Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzen... das erste Mal. Was sagen die Erfahrenen hier?

Henry Miller
Hi Muse 2007,

Was waren das für Bücher !!

was für eine Erfahrung, die du da gemacht hast, auf dem Spaziergang.
Ich versuche, mich in dich hineinzuversetzen.
Warum hat er dich nicht auch genommen? Benutzt?
Grausam, wenn man so heiß wird, dann sagen. Das wars.
Hast du nicht seinen Schwanz genießen wollen?
LG G vom lover 48

*undwech*
henry miller
das gedicht passt zu der begegung in dem wald(siehe posting hier)........deswegen schrieb ich es.......manchmal erscheinen einem dinge die dann doch anders verlaufen bzw. die man anders empfindet.....

außerdem wollte ich das thema wieder ein wenig beleben........ *zwinker*
Wald
an muse 2007

warum immer nur im Schlafzimmer.
Wir gingen mal im Winter, bei Schnee durch den Wald.
Trauhaft, da kamm dann so ein Holzunterschlupf an einer Wegekreuzung.
Ich griff ihr zwischen die Beine. Im Winter trägt sie gerne die Strumpfhosen ouvert.
Und immer wieder diese Speziergänger.
dann nahm ich sie auf den schoß und er glitt in sie.
Das Sperma lief ihr die Beine nur so herunter.
Und es war kalt aber heiß.

LG von G+J
benutzen
benutzen lassen kann man sich nur wenn man dafür bereit ist und es auch gern mag.
egal wie.............dafür ist alles fasettenreich aufgestellt.....und für jeden ist was dabei.......

wenn man noch dazu demütig ist ..........hm........wer will da nicht dahinschmelzen????
kein gutes Wort
ich denke - als Frau - ich mag es, wenn ich leicht devot bin.
Er gibt es vor und ich lebe es aus.
lover 48
....ein dehnbarer begriff...
......kann zu diesem thema sagen ...oder eine geschichte beifügen,das meine freundin mal ihren arsch quasi hingehalten hat,oder anders gesagt zur verfügung gestellt hat....weiss nicht wie man das ausdrücken soll....und sich von "jemanden" von hinten einen "reinschieben" gelassen hat....es war ein gefallen....und ich denke,das man diese "aktion" auch "benutzen" nennen konnte.im wahrsten sinne des wortes hat er sie dann ja für seinen spass "benutzt"

:-))
Hilfe ich wurde benutzt!
Hatte ein Date mit einer Älteren die ich im Internet kennen gelernt hatte und da wir uns ganz gut verstanden bzw riechen *zwinker* konnten, kam es dann dazu dass wir zu ihr gingen.
Was mich dort erwartet hat, hätte ich vor dem Date nie gedacht. SIE riss mir die Kleider vom Leib und zerrte mich aufs Bett, fesselte mich dort und begann mich zu "vernaschen". Das ganze ging so schnell und stürmisch dass ich mich kaum wehren konnte/wollte.

Eine richtig heiße Erfahrung...die Lust auf mehr geweckt hat. Seitdem habe ich eine kleine Schwäche für Frauen die mir ein paar Jahre voraus sind... (her damit! *g*)

In diesem Sinne...
Hab leider erst heute diesen Thread gefunden.

So etwas findet bei uns im Swingclub stat.

Wir gehen in den SM-Raum. Dort legt mein Herr mir die Augenmaske an und bindet mich an`s Kreuz. Nachdem ER mich mit der Peitsche bearbeitet hat, bindet ER mich los und führt mich mit verbundenen Augen zum Gyn-Stuhl.
Es dauert nicht lange und es sind einige Herrn da, die mein Herr natürlich auswählt. Beim letzten mal waren es vom Gefühl her so um die 6 Männer.

Ich kann nur sagen, dadurch, daß meine Augen verbunden waren, habe ich noch nie so intensiv gefühlt.Ich habe noch nie etwas vergleibar schönes erlebt.

Lg. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.