Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party No. 6 - Moers (08.12.2012)

******nos Paar
749 Beiträge
na da helfen .....
....nur ein paar nette black-boys und eine geile party um sie wieder abzukühlen.....(für ein paar stunden)
******Sex Paar
271 Beiträge
Ja, nee, war ja klar...
... also ich die "Sie" unseres Profils freue mich AUCH auf einige "White-Boys", die heute Abend sicher wieder super standfest sind. *sabber*
*******geil Mann
1 Beitrag
eine weibliche Begleitung gesucht!!!
ich will Black & White Party -Moers am 08.12.2012 fahren.
welche nette frau kann mitkommen?
ich kann die abholen.
MfG.
******noo Mann
6 Beiträge
Suche Begleitung/Mitfahrgelegenheit
Hallo Zusammmen,

mag/kann mich jemand aus Krefeld mitnehmen? *g*
******Sex Paar
271 Beiträge
So...
wünschen mal den Solos, dass sie Begleitung, bzw. Mitfahrgelegenheit so kurzfristig noch finden und sind dann mal den Altmarkt unsicher machen, bevor wir uns vielleicht im Lippkick sehen. *freu2*
****ni6 Paar
5 Beiträge
;-(
Können leider nicht erscheinen...allen anderen viel Spaß
K&C
*****006 Mann
36 Beiträge
Absage
Ich muss leider Absagen.
Ich bin Verspätet von Flughafen gekommen .
Ich hing leider in London fest.
Beim nächsten mal bestimmt.
Ich komm auch nicht. Krank...
******nos Paar
749 Beiträge
also faru kino...
.....konnte kommen *juhu* .....und das auch mehrfach *freu* .....wow das war mal wieder ein geiler abend....
so ist das .....
Black&White Event , ist immer der Hammer , absolut *zwinker* *spitze* *sabber*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
★~★~★ Gern wieder... ★~★~★
Es war...
__________888_________888_______________
_ _________♥♥♥_ _______ ♥♥♥_______________
__________888_________888_____ __________
__________888_________888_______________
__ _______________________________________
888______________________________888_____
_888__________________________88 8_______
___888_______________________888________
__ __888___________________888__________
________888________ _______88888__________
___________888_________888_____88_ _______
______________888____888__8______88______
_________________888888______8_____88____
_______________________88______8______88_
_________________________88______8 ______8
_________________________88_____8______88
__________________________88_____8______88
____________________________88_________88
_____________________________888 88888888

... ein mega geiler Abend. Sehr schwer wieder
runter zu kommen, heißer als das Kopfkino! *neinja*
Die Zeit ist geflogen und der Geist erreichte
Lichtgeschwindigkeit *love3*
Wir wünschen allen einen besinnlichen oder geilen 2. Advent,
ganz nach Belieben *schleck* *anmach* *hotlady2*
*wow* *sabber* *zugabe*
╔•ღ♥**♥ღ•ღ♥**♥ღ•╗
♥ Geile Grüße B & M♥
╚•ღ♥**♥ღ•ღ♥**♥ღ•╝
-`ღ´-═♫═♪♫═⠼♪═♫═♫⢛♫⠙⡪⠔♫═♪♫═⠪⢛═♪⠼⡰⢍-`ღ´-
**********smaus Frau
2 Beiträge
Lavazza482 vermisst!!!!!
Für Lavazza482
Hallo süsse,
ich habe dich am 8.12. im Lippkick vermisst, hatte gesehen dass du angemeldet warst, hätte dich gerne wieder gesehen. Wir hatten uns Ende Oktober im lippkick am Buffet kurz kennengelernt, dann war ich "spielen" und als ich wieder unten war, warst du leider schon weg, ich bin die mit den langen dunklen Haaren und war alleine dort, ich hätte dich gerne wieder gesehen. Über Joyclub habe ich dich positiv bewertet, weil ich niemanden anschreiben kann. Bitte melde dich mal unter bibiblocksmaus@hotmail.de ich würde mich sehr freuen.

So und an alle
Die Black and Whiteparty war mal wieder der absolute Hammer, viele nette Leute, tolle Stimmung und viel, viel, viel Sex!
Kann die nächste Black and White Party kaum erwarten!
Vielen Dank und ein dickes Lob an die Betreiber!!!!!

Bibi Blocksmaus
@ bibi_blocksmaus
Ach das ist ja echt ärgerlich, dass wir us verpasst haben. Aber man sieht sich sicher mal woanders. Ich schreib dir mal ne e-Mail....
**********smaus Frau
2 Beiträge
Hi Lavazza! :-)
Schön, ich freue mich auf Deine Email und gute Besserung!
Woanders verkehre ich bisher nicht, nur im Lippkick, die nächste Black and White Party soll Mitte oder Ende Januar stattfinden und ich werde dort sein. Du hast echt eine tolle Party verpasst *g*
Ich erstatte Bericht per Email *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.