieber von anderen den abend finanzieren lassen. Dann ist immer plötzlich grosses Schweigen angesagt, dann spätestens müsste man sich doch outen, das man auch zu der Fraktion " andere sollen uns mal schön den abend finanzieren" gehört.
****e48 Mann
3 Beiträge
Hallo die_neuen35,

habe gerade euere Beiträge gelesen und kann nur den Kopf schütteln.
Ich kann jedes Paar verstehen das nicht mehr in einen Club geht.
Ihr beobachtet andere wieviel sie essen, wann und ob sie auf die Matte gehen, wollt wissen warum sie es sich erlauben in deinen öffentlichen Club gehen.
Wer muss euch Rechenschaft abgeben?
Diese Diskussion ist so sinnlos und deswegen lasse ich weitere Anmerkungen.
Jedes Forumsmitglied kann sich aufgrund einer solchen Intoleranz euererseits seine Meinung bilden.
hesse48
****ne Paar
3.063 Beiträge
Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass Paare die nur Interesse an anderen Paaren haben eigentlich einen Paareclub besuchen sollten.

Aber soviel Intoleranz wie @*******en35 hier heraus hängen lassen, schreit wirklich zum Himmel. Anstatt sich auf das zu konzentrieren, warum sie überhaupt im Club sind, wird genau beobachtet welche "Vergehen" sich andere Paare zuzuschreiben haben. Also wir haben im Club besseres zu tun, als nach zu zählen, wer wie oft seinen Teller am Buffet voll gemacht hat.

weil für sie kein passender Mann dabei ist

Das ist der springende Punkt! Es gibt halt Frauen die sich nicht einfach von jedem Mann der im Club ankommt abgreifen lassen. Dann kann es halt mal vorkommen, dass an einem Abend kein passender Singlemann anwesend war und Frau bleibt dann angezogen. Wenn ihr Mann zum Zuge kam ist das doch in Ordnung. Der anderen Dame scheint es gefallen zu haben was er tat, sonst hätten sie nicht noch die Visitenkarten ausgetauscht.

Der absolute Gipfel, ist aber das Getöse von @****muc hier. Beschwert sich, weil er nirgends landen kann. Dabei hat er in seinen allerersten Beiträgen sehr anschaulich gemacht, WIE er sich im Club benimmt und wundert sich dann, dass ihn keine Frau ran läßt *gr2* Aber den Fehler bei sich selbst zu suchen, auf diese Idee kommt er nicht. Nein, es sind die bösen, bösen Paare die nur von seinem hohen Eintritt als Singlemann profitieren wollen...

(Sie)
ach sterne das ist doch alles bla bla.warst du dabei,daß du alles bezeugen kannst?wenn nein,dann pass bitte bischen jetzt auf was du schreibst...
weil wenn ich was haß ist es mir daß geld aus der tasche ziehen zu lassen,solchen arroganten paaren und damen den abend finaziere und mir auch noch so n quark anhören zu müssen *gr2*
******35m Paar
216 Beiträge
eher abstoßend
was die erfahrenen Clubbesucher hier so zum besten geben - bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle swinger ihre "kleingärtnervereinsseele" in den Clubs so ausleben.
es scheint sich das klischee des swingers in clubs zu bewahrheiten und das ist doch eine sehr erschreckende vorstellung...kein wunder dass die dort alle nur häppchen zählen und keine lust auf sex haben *roll*
Texte dies sehr ungern und mittlerweile auch sehr selten
aber hier scheint es wohl doch nötig zu sein

*modda*

Drohungen jeglicher Art, Unterstellungen und Beleidigungen sind nun sofort einzustellen andernfalls werden die Beiträge kommentarlos entfernt.

LG Nanny
JOY-Team
*******thek Paar
4 Beiträge
das habe ich ja noch nie erlebt
ich finde es völlg ok, wenn sich ein paar dazu entschließt, in einem swingerclub sich selbst zu widmen. trotzdem sind sie unter anderen und bieten den zuschauern doch wenigstens deren anregende performance. ausserdem ist 'herrenüberschuß' auch sehr abtörnend und könnte ebenfalls grund für eine beschwerde sein! da haben paare nämlich auch keine gesteigerte lust drauf. und wenn es enttäuschten herren nun mal nicht gefällt, dass sie (trotz eintritts) nicht zum schuß kommen, dann sollten sie andere tolerieren, mal über sich nachdenken oder einfach in den puff gehen. wo steht denn, dass man im swingerclub poppen muss? man kann das auch einfach für einen netten, frivolen abend unter freunden mit der option zu mehr nutzen.

folgendes motto sollte überhaupt als grundregel angesehen werden: wer ficken will muss freundlich sein (außer es geht um sm *zwinker* ) und sollte gegenüber seiner ausgewählten, auch durch seine äußerlichkeit, sein interesse vermitteln können.

es ist nichts neues, dass der eintritt bei single herren nun einmal deutlich höher ist als bei frauen oder paaren. das heißt aber weder, dass die herren deshalb etwas erwarten dürfen, noch etwas zu beanspruchen hätten. dann verwechseln diese den swingerclub mit einem all-you-can-fuck-bordell *achtung*
wenn ich das hier so lese
dann muß ich mich fragen, was soll das ganze Theater?

Ich bin öfter als Singlemann in einem Club. Dieser Club hat den Vorteil, dass auch Singlefrauen dort sind, die keine "Damen des Hauses" sind.

Kontakte zu Paaren hatte ich dort bisher weniger. Und wenn beschränkten diese sich auf Gespräche an der Bar. Meine Erfahrungen mit Paaren ist daher begrenzt. Bis jetzt hatte ich oft das Gefühl, dass diese da lieber sich in den Paareraum zurückzogen, um allein zu sein. Club billiger als Hotel?

Jemand, der in voller Kleidung (s.o.) durch den Club rennt, sogar auf der Matte ist, würde ich als Betreiber doch darum bitten, das Outfit zu ändern. Denn dass paßt absolut nicht. Das ist wie diese Schwimmbäder mit Clothing optional, also FKK und Textil gemischt. Es vermittelt einen Eindruck, das der bzw. diejenige da nicht sein mag, auf der Durchreise quasi ist, sich nicht wohl fühlt oder einfach instinktlos ist.

Das das Verhalten vieler Solomänner nicht so ganz in Ordnung ist, dass ist unbenommen. Aber: bei einer funktionierenden Clubmannschaft und Besucherstruktur reguliert sich das nicht etwa über den Preis, sondern einfach auch dadurch, dass die Besucher/innen diese Leute sanft oder auch mit Nachdruck entfernen. Ich habe selbst bereits geholfen, Leute aus dem Club zu entfernen. Sei es weil sie sich vollgesoffen hatten oder sich nicht benehmen konnten.

Allerdings möchte ich auch eines noch loswerden: Jedes Paar sollte nie vergessen, dass es aus zwei Einzelpersonen besteht. Aus einem Mann und einer Frau. Und das es wenn es sich - was hoffentlich nie passiert - sich trennen sollte, dann ist es wieder ein Solomann und eine Solofrau. Und dann hat man den VIP-Status in Swingerkreisen verloren, denn dann ist man auf einmal ein Solomann und eine Solofrau und kein bevorzugtes Paar mehr. Drum auch mal darüber nachdenken, wie man als Solo behandelt werden möchte, wenn man als Paar sich gegenüber Einzelpersonen unangenehm verhält.

Damit beende ich erstmal meine Ausführungen, die ich hoffe, nicht für Frust sorgen und vielleicht ein paar weitere Gedanken einbringen.

Einen schönen Tag für Euch alle und bis bald vielleicht in einem Club und anderswo.

Adson
****ne Paar
3.063 Beiträge
Jemand, der in voller Kleidung (s.o.) durch den Club rennt, sogar auf der Matte ist, würde ich als Betreiber doch darum bitten, das Outfit zu ändern.

Die meisten Betreiber verlangen in den Clubs "erotische Bekleidung". Das ist ein weit dehnbarer Begriff. Selbst hier im JC kommt auf die Frage "Welche Bekleidung im Sc?" die Antwort "Zieht an was ihr wollt, hauptsache ihr fühlt euch wohl" Viele Frauen wählen dann anstatt Dessous kurze Röcke und Tops mit denen sie auch in der Stadt zum Einkaufsbummel unterwegs sein könnten. Das ist unserer Erfahrung nach keine Seltenheit.

Voll angezogen in Jeans und Shirt haben wir noch keine Dame erlebt, allerdings zweimal Herren die komplett angezogen die Spielwiesen besichtigen wollten.

Ich denke es sollte jeder Frau selbst überlassen bleiben, ob sie den blanken Busen blitzen läßt, oder sich nur demjenigen zeigt, mit dem sie auf die Matte geht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******bel Mann
3 Beiträge
Ja und Nein
Hab mich heute hier neu angemeldet und hoffe das ich auch was dazu schreiben darf. Grins
War nun auch schon ein paarmal in einem SC. Musste leider auch des öfteren feststellen, das einige Paare nur aus kostengründen einen Hü Club aufsuchen. Sie verabreden sich dann gemeinsam im Club und lassen einen nicht einmal an Gesprächen teil haben. War nicht immer so, aber ist mir schon passiert. Wenn ich als Singlemann in einen Club gehe, weis ich sicherlich was mich die Kiste kostet und das ich keine Garantie habe. Finde es teilweise schon sehr lächerlich, was hier für Argumente von manchen Paaren kommen. Hab hier schon gelesen, die Männer können doch zuschauen. Ja zuschauen wie sich manche auf meine Kosten einen schönen abend machen. Mensch Leute, ihr schämt euch nicht, sich von anderen aushalten zu lassen, dann habt wenigstens den Mumm um es auch ehrlich zu sagen. Die Sprüche, es ist kein interessanter Mann dabei gewesen oder dann sollen die Männer in den Puff gehen sind so abgedroschen, das man sie nicht mehr hören kann.
Ich weis selbst, das nicht alle Paare darauf aus sind, es gibt auch noch echte Swinger, die interesse an Männern haben. Sogar ich habe schon zu einem Paar "Nein Danke" gesagt, weil es absolut nicht meiner Vorstellung entsprach. Das ist dann mein Problem. Es sind nicht immer nur Männer, die vielleicht mal in den Spiegel schauen sollen.
Denke doch, das einige verstehen werden was ich zum Ausdruck bringen möchte. Fahr ja auch nicht nur zum Bahnhof, um mir mal einen Zug anzuschauen. Wünsche hier trotzdem allen alles Gute und nehmt euch mal 5 Minuten um drüber nach zu denken.
neeeeeeeeeeee
kann ich ja gar nicht glauben. würden uns so schnell keiner mehr rein bekommen. was war den das für ein club, wären schon von alleine gegangen.
sucht euch was anderes, es gibt so viele.
lg
Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen,
ich(weiblich) habe da wohl bis jetzt Glück gehabt. Meistens kümmert sich der Chef persönlich und sorgt für Ordnung oder andere anwesende Männer schreiten ein. Ich hatte ein Erlebnis in einem Club von dem ich gerne berichten möchte: Es herrschte viel Gewusel auf der Matte, es war ein Abend mit extrem vielen Soloherren. Wie es so ist, einige sind angenehm, andere weniger.Bis jetzt hat jeder auf ein Nein reagiert und dann sagte jemand den ich abgelehnt hatte: was soll das, ich hab´ dafür bezahlt! Da haben selbst andere Solomänner reagiert und der Mann flog nicht nur von der Matte, sondern auch aus dem Club.

Fazit: Es gibt überall Deppen, man muß sich nur zu wehren wissen oder die richtigen Leute um sich haben.
swingerlcubs2007=günstige party,soloherrenverarsche
spendabel du sprichst mir aus der seele.auch wenn ich mich jetzt bereits zum xten mal wiederhole,aber einmal muß es noch sein.am we war ich swingerclub und alle paare haben einen demonstrativ abgelehnt.aber nein nicht nur mich,sondern alle soloherren.bestonung liegt auf demonstrativ.so nach dem motto:was woll ihr,ihr seit recht um uns den abend zu finazieren,mehr aber nicht.ich weiß ist jetzt knallhart gesagt,aber im prinzip wars nicht anders.es wurde KEIN kontakt zugelassen,nicht nur sexuell nicht.tja,was willst machen?kannst kein verklagen.allerhöchstens halt nicht mehr hingehen und sich sein teil denken... *roll*
zum Eröffnungsbeitrag...
dat is jawohl mal der Hammer !!!

pfffft.....

also wenn das wirklich so gesagt wurde bzw. der alleinige Grund
ist, hat sich der Laden damit wohl absolut ins Abseits geschossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.