Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly – “Black or White” - Nürnberg (02.02.2013

***ng Paar
1.724 Beiträge
Waaaaas?
.....schon wieder ihr?
Um Gottes Willen!!!!!!

Jetzt ohne Blöd reden:

YEEEEEEEAHHHH!!! Endlich! The Party Heroes are back!!!


Aaaaaaaaber:

Jetzt nicht gleich abheben weil ich dich gelobt habe Hr. Rheinländer;-)
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Ihr NRWler .......
habt das schon sehr sehr gut gemacht *spitze*

aber trotzdem freuen wir uns sehr auf eine Steigerung *wow* die wir sehr gerne unterstützen ! *hi5*

Selbst der Herr "Bing "geht für euch auf die *anbet*

Auch wenn es das "gut " zu verstecken weiß ! *smile*

In diesem Sinne ....für eine tolle Party mit Freunden und SAS _Team .....für eine noch geilere Party *party*

GLG HP_PP *zaubertrank* *knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Werter...
....HP PP, der Herr "Bing" heißt "bring" aber das sei dir verziehen da du den Namen erst geschätzte 20 mal geschrieben hast ist es verständlich das alles seine Zeit braucht um in deinem schlauen Lockenköpfchen dasselbe auch zu verarbeiten und aufzunehmen! *zwinker*

(Haas , ich hab dich auch ganz tolle lieb)

Knien vor den nordländern wird's definitiv nicht geben, da es schon die Geschichte gezeigt hat, die wahren Feldherrn kamen immer schon aus dem Süden , (Rom aufwärts ) nordische Unterjochungen waren immer nur von kurzer Dauer, waren eben nicht beständig und durch die ewige Promiskuität der Feldherren etwas benebelt und nicht ganz klar in den Gedanken !
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
so .....mein Süsser .....Bring .....
oh ....hab ich es jetzt auch richtig geschrieben !!??

Was "bläst" du dich jetzt schon wieder auf ......
sieh es doch ganz einfach ein bissi locker .......
und ,wenn du Fehler findest .....
kannst sie sehr gerne behalten ! *nase*

und *baeh* wir haben dich knien gesehen *smile*

Weist du was ......wir haben dich auch ganz dolle lieb *ja*

mmmh ....so so aus dem Süden ......
die wahren Feldherren .....
wie ,war den das ......
mit der Tafelrunde ........
des Königs und Feldherren Artus und sein Schwert Excalibur .....
und Zauberers Merlin !

Er hat legendäre Schlachten geschlagen mit seinen unvergessenen Rittern !........
für Ehre und Freiheit !

Und deren Tafelrunde ,hat bis jetzt Bestand und wird weiter hin bestand haben !

Wir versprechen dir ....du wirst nochmal *fiesgrins* *anbet* !

GLG für unseren "Bring "und einer tollen Party HP_PP *zaubertrank* *knuddel*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Ihr....
Ritter der Tafelrunde oder was auch immer *gg*

schreibt doch hier weiter ... *gg*

Sinful and Saintly–“Hot and Spicy Nightfever" - Nürnberg (06

ne ne ne das man das den Pings und den PP_HP_PP immer sagen muss

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.