Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
zum Thema
Eure Tipps fürs perfekte Kondom55
Es ist natürlich keine neue Erkenntnis: Kondom ist nicht gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der perfekte Mann fürs Wochenende"

"Der perfekte Mann fürs Wochenende"
So berichtet die Welt:

Was Frauen von einem Mann wollen

Stellen Sie sich vor, Sie hätten zehn Wünsche frei, aus denen der perfekte Mann fürs Wochenende zusammengebaut wird - was über 1000 Frauen jetzt darauf sagten, dürften dem einen oder anderen Mann zu denken geben.

Hamburg - Superlover, Chefkoch, Entertainer oder Zuhörer - für die ganz besonderen Tage in der Woche wünschen sich Frauen auch einen ganz besonderen Mann. In einer forsa-Umfrage für das Frauenmagazins "Brigitte" hatten die befragten 1059 Frauen zehn Wünsche frei, aus denen sie den perfekten Mann fürs Wochenende zusammenbasteln durften.

61 Prozent der unter 50-Jährigen möchten für ihre freien Tage einen abenteuer- und unternehmungslustigen Begleiter. 37 Prozent der Frauen möchten lieber einen gemütlichen Stubenhocker um sich haben. Beide Varianten sollten sich aber möglichst nicht für Fußball interessieren (sagen 27 Prozent), alles erledigen, was gewünscht wird (26 Prozent) und es ertragen, wenn sie sich währenddessen ein
bisschen gehen lässt (25 Prozent).

Doch Gemütlichkeit hin, Action her: Für 43 Prozent der Frauen unter 50 sollte der Mann viel Lust auf Sex haben. 17 Prozent aller Befragten genügt es vollkommen, wenn der Kerl gut aussieht, zahlt undnicht viel redet. Es gibt offensichtlich Wichtigeres. Und der ein oder andere männliche Partner in einer festen Beziehung sollte sein Wochenendverhalten wohl mal gründlich überprüfen - immerhin 10
Prozent ihrer Partnerinnen wollen sich erst nächsten Freitag entscheiden, wer ihr Wochenend-Mann ist.

WELT.de

Ich habe gestern (Freitag) den kleinen Notiz gelesen, und habe mir in dem Moment eh die Gedanken gemacht habe, was wir alles so in der gemeinsamen Wochenende machen können. Ich müsste feststellen dass es mir amüsiert hat darüber nachzudenken. Die Fragestellung denke ich könnte auch die Joyclubber interessieren, da es ja jetzt wieder Wochenende ist...

Mir ist auch Bewußt dass es zu viele Umfragen gibt, jedoch fand ich die Ergebnisse (wenn auch nicht auf eine all zu große Gruppe befragten basierend) doch ganz interessant.


Ich habe "Meine 10" auch ausgedacht:

1. Ist da
2. hat Zeit
3. interessiert sich für Mich
4. kann entspannen
5. ist lustig
6. hat Lust (auf Sex)
7. ist unternehmenslustig
8. Lacht mit mir
9. kann über "Gott und die Welt" diskutieren
10. teilt sich mit mir die langweiligen Aufgaben (Haushalt)


Was denkt ihr dazu?
****g1a Mann
191 Beiträge
Witzige Umfrage
Witzige Umfrage finde ich. Also für ein Wochenende könnte ich auch ganz locker auf Fußball verzichten. Auf Dauer aber nicht, und ansonsten kann ich Delpaars 10 Punkte voll und ganz zustimmen, würde ich auch so sehen.
Die Frage ist aber, ob jeweils nur für ein Wochenende gefragt wurde oder aber für jedes Wochenende mit dem gleichen Mann.
Viele Grüße
Jörg
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
bestimmt lustig wenn es nicht so treffend wäre. Aber es gibt ja viele die es mit blöden Witzen nur torpedieren.
Wir machen mit.
LG
*****cht Mann
271 Beiträge
fürs Wochenende
wo ist die Frau die selbstbewusst genug ist mich am Wochenende mal zu vernaschen ...............ich spiel jedenfalls mit offenen Karten...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
fehlt nur noch die Adresse und Telefonnummer des netten Herrn für's Wochenende......*schmunzel
@****g1a: Genau um die Wochenenden ging es doch gerade hier, die sollen sich doch gerade vom Alltag in der Woche unterscheiden. Ich denke es ist wichtig auf den Partner/In einzugehen, und wenn Mann und Frau nicht das Interesse für Fußball teilt dann doch lieber etwas anderes aber gemeinsam unternehmen.

@*****cht: Deine Frage hat doch nichts mit dem Thema zu tun, und wäre besser aufgehoben in einer Kontaktanzeige. Sorry, aber das müsste ich los werden.

immerhin 10 Prozent ihrer Partnerinnen wollen sich erst nächsten Freitag entscheiden, wer ihr Wochenend-Mann ist

Meines Wissens nach ist es für die Umfrage egal gewesen ob es sich um ein festen Partner oder wechselnde handelt. Aber einige mögen sich offensichtlich nicht so früh festlegen.

17 Prozent aller Befragten genügt es vollkommen, wenn der Kerl gut aussieht, zahlt undnicht viel redet

Ich dachte ja jemand außer mir würde bei diese Zeile hängen bleiben...

Also mir geht es jedenfalls so, dass es sich auch am Wochenende um ein Geben und Bekommen handelt. Ich erwarte nicht, dass Er immer alle meine "Wünsche" erfüllt aber immerhin dass er sich zumindest bemüht mich und meine Bedürfnisse zu verstehen.
Der perfekte Mnn für das perfeckte Wochenende....
welches dann nieee zu ende geht *lol*


1. Viel Zeit haben
2. gut aussehen
3. verkuschelt sein
4. Auf mich eingehen
5. ausdauer haben *zwinker*
6. gut küssen können *knuddel2*
7. mit ihm möcht ich auch über alltägliches reden können
8. Nicht ausgehscheu
9. gut gebaut
10. real sein!
***tu Frau
466 Beiträge
ich find die Umfrage auch sehr lustig, interessant, aber leider sind die Frage manchmal nicht eindeutig genug, weil ohne Kontext. Waren die Antwortmöglichkeiten vorgegeben oder konnte jede Frau frei wählen??
Naja das mit dem gut aussehen, zahlen und nicht viel reden, könnt ich vielleicht ein WE aushalten, aber jedes?? Egal, ob anderer Mann oder dergleiche.
Und dann ist ja auch noch die Frage, muss ich mich in der Woche auch um den Mann kümmern?? Hängt er mir da auch an den Hacken?? *zwinker*
Ich stell mal wieder fest, dass so ein Umfrageergebnis bei mir mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt.... *zwinker*
*****cht Mann
271 Beiträge
Sorry DelPaar
aber auch deine Antwort passt hier nicht hin , wenn Du hauptsächlich deine Wünsche im Vordergrund siehst , such Dir nen Callboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.