Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen beim und nach dem Sex

ich finde deine haltung vermessen
sex am arbeitsplatz geht aus genannten gründen einfach nicht gut und wenn er irgendwann mal vorbei ist, dann gehen die intrigen los, da mein seine trennungsphase auf engem raum austragen muss...
du tust ihr keinen gefallen und dir auch nicht
Beitrag gelöscht
Bitte keine Kontaktgesuche und keine Werbung in öffentlichen Foren posten!

Moderator Eva (JoyTeam)

****he Mann
177 Beiträge
Nur mal so zum besseren Verständnis, Herr Lateiner:
bist Du nun "Firmeninhaber" oder "erfolgreicher Wissenschaftler" ("Geisteswissenschaft")?
Denkst Du Dir immer neue Rollen aus oder beschreibst Du Deine Realität?
Hälst Du uns hier alle zum Narren oder soll man Dich ernst nehmen?

Aufgrund verschiedener anderer Beiträge von Dir halte ich diese Frage für dringend angebracht.
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
yop! (nomen est omen),

damit Du keine Probleme mit der Zuordnung hast. Ich bin beides! Mein kleines Unternehmen (5 freiberufliche Mitarbeiter) ist als Institut bzw,. think tank zu verstehen.
Also ich würde da auch den einfachen Weg gehen und in einem Gespräch einmal die Fronten klären...


...vielleicht will sie ja auch net mehr als nen gesicherten Job & Fun? *zwinker*
Reden hilft eigentlich immer...
Ganz klar abstecken was wer erwartet und wenn die Meinungen
auseinander gehen, dann muss man die Konsequentzen tragen!
Wir halten allerdings auch das folgende Sprichwort absolut in Ehren:

DON'T FUCK IN FACTORY

Sowas gibt in 90 % der Fälle nur enormen Ärger!!

*kuh*
@Lateiner
so langsam bekomme ich bei deinen beiträgen das "gruseln".
lebst du wirklich in einer anderen welt, oder was soll ich davon halten.
man kann gebildet oder auch "eingebildet" sein.
vieleicht bist du aber auch nur ein träumer. keine ahnung.
mein tip wäre:
"gehe mal in dich und lasse dein leben revue passieren."
lg
****o1 Mann
93 Beiträge
Noch eine kleine Geschichte
@ Lateiner,

nachdem ich Gestern von meinen Erlebnissen geschrieben hatte, die glücklicherweise glimpflich ausgegangen sind, aber eben mit erhobenen Zeigefinger von seiten der Justiz, fällt mir noch eine kleine Geschichte ein, zu der Frau die ich im Betrieb einmal umarmt hatte, die mcih aber immer im Po kniff und mir den Rücken streichelte.

Wir sind auch ein sehr kleiner Betrieb. Zur Zeit 11 Mitarbeiter. Als die folgende Geschichte passierte waren wir ca. 15.

Wir hatten eine kleines Sommerfest gehabt, das war ca. 1999 oder so. Der Tag war sehr warm und eine Mitarbeiterinn hatte angeboten es bei dennen zuhause im Garten zu machen, da schöne Terrasse, kleiner Froschteich, etc. Alle waren schon beim Grillen und es sich gut gehen lassen, als die besagte Mitarbeiterinn etwas verspätet auftauchte. Was soll ich sagen, Hautenge Jeans und eine durchsichtige Bluse. Alle Frauen in der Runde staunten nicht schlecht, meine Sekretärin meinte sogar recht lautstark, "das muß doch nicht sein." Alle ein wenig Prüde und verklemmt, aber egal. Die ich nenne sie jetzt einfach mal "kleine Geile" fragte mich dann als ich gerade mal wieder am Grill stand, ob ich ihr auch ein "Würstchen" Grillen würde. Ich natürlich gefragt getan. Währendessen reib sie ihre Brüste ganz leicht an meinen rechten Unterarm, so das es niemand in der Grillrunde bemerkte und flüsterte fast, "was haben denn die anderen, sehe ich nicht hübsch aus." Ich erwiederte dann so etwas wie, "Naja, hübsch und verlockend schon, aber nicht passend zur Gelegenheit." Sie dann wieder, "Naja, das sind ja sowieso alles Spießer" Als ihr "Würstchen" dann fertig war, meinte Sie als ich es ihr auf den Teller legte, "Eigentlich meinte ich ein anderes Würstchen grillen." Ich schaute sie nur ein wenig Fragend an, sagte aber nichts dazu. Das war das ende dieser Geschichte während des Grillabends, denn ich hielt mich ganz bewußt von ihr Fern.

Als es dann zur Entlassung etliche Jahre später kam, wurde auch diese Sache vor Gericht gebracht. Ihr Rechtsanwalt meinte, ich hätte sie dazu animiert, bzw aufgefordert mal etwas sexy Sachen anzuziehen um mal zu zeigen was sie in der Bluse hat. Außerdem hätte ich sie angeblich beim Grillen befummelt, was ihr angeblich total epinlich und unangenehm war. Es war ihr angeblich sogar so unangenehm, dass sie mich den rest des Abends bewusst aus dem Wege gegangen ist. Zum Glück waren zwei Zeuginnen beim Gericht, also Angestellte, die meine Version dann bestätigten. Diese Sache wurde dann vom Gericht fallen gelassen. Glaub aber ja nicht, das es gegen sie verwendet wurde im Fall der Abfindung. Ich fragte dann meine Rechtsanwältin, wie so etwas möglich ist. Klare Sache. Wenn ich etwas getan hätte, wäre ich dran gewesen und zwar zeimlich teuer. Da es von ihr aus ging, wurde die Sache nur fallen gelassen, aber represalien oder ähnliches vom Gericht gab es nicht.

Sprich, egal was man macht, oder wie die Geschichte läuft, als Arbeitgeber bist du dran. Es kommt auch nicht darauf an, ob du deinen Mitarbeitern teilhaben lässt am Erfolg deines Unternehmens. Entweder du bist der Arbeitgeber, oder du bist Angestellter. Wer hat den Arbeitsvertrag, Du oder Sie?

Wach auf Kerl, die Welt tickt anders als du es gerne haben möchtest. Ich habe es durch bitter Erfahrungen realisiert.

Grüße,

Zorro
@ lateiner...ziemlich unverständlich
wird die Sache, wenn ich Deine Beiträge mal alle hintereinander lese, denn wenn Du ein Institut mit freiberuflichen Mitarbeitern hast, selbst dann besteht eine gewisse Abhängigkeit, wenn diese nur für Dich arbeiten. Das ist nix anderes wie ein Taxifahrer oder Trucker, der frei für einen Unternehmer fährt, aber eben immer wieder nur für den...

Solltest Du das allerdings so sehen, das Du nur gewisse Arbeitsaufgaben "verkaufst" dann kapiere ich nicht, wo die am Anfang zitierten Gewissensbisse herrühren. Irgendwie paßt das alles nicht zusammen und wird mit jedem Beitrag verworrener-zumindest für mich.
Am besten, Du schreibst mal, wie sich die Sache ganz genau verhält, sodaß wir auch entsprechend darauf antworten können, denn das wolltest Du doch oder?

nix für ungut M
Sag mal,
bei den Geschichten müsstest du ja schon Stammkunde auf dem Arbeitsgericht sein, Zorro.

Hast du dir schon mal überlegt nur mit männlichen Wesen zusammen zu arbeiten?

Es wird immer wieder davon berichtet - ich habe es selbst schon oftmals erlebt - dass Frauen sich an ihre Chefs oder Kollegen "heranmachen".
Warum eigentlich? Mir ist aufgefallen, dass männliche Vorgesetzte einen wesentlich lockereren Umgang mit den weiblichen Mitarbeitern pflegen als umgekehrt.
Frauen, die in der Position sind etwas zu "sagen zu haben", sind da um ein Vielfaches verschlossener und zurückhaltender.

Ich habe gewiss nichts gegen eine gute Kameradschaft unter den Mitarbeitern, schließlich kommt es auch dem Betriebsklima zu Gute - aber, "Oben" ist oben und "Unten" ist unten.
Das mag sich für einige arrogant und überheblich anhören - so ist es aber gewiss nicht gemeint - um solche Vorkommnisse wie "Zorro" sie beschreibt zu vermeiden, ist eine strikte Trennung unbedingt erforderlich.
****o1 Mann
93 Beiträge
Nur männliche Mitarbeiter
Hi Smooth_Gentle,

natürlich könnte man diesen Weg gehen, aber für mich nicht Praktikabel. Wir stellen Produkte her, die zu 95% von Frauen verwendet werden. Frauen sprechen lieber mit Frauen über Frauenprobleme. Ja, mein Lagerchef ist ein Mann und ich habe einen männlichen Chemiker.

Ein Teil der Mitarbeiter sind Teilzeitkräfte wo die Kinder zum Kindergarten oder Schule gehen, etc.

Ansonsten, nee, bin zwar hin und wieder beim Arbeitsgericht, da fast jeder mit einer Abfindung klagt, obwohl vorher abgemacht wurde, wird anders gelöst, aber inzwischen bin ich auch ein wenig klüger und vorsichtiger geworden.

Wenn z.B. eine Mitarbeiterinn sich irgendwie anders verhält als der Gesetzgeber es von mir verlangt, gibt es eine mündliche Ermahnung. Wenn dieses nichts bringt, (ist einmal danach so gewesen) dann gibt es eine schriftliche Abmahnung. Damit bin ich auf der sicheren Seite. Seit nunmehr sechs Jahren habe ich in dieser Hinsicht keine Probleme mehr. Nur das ehemalige Mitarbeiter nicht zu ihren Wort stehen, aber das ist ein anderes Thema.

Für mich gibt es eine ganz klare Linie. Innerhalb der Firma, nichts, noch nicht einmal ein freundliches anfassen am Ärmel wenn jemand etwas ganz toll gemacht hat. Nur der normale üblich Handshake und sonst nichts.

Alle anderen Aktivitäten laufen definitiv außerhalb der Firma und kommen in keinster weise damit in Berührung.

Klar regeln, keine Probleme. Und, ich muß dazu sagen, ich liebe meine Ladies in der Firma, die sind gut, schnell und immer hilfsbereit.

Liebe Grüße,

Zorro
********n_tg Mann
19 Beiträge
don´t Fuck in the Company
ui ui ui,
da kann viel kaputt gehen. Eine Beziehung, eine Karriere und sicherlich auch die Beziehung zu den Mitarbeitern.
Ich kann Dein schlechtes gewissen verstehen denke aber auch: Selbst Schuld...
Ich würde deiner Mitarbeiterin reinen Wein einschenken, dass Du sonst nix von ihr willst, sonst verkomplizierst du unbewusst alles noch mehr.
Sollte sie aber auch nur das Eine wollen, dann solltet ihr euch nur nicht erwischen lassen..
Als Chef kann das für Dich bös enden. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz...
..und sicherlich noch einiges mehr..
Also lieber kommunizieren!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das könnte Probleme geben, wenn ihr das mal beendet
*****011 Paar
230 Beiträge
die diskussion,ist ja ganz nett
aber wir schliessen uns der meinung eines der vorredner an,
man muss die beiträge des lateiners,
als interessante geschichten betrachten ,reine fiktion,
er macht sich interessant,weiter nichts
****he Mann
177 Beiträge
Naja,
von meinen 3 Fragen hat Herr Lateiner N U R die erste beantwortet.
Fragen 2 und 3 hat er offen gelassen: Der Verdacht, dass Herr Lateiner uns seit Jahr und Tag ein phantasiereiches Schürzen-Jäger-Latein (so verstehe ich nun das omen des nomens, danke für den Hinweis!) unterjubelt, hat sich für mich damit erhärtet.
*****011 Paar
230 Beiträge
ja so ist das wohl
manchmal ist es ganz interessant,
wie manche leute,sich hervorheben

aber um nicht wieder einen rüffel vom joy team zu bekommen,
beenden wir an dieser stelle die diskussion
*******orte Paar
158 Beiträge
Reden !
Hallöchen alle zusammen ,

wir sind der Meinung, wie schone viele andere hier, das Du auf jeden Fall mit Ihr darüber reden solltset.

Was Du möchtest,..........was sie möchte........was Ihr beide möchtet.

So weis wenigstens jeder woran er ist und man kann den Geegnpart nicht verletzen *zwinker*

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *schock*
Immer raus damit!
Also Sorry...aber ich finde auch Du solltest erst mal die Fronten klären und gleich von Anfang an sagen was Du möchtes, reinen Sex und nicht mehr! Wenn du es nicht tust, könnten da doch recht viel und auch schmerzhafte Probleme auf treten und ich finde sowas muss doch nicht sein! Ich bin immer dafür das man gleich sagt was man möchte....so entehen für beide Seiten kein Gefühls-Chaos und weitere schmerzhafte Erfahrungen! Und du hast keine Gewissensbisse mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.