Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (09.12.2012)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits - Stuttgart (09.12.2012)
Frivoles Treiben am heiligen Sonntag
Langeweile am Sonntag Abend - das war einmal!

Das war einmal, denn jetzt gibt es das kleine frivole erotische Sonntagsvergnügen! KINKY FRUITS!

Wir bieten Euch in ungezwungener Atmosphäre einen Platz, an dem Ihr Euch gehen lassen könnt.
Der Partyabend für junge und jung gebliebene People, die auch an einem
Sonntag Abend Lust auf Lust haben.


Der Keller überzeugt durch seine ausgefallene Raumaufteilung:

• oben eine gemütliche Bar mit großzügigen Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum spielen.

• unten ein ehemaliger Weinkeller der mit viel Liebe zum Clubfloor umgestaltet wurde (inkl. Käfig für die ganz bösen Mädchen)



Außerdem bieten wir euch mit Stuttgart's größter SM-Play-Area mit all seinen vielfältigen Spielmöglichkeiten einen passenden Rahmen für all eure geheimen Wünsche.

Musikalisch beschallt werdet ihr von unserem DJ DJ DARK WANDERER der euch mit seinem Sound gehörig ins schwitzen bringen wird.

Alles in allem bieten wir hiermit auch den optimalen Einstieg für junge Anfänger-Paare, die zunächst nur unverbindlich mitfeiern, aber die Spielkeller noch nicht nutzen möchten.

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen bekommen die Damen beim Einlass einen Prosecco aufs Haus. Die Herren können sich zu moderaten Getränkepreisen an der unteren Oben-ohne-Bar eindecken *g*

Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.


Kinky Fruits
Frivoles Treiben am heiligen Sonntag

Stuttgart, Baden Württemberg
09.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits



******alf Paar
256 Beiträge
hilfe..uns schneit es ein....
...da bleiben wir lieber zu hause...sorry!!
aber das wird nichts bei uns....
*******sky Mann
96 Beiträge
das ist aber schade...
sorry komme auch nicht *snief*
was'n hier los?!? *schock*
*******sky Mann
96 Beiträge
wir kommen zu 100%
Bei
mir wird es leider auch nichts.......
Wir kommen leider auch nicht, zu viel Schnee und Glätte *winterdienst*
*********illy Mann
135 Beiträge
Auch bei mir
leider eine wetterbedingte Absage *snief*
****82 Frau
238 Beiträge
schaffs heute leider doch nicht mehr zu kommen ... bin schon auf der alb.
nächstes jahr dann wieder, freu mich schon drauf.

wünsch euch trotzdem viel spass
*********itier Paar
122 Beiträge
Wieder einmal …
… einfach schön. Wir sind das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei!

Die Poitiers
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits sagt Danke!
Bedingt durch die vielen witterungsbedingten Absage hatten wir diesmal eine kleine aber feine und sehr frivole Kinky Fruits Party.
Das schlechte Wetter konnte der tollen Stimmung aber nichts anhaben!

Hiermit bedanken wir uns bei all unseren sexy Gästen, denn ohne euch wäre dieses frivole Treiben gar nicht möglich!
Für diejenigen, die diesmal nicht dabei sein konnten: Ihr habt was verpasst - aber nicht traurig sein, denn die nächste Kinky Fruits Party steht schon wieder in den Startlöchern!

Next Date: 13.1.2013

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch euer Kinky Fruits Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.