Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?116
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder, in die Runde, wie lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil

hmm
Also,

wenn einer behauptet, er ist ein Mann, der besonders lange kann, dann muss er nicht unbedingt die Unwahrheit sagen.
Ich möchte ja nicht mein eigenes Geschlecht schlecht machen, aber genau kann ich es auch nicht sagen, da ich mit meiner Frau ja nicht nach der Uhr vögele.

Aber es ist schon ziemlich lange. Wie sie meint ist es mindestens 1 Stunde. *wiegeil*


Es ist aber immer Stimmungsabhängig.

Also in diesem Sinne.

LG Jerry (DP7174)
hmm
ich könnte mich über meinem männe nicht beklagen, er brauch zwar nicht lange aber dafür ist er gut, lol.

ich finde es kommt mehr auf das vorspiel an und nicht wie lange er braucht.
recht geb
ich dir.

aber es kommen ja auch noch andere Faktoren zusammen.
*pfeil* Wielange nicht gesehen
*pfeil* Wann das letzte mal
*pfeil* Auf ner Party gewesen ist, auf der schon mächtig rumgacht wurde unter anderen Paaren

In diesem Sinne

LG Jerry(DP7174)
********rNRW Paar
282 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich , kommt drauf an wie geil ich bin ....
und in welcher stimmung !!!
*hypno*

Dieses THEMA ist unsinn!
Es kommt einfach drauf an wie oder womit ich wichse! [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b] [b]master[/b]
hmrpf! *hae*
das kann man pauschal nicht sagen, aber bei mir schwankt es von 4min bis 25min ... ich habe dabei noch nie auf die uhr geschaut, ich schätze das einfach mal so^^
wir haben aber meistens ein schönes vorspiel, da kann es beim ersten mal schon teilweise nicht ganz so lange dauern *hae*
Man kann es aber üben, wielange ein Mann es hinauszögern kann.

Entweder hat man viel Sex, sprich jeden Tag, oder man trainiert seinen Beckenmuskel, der für den Abschuss verantwortlich ist.

Meine Sexlehrerin hat mir gezeigt wie man es am längsten hinauszögern kann und meine jetztige Frau ist dankbar dafür.

Auf zum Beckenmuskeln üben.

In diesem Sinne

LG Jerry (DP7174)
****iko Mann
11.369 Beiträge
oder aber man unterbricht den F***
für ne *zig* oder zwei *zwinker*

Aber auch bei mir - de Mr. Nurwiko ist es von sehr vielen Faktoren abhängig.

Kopfkino voll in Action? - net lange

Kopfkino ausgeschaltet? - länger



mein längster Fick ist auch mein lustigster

dauete 8 Stunden ohne das ich gekommen bin.....

hab angestossen und bin wegen erhöhtem Alkoholpegel eingeschlafen *haumichwech* und morgens gings dann irgendwie bis feddisch....
ist aba nun schon fast 20 JAhre her.....
ja ja
lang lang ist es her, mit den jungen Jahren.
Bei mir ist es allerdings ja auch schon fast 20 Jahre her, als meine Sexlehrerin mir alles gezeigt hat.

Aber ich kann jeden Tag etwas Neues dazu lernen.

Auf zum fröhlichen Üben

LG Jerry
****iko Mann
11.369 Beiträge
Beckenbodentraining?
Nö warum?

Bisher hab ichs net gebraucht und brauch es auch in Zukunft net....

Sex ist für mich definitiv kein Leistungssport. Wenn ich sehr stark erregt bin und die Frau beriets einen oder mehrere Orgasmen hatte dann brauch ich mich net zurückhalten und will den Saft loswerden....*grinsel*
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Das kann sehr schwanken.
Ich bin schon gekommen, da war er gerade mal zur Hälfte drin, ich bin aber auch schon erst nach über einer Stunde dauervögeln gekommen, nachdem ich dann so langsam mal zum Ende kommen wollte. *zwinker*
Kommt immer drauf an. *baeh*
Beim Reiten und der Missionarsstellung ...
... kann ich es selbst bestimmen, es sei den Sie beginnt mit massivem Dirty Talk :-). Von Hinten ist das ganz schon massiv schwieriger ;-).
Bei mir bestimmen mehrere Faktoren die Zeit bis zum Orgasmus:
Die Situation
Bei einem Quickie geht es schneller als nach einem romatischen Abend.
Die Stellung:
Von hinten muss ich mich mehr beherrschen als in der Missionarstellung.
Die Frau:
Frauen sind einfach unterschiedlich gebaut. Ist eine Frau enger gebaut, ist es zwar intensiver geht aber auch schneller.
Die Tagesform:
Auch die Tagesform spielt eine Rolle. Mann(n) ist nicht jeden Tag gleich gut.
Die Häufigkeit des Sex:
Wenn ich länger keinen Sex hatte, leidet auch das Durchhaltevermögen.

LG von der Himmelwiese
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Beim Oralverkehr dauert das sehr lange, meistens "komme" ich dabei auch garnicht. Vielleicht war "die richtige Blaeserin (wenn es so eine Frau tatsaechlich geben sollte)" wohl noch nicht dabei.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
mhhhhhhh
nun ja unterschiedlich.

Wenn ich es mir selber mache von 2min bis ... solange ich lust habe...

wenn ich einen geblasen oder nen handjob bekomme kanns schon ne halbe stunde werden ( zumindest bei meiner letzten ex war das so... weis nicht ob das jemand schneller hinkriegt... würd mich aber man interessiren..)

Beim GV ist es unterschiedlich im schlechtesten fall 5 minuten
im idealfall ne stunde


LG
Thorsten
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kommt darauf an,wenn ich es darauf anlege kann es nach 10min auch schon vorbei sein,bei einem Quickie zum Beispiel,ansonsten zwischen einer halben Stunde bis Stunde,manchmal auch länger!
Mlg Marty
Is'n Kopfding....
und kann von 1 Minute (!) bis ca. 30 Minuten dauern.

"Viel" Kopfkino erzeugt bei mir entsprechende Fantasien, dazu gehören neben erotische Geschichten oder Zitate (da gehört auch das Schmökern im JC-Forum dazu *lol*) auch das Schauen von Bildern meiner Süßen und, und, und....
Dieser Überreiz erzeugt bei mir einen schnellen Abgang.... aber es gibt für alles eine zweite Chance.... gelle? *ko*

Liebe Grüßle von cocochephe
********fe86 Mann
57 Beiträge
Es gibt gute und schlechte Tage...
Ich nimm das nicht so, es ist mir natürlich unangenehm wenn ich zu früh abspritze! Aber ich nehm das mit Humor und sage mir und ich bin ein Mann und kein Duracellbetriebener Megavibrator mit drehendem Kopf *gg* *zwinker*

Wozu geht Frau denn mit Mann ins Bett wenn sie auch den Vibrator nehmen könnte!?!?

Dieses Problem gehört nunmal zum Mann und das schon dem es uns gibt!

Ich kann euch Frauen verstehen, wenn ihr Sex habt, der Mann kommt zu früh und dreht sich um auf die Seite oder so und ende!

Also, mein Körper ist noch voll in Takt und mein Geist auch und wozu hat Gott mir denn eine so flincke Zunge und 10 nützliche Finger gegeben????
Können uns nur einigen <<Vorschreibern>> anschließen: Hängt bei unserem "ER" *knutsch* genauso eigentlich wie bei unserer "SIE" *knutsch* von

Laune & "aktuelle Situation" *hotlady2* *hotman* , Stellungsvariante, "Kopfkino", .... , grundsätzlich ein klein wenig auch davon, ob wir gerade zeitlich eingeengt sind, *pimper* , und auf welche "Länge des gemeinsamen Spiels", Variante *ko* .... *schleck* und Häufigkeit es sich "währenddessen" entwickelt,...... und da ist dann von ein paar Minuten bis sehr deutlich über ne Stunde, über die "Schnaufpausengestaltung" *hand* ,... *schleck* ,.... , von einmal über deutlich mehrmals ziemlich viel machbar ....... , was wir auch so oft als möglich geniessen *spitze* *ggg* *fiesgrins* *achtung* ..........
*********Lilli Paar
709 Beiträge
also was soll ich noch dazu sagen? ist ja alles schon gesagt!
wenn sie mir einen blässt muss ich schon aufpassen *alarm*
also mein rekord liegt glaube ich bei ca 45 min aber das ist aber die ausnahme. übung macht den meister *pimper*
glück gehabt :-)
...wenn ich das hier lese, weiß ich, dass ich wirklich glück mit meinem süssen habe. 5 - 10 minuten ?? oder auch mal 20 minuten....wie soll frau da befriedigt werden ? wenn man(n) sich gut kennt und im griff hat, kann das wesentlich länger dauern...sogar mit zärtlichen verspielten pausen... und ER bleibt steif *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hab mich
dann doch noch mal eingehender mit der Thematik beschäftigt !
Waren beide sehr heiß auf einander ,Sie Reiter Stellung Gesicht zu mir !
Erster Org...... 3 Minuten 26 Sekunden 17 Hundertstel !
Halte mich das nächste mal wieder zurück ! *fiesgrins*
Zeit ist relativ....
Mit dem berühmten Einsteinzitat: "Zeit ist relativ" kann man eigentlich das Wesentliche sagen..... "Die Dauer ist nicht wichtig", sondern, dass die Beteiligten einen Orgasmus bekommen.

Um auf die Frage zu antworten. Mit Kondomen (z.B. Durex Performance) geht es deutlich länger.... bis zu ca. 30 Minuten. Orgasmus bei der Partnerin garantiert.

Viel spaß und Ausdauer!
*g*
unterschiedlich
Ist stimmungsabhängig - wenn ich will kann ich auch nach 5 Minuten kommen, aber das macht keinen Spaß - ansonsten kann ich das ganz gut selber steuern. Und wenn ich einen bestimmten Punkt überstanden hab dauerts ewig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.