Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly – “Black or White” - Nürnberg (02.02.2013

****xa Mann
138 Beiträge
Zwischen Geisselwind und Nürnberg ..
Die Mädels schädeln Prossecco wie nix gutes und Manu braucht nachher Antrazithfarbenen Nagellack!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Armer Chefpilot lautet zügellose Weiber an Bord!
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
So der ...
Chefpilot hat Aales gut überstanden und wir haben unser Ziel erreicht *freu2* *party*
***ng Paar
1.724 Beiträge
YEAH!
Die feindlichen Ritter stehen vor den Toren des Himmelreich !
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Sodala.....Essen fertig, Getränke kalt, der Soundcheck läuft...
wir sind schon mal alle super gut drauf.....
Jetzt noch *huebschmach* und dann dürft Ihr auch alle rein *juhu*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Also...
Schwesterlein, noch schöner geht ja gar nicht mehr bei dir!
*********6362 Paar
972 Beiträge
Yeah
Wir haben auch schon unseren Düsentrieb eingeschaltet und werden pünktlich bei Euch *freu2*
Musik läuft auf Hochtouren, wir sind schon in Super Partylaune *party* und freun uns auf ne heiße Party.
:)
Müssen euch wieder mal loben, war wieder eine richtig mega geile gelungene und heisse Party Top
super heiße und nette Leute da gewesen

freuen uns aufs nächste mal *g*
*******ee67 Paar
18 Beiträge
guten morgen liebe Feiergemeinde
So ... Saxophon, Piano und Frau Zuckerfee sind nun auch wieder auf der Heimreise.. vielen Dank an das ganze Dreamlight Team. Cooler Club !
Freuen uns schon aufs nächste mal. Besonderer dank an Jaqueline und Kollegin von der hinteren Bar fuer den freundlichen und hilfsbereiten Support ...

In 4 Stunden sind wir dann auch auf dem Sofa...

LG Herr und Frau Zuckerfee
***ng Paar
1.724 Beiträge
Es war
.... Die angekündigte Weltklasseparty!

Super Pianist, eine Mega Knaller der Saxophonist, der hatte alles im Griff , das war der Burner!!!!
*********eman Mann
1.644 Beiträge
auch wieder Zuhause gelandet...
Danke dem Orgi-Team für ein tolles, rundum gelungenes Event !
Es war spitze !!
Die Gäste, der Club, die Musik.
Die weite Anreise hat sich gelohnt.

Hoffe es war nicht unsere letzte Fete mit Euch allen.
Hallo,

vermissen eine schwarze "Liebeskind" Schminktasche... ist beim Spind ein -bzw. ausräumen wohl aus der Tasche gerutscht
Würden uns freuen wenn die Finder sich bei uns melden würden


LG M & M
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ruf
...im dreamlight an , die heben alles auf was in der Garderobe oder sonst wo zurückbleibt !
****ue Paar
256 Beiträge
Na dann wollen ..
wir doch auch mal nach einer langen Rückfahrt und Erholung unseren Senf dazugeben....

Es hat uns sehr gut gefallen,es war eine tolle Party mit einem tollen Publikum......

Fühlten uns gut aufgenommen....... und haben auch so einige kennen gelernt *knuddel*

Lokation hat uns auch suuuuuper gut gefallen.....Schreit nach Wiederholung *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Eines muss man zu euch rasselbande schon sagen: auch wenn ihr kein deutsch sprecht, euch eigenartig kleidet, aaaaber wie man megaheile Partys macht das wisst ihr !!!!!!

Warum gabs kein Kölsch?
****ue Paar
256 Beiträge
Hast Du vergessen? Das mussten wir doch an der Grenze abgeben...sonst hätte es keine Party gegeben....War doch unser Wegezoll *zwinker*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
mega geile Party ......
mit sehr tollen *hotlady* *hotman* NRW lern und Freunden !

So viel tolle Party,s in so wenigen Wochen ......
puuh wir brauchen mal eine Pause !
Was ja auch nicht geht .......wir wollen ja nix verpassen.......
(o-ton Schnecki PP)....die Frau bekommt nicht genug ! *love4*

Wir haben als Party-swinger schon ein paar Party,s erleben dürfen !

Sinful and Saintly eine mehr als mega geile Party-truppe !

Und der Saxo-man ist der Hammer das schreit für "uns" sicher nach noch mehr Party mit euch ! *party*

*koenig* Claudia/Ecki und Team ........wir sind es ja nicht anders gewohnt *top2* ......haben wieder alles perfekt hin bekommen ........mit schon wieder sehr leckerem Essen ! *anbet*

Wir werden ..."sicher"......wenn es uns möglich ist ....für noch mehr geile Party ....unsern teil ,dazu beitragen ! *twist* *yo* *walk* *musketiere*

GLG HP_PP *zaubertrank* *knuddel*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Es war ein langes Wochenende, deshalb finden wir erst jetzt die Zeit unsere Meinung über die Party abzugeben!


Man war das der Hammer *bravo*

Die zwei *dj* s..... super genial. Sie haben uns den ganzen Abend so viel geile Musik um die Ohren gehauen, dass Ihr aus dem Tanzen (fast) gar nicht mehr raus gekommen seid..... *twist*


Der "Saxo-men"....sowas haben wir noch nicht gehört...es war irre *top2*

Der Pianist....einfach nur *spitze*

Aber am allergeilsten waren die Gäste! Ihr wart so gut drauf, dass man nur sagen kann: mit Euch Party machen ist echt der Wahnsinn...Ihr wißt, wie das geht *party2* *walk*

Das ganze SinfulandSaintly-Team ist super!
Eure Outfits waren echt aussergewöhnlich, aber schon ganz schön verschärft...*wow*
Mit euch zusammen zu arbeiten war echt toll!
Das schreit nach einer *zugabe*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch!

Liebe Grüße
Claudia, Ecki und das gesamte Dreamlight-Team
***ng Paar
1.724 Beiträge
Aaaaber
...damit diese komischen Rheinländer nicht völlig abheben nur weil sie die geilsten Partypeople im Universum sind gibt's für die nächste Party ein paar Bedingungen:

Ihr lernt Deutsch
Ihr bringt Kölsch mit
Ihr habt beim nächsten mal Baströckchen an in Rosa!

Die nächste Party dauert 48 Stunden!

The Mega 48 Hours Party gangbang!!!! *zwinker*
****xa Mann
138 Beiträge
Wieder halbwegs wach ...
... nach der zugegebenermaßen etwas unbequemen Rückfahrt (Ich kann in nem VW Bus mit gegen die Fahrtrichtung stehenden Sitzen nicht wirklich gut schlafen! *muede* ) und einem weitgehend verpennten Sonntag darf sich einer der DJs auch noch ganz herzlich bei alles und allem mal auf's deftigste Bedanken! So muß Party! *twist*

Wir DJs also auch Musiker messen den Grad der Party - und uns selber - ja immer an der durchschnittlichen Ballungsdichte auf der Tanzfläche .. und in diesem Fall denke ich, dass wir da mehr als zufrieden sein dürften! (Interne Notiz: Mit dem Anwalt klären, ob man als DJ durch die Krankenkasse für Blasen an den Füßen wegen exzessivem Tanzen in Regress genommen werden kann!). Ihr habt bis Schluß dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war.

Nun aber zur Einzel-'Kritik':

Das Dreamlight:
Da sieht man, wie man mit viel Liebe zum Detail und einem guten Konzept einen wirklich schönen Club führt! Selbst im größten Getümmel bleibt alles sauber und gepflegt. Chapeau!

Das Team des Dreamlight: Vor und hinter den Kulissen ein nahezu perfekter Job! Schnell, charmant, sauber, dezent und unaufdringlich. Hät ich einen auf: Ich würde meinen Hut ziehen! *bravo*

Die Gäste:
Weitgehend dem Motto treu und feierwütig. Dies und jenseits der Tanzfläche. Da fällt auch dem DJ manchesmal schwer, sich auf die Musik zu konzentrieren. Könnt ich mich aber dran gewöhnen ... *sabber*

Mein persönliches Fazit:
Wow! Was für ne geile Party! Ich für meinen Teil darf sagen: Jederzeit und mit Freuden wieder: Bei der Lokation, dem Team und den Gästen freu ich mich jetzt schon auf ne Wiederholung .. so wir den dürfen?!

P.S.:
Das mit dem Kölsch zu Euch schmuggeln bekommen wir irgendwie hin! Aber mit dem rosa Baströckchen tue ich mich noch etwas schwer .. *zwinker*

Viele Grüße aus Köln nach Nürnberg:

Jörg aka spinxa
*********6362 Paar
972 Beiträge
Es war einfach spitze
Auch wir müßen mal ein großes Lob aussprechen, wie immer natürlich an das Team des Dreamligth`s. Wie immer in gewohnter Weise, einfach nur spitze, kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Dann zu der super Stimmung und dem DJ`s. Es war natürlich auch super gewählte Musik *spitze* ich war ja gleich mal wieder als erstes auf der Tanzfläche zu finden. *yo* *twist*
Der Saxephonspieler sowie der Pianist war mal eine Bereicherung auf so einem Event. Saxephon find ich einfach nur ein absolut heißes, sexy Instrument, besonders, wenn es so gut gespielt wird wie an diesem Abend. (Ich kann da mitreden, denn ich hab ja selbst mal gespielt) äh *nachdenk* ich meinte natürlich Saxephon, nicht das mich da jemand falsch versteht. *ggg*

Also hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehn

lb Gr
Swingtime *walk*
Feedback !!!!
Nun melde ich mich auch zu Wort. (der zweite *dj* *zwinker* )

Mein persönliches Fazit ist das die Party absolut Super war. Schade das die Tanzfläche klein ist sonst hätten bestimmt noch mehr Leute dort platz gefunden *ja*
Es freut mich euren Musikgeschmack getroffen zu haben. *top*

Ich hoffe das es mit unserer Partyreihe bei euch im Süden weiter geht. Vor allem ist der Club ja Groß genug um noch viele viele weitere Gäste in eurem Club unter zu bringen.
Habe selten einen so Großen Sauberen, gepflegten und vor allem mit Sinn fürs Auge eingerichteten Club gesehen.

Da sieht man das ihr euch viele Gedanken macht was den Leuten gefällt.

Bis demnächst hoffentlich *zwinker*

Manuel
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm was schreiben wir denn???
Also wir brauchten erst einmal 36 Stunden um das ganze was da geschehen ist zu verarbeiten und noch einmal Revue passieren zu lassen.


Fakt ist:

Es war eine super klasse Party mit einem sexy Publikum !!!!!!!
Auch wenn es ein paar Ausreißer gab, aber nur im Dresscode, dazu später mehr.

Der größte Dank gilt Claudia, Ecki und dem ganzen Dreamlight -Team, immer freundlich, immer ansprechbar, immer ruhig und besonnen egal zu welchen Zeitpunkt und Uhrzeit. So ein Team kann man sich als Veranstalter nur wünschen!!! *top*

Der Club: etwas stylischeres haben wir bis jetzt in Sachen Swingerclubs noch nicht gesehen! Das ist echt schwer zu toppen!! Vom Club über den Getränken bis hin zum Essen!! *top*

Neben bei dürfen wir natürlich die Rheinländer nicht vergessen:

unsere zwei DJ´s, Jörg und Manuel, ihr Beide habt die Bayern, Franken und sogar Schwaben über die Tanzfläche gejagt!!!

unser Sax-Man: ein Augen- und Ohrenschmaus für die Gäste und er hat die Frauenherzen im Sturm erobert.

unser Piano-Man: wir haben noch nie so viel Beifall von Euch für Ihn gehört. Es war einfach nur geil.

So und jetzt kommen wir zu den negativen Sachen, die uns betreffen:

Auch wenn wir einen Dresscode rausgegeben haben, der in punkto Kleidung fast zu 97 % eingehalten worden, bemängeln wir an uns selber die restlichen 3 %

Es war unsere erste Party im Dreamlight und wir haben trotz Dresscode, auch milde walten lassen. Was vielleicht auch zu viel milde war, besonders bei den Schuhen, dieses negative kreiden wir uns an!

Beim nächsten mal wird keiner mehr in Adelitten reinkommen und schon gar nicht mehr Barfuß. Es wird dann auch nicht mehr verhandelt, die Leute die sich daran nicht halten, kommen erst gar nicht mehr rein. Denn wir lassen uns nicht nachsagen, wir lassen die Gäste nur rein wegen des Geldes!!!
Die erste Party war zum Einführen, die zweite wird Hart in diesem Thema. Jeder hat zur Not ein Paar schwarze Halbschuhe oder schwarze Sneakers, oder RÖMERSANDALEN. Wir fanden es klasse, dass uns ein Paar angesprochen hat und uns gesagt hat: Er hat sich extra RÖMERSANDALEN gekauft für die Party, weil er keine Stiefel mag.
Wir sagen nur *top* und ja es geht, wenn man liest und sich mühe gibt!!


Unsere Resümee: Es war ein toller Abend und NACHT!

Seid Euch gewiss, die Rheinländer erscheinen wieder und bringen Kölsch mit!
Wann das seit wird???? Aber wir werden Euch nicht lange warten lassen.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf EUCH!!!

Eure Veranstalter

Bianca und Frank

und das ganze SAS-Team
Toller Abend!
Wir haben die lange Fahrt aus Stuttgart in Kauf genommen und wurden nicht enttäuscht.
Ein exklusiver Club, sehr freundliche Mitarbeiter, Essen und Getränkeauswahl top. Alles in allem ein sehr gut organisiertes Event. Piano und Sax waren das i-Tüpfelchen. Vielen Dank! *danke*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt es so schön...
nach der Party ist vor der Party *freu2*


Am 06.04.2013 sind wir wieder für Euch bei Claudia und diesmal lassen wir Euch noch mehr tanzen *gg* *twist*



Sinful and Saintly–“Hot and Spicy Nightfever"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.