Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füttern im Bett!

Füttern im Bett!
Kennt Ihr das Spiel gefesselt im Bett zu liegen ann allen viren und die augen verbunden zu bekommen und von eurem Partner gefüttert zu werden, aber ohne zu wissen was ihr in den Mund bekommt?

Mich würde mal interessieren was man da so machen kann und wie man sowas am besten macht und ob es noch verbesserungsvorschläge gibt!?
*******nni Frau
66 Beiträge
Ich glaube, ich hab das im Film "9 1/2 Wochen" gesehen.

Hexengruß
@ Hexe_Hanni
Und wie wurde es in dem Film gemacht!?
Frühstück
Meine Partnerin hat mich ans Bettgestell gefesselt.Dann hat sie ein "Hörnchen"(Halbförmig gebogenes ,längliches Gebäck aufgeschnitten,
mit Butter und Marmelade bestrichen) in ihre Muschi eingeführt,über mich gesetzt,und das hatte ich dann so komplett aufzuessen.

Ein Frühstück zum geniessen.
Bilder
Bilder wären nicht schlecht also wenn Ihr spaß habt könnt ihr auch mal ein paar bilder posten wäre interessant!!

Gruß SMman
Krümel im Bett,
also für uns wär das ja nichts!

-g.
...
Ich sag dazu nur jeder wie er meint!!
@SMman
Ich hätte gerne ein Bildchen reingestellt,aber meine Frau will nicht.Das muss ich leider akzeptieren.
Aber mit ein bisschen Fantasie,kannst du es dir sicher auch "bildhaft" vorstellen.
@ Pfupfer
schade... versuch dochmal heimlich ein foto zu machen sie würde es ja nicht merken und ausserdem könnte sie sich auch nich wären!!!

Wäre echt nett das mal zu sehen...!

Und wenn nicht trotzdem danke!
...
Hat sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht?!
versuch dochmal heimlich ein foto zu machen sie würde es ja nicht merken und ausserdem könnte sie sich auch nich wären!!!

das ist verboten *achtung* *achtung* *achtung*

gibt sowas wie Recht am eigenen Bild....

abgesehen davon... was ist so spannend an einem Bild, wie jemand gefüttert wird? dafür wird es doch wohl noch reichen mit der Fantasie!

Abgesehen davon haben die meisten Leute hier was gegen Bildersammler und das einstellen von Fotos, auf denen Genitalien zu sehen sind, ist hier eh nicht erlaubt, von daher wirst du auf die erhofften Fotos wohl lange warten...

ich hab Subbi nur einmal gefüttert, er wusste auch nicht, was es war... aber war jetzt nicht sooo der Knüller
Ja das mit den Bildern ist mir schon kla...
aber ist ja nciht schlimm, wenn man das nicht möchte!

Aber trotztdem danke für den Tip!
@ DieWaldfee
Mit was hasten du ihn denn gefüttert wenn du es verrätst??
aber ist ja nciht schlimm, wenn man das nicht möchte!

Was soll das denn heißen? Was im beim Sex abläuft geht sicher nur das entsprechende Paar was an. Selbst WENN Fotos gemacht werden, wird man die sicher nicht einem unbekannten schicken. Falls du unbedingt Bilder von gefesselten oder sonstwie behandelten menschen sehen willst, gibt es genug Internetseiten, die sowas (sogar kostenlos) anbieten *idee*

Denn in jedem zweiten deiner Beiträge steht, dass du Bilder von etwas haben willst. Darauf kannst du hier wirklich lange warten, denn der Joyclub ist eher ein Forum wo niveauvoll diskutiert wird als eine Bilder-Austausch-Plattform.

Erwartest du denn, dass wir dir hier im Detail unsere Storys abliefern? ein bisschen Vorstellungsvermögen wirst du doch haben, oder?

Wie wärs denn, wenn du hier, statt immer nur zu fordern dich auch selbst mal an einer Antwort versuchst?
@ DieWaldfee
Das hast du mal meeeega falsch verstanden aber naja mein wie du meinst!!
meeeega falsch verstanden

Ähm, das glaube ich nicht! Ich bin jemand, der sich mit Profilen auseinander setzt und auch die anderen Beiträge liest. Und deine haben fast alle den gleichen Wortlaut! "bilder, bilder, BILDER" Ich glaube, da gibt es nichts (falsch) zu verstehen
****ey Mann
324 Beiträge
smman, bastel dir doch Fotomontagen, wenn du unbedingt vorlagen brauchst...

an die anderen: Is schon lustig so gefüttert zu werden, allerdings gabs da bisher nur die softere Methode, nämlich erstens ohne festgebunden zu sein, und zweitens nur mit Nahrungsmitteln, die nicht krümeln, klecksen, oder das Bett ruinieren könnten =)
Also alles was mit Fingerfood zu tun hat oder gut portionierbar ist, ist da wunderbar! Eisfrüchte, die man vom Partner's Körper nascht, ... gutes Beispiel.

Da gibts auch eine nette Anekdote mit meiner damaligen Freundin. Sie hatte eine sehr weiche Brust, legte man etwas darauf (wie hier die Eisfrüchte), blieb es auch dort - es sei denn: sie bewegte sich... *g* Daraus entstand das Spielchen "Ich verwöhne dich mit dem Mund, aber nur solange die Eisfrüchte auf den entsprechendne Körperteilen liegen bleiben... Fallen sie runter, wird aufgehört, und nach ner kleinen Pause gibts das ganze nochmal von vorne!"
Bis zum Höhepunkt haben wir das selten geschafft, aber es war ein sehr anregendes Spielchen, auch für sie! Sich nicht bewegen dürfen, wenn man gerade soo wuschig gemacht wird... [b]hihi[/b]

Also: Essen im Bett hat was! =)

LG Soulktichen
Das hört sich ja mal voll gut an!
Da bin ich aber überrascht wenigstens mal einer der hier etwas ordentliches zum Thema schreibt und versteht was ich meine!

Bestan Dank für die kleine Geschichte!
*******dis Mann
247 Beiträge
du willst bilder von anderen sehen,aber von dir gibt es keins!

das finde ich schon ziemlich dreist.und dann auch noch heimlich!das ist sehr vertrauenserweckend.
Biite erst lesen und dann Antworten!
Les bitte nochmal genauer nach auch du verstehst es falsch!
Bilder wären nicht schlecht also wenn Ihr spaß habt könnt ihr auch mal ein paar bilder posten wäre interessant!!

Bilder wären auch nicht schlecht!

Kannst du vielleicht mal Bilder hier rein machen damit ch mir eine vorstellung machen kann?


habt ihr vielleicht bilder

Reicht das?!?

Könntest du (bitte etwas ausführlicher als bisher) denn mal erklären WAS zur Hölle man da noch falsch verstehen soll?
*******dis Mann
247 Beiträge
du hast mit dem gedanken gespielt,es sollen heimlich fotos von einer gefesselten, wehrlosen frau gemacht werden!!

diese sollen dir zugesand werden,ohne das die dritte person es weiß.

was gibt es da falsch zu verstehen?aber bitte klär mich auf!!
Lächerlich!
Ja das mit den Bildern ist mir schon kla...
aber ist ja nciht schlimm, wenn man das nicht möchte!

Aber trotztdem danke für den Tip!

Hier steht doch alles!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil mehr sage ich dazu nicht!

diese sollen dir zugesand werden

Habe ich nix von geschrieben kla!!

Ähm, das glaube ich nicht! Ich bin jemand, der sich mit Profilen auseinander setzt und auch die anderen Beiträge liest. Und deine haben fast alle den gleichen Wortlaut! "bilder, bilder, BILDER" Ich glaube, da gibt es nichts (falsch) zu verstehen

Stimmt leider auch nicht ganz!!

Aber naja mein ruhig weiter mich stört es eh nicht...!!

Ich finds eher lustig wie sich Menschen darüber aufregen können etwas föllig falsch verstanden zu haben!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
****ey Mann
324 Beiträge
mensch etz hörts halt amal auf, bis einer weint! Es gibt hier nun mal minderbemitteltere Leute, solange sie nicht das kriegen was sie wollen, ist uns doch allen am meisten geholfen... Soviel dazu...

Möchte noch etwas zu meinem schon oben Gesagtem hinzufügen:
Stören euch denn die Krümel im Bett nicht? Bei Croissants oder Ähnlichem?

LG Soulkitchen
Ne eigendlich nicht...
ist doch egal ob es krümelt oder nicht, man kann die Bettwäsche ja hinterher wieder Waschen!

Oder wie siehst du das??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.