Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
918 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil

*****reo Mann
291 Beiträge
Das ist total unterschiedlich und kann je nach Stimmung, Geilheit und Ablauf enorm variieren. Das schnellste waren etwa zwei Minuten Oral und ein paar wenige Sekunden Vaginal. Das Längste hätte Stunden gehen können...

In der Regel brauche ich jedoch geschätzte zehn Minuten beim ersten und über zwanzig beim zweiten Mal. Beim dritten Mal in Folge komme ich trotz haltender Erektion meist gar nicht mehr, es sei denn es geht Oral weiter.
kommt drauf an
Beim letzten Sex war es eine Stunde, es hätten aber auch zwei werden können.

Es fragt sich jetzt einfach, wie ich die Frage beantworten soll?
Wenn ich die Frau nur benutze um abspritzen zu können, dann reichen 2-20 Minuten fürs rein raus mit zwei drei Stellungswechseln.

Das ist aber nicht mein Interesse!
Ich geniesse den weiblichen Körper auch sehr gerne, streichle gerne, lecke gerne und ich empfange auch sehr gerne. Der ganze Genuss geht dann halt schon mal länger. Wobei das klassische rein raus wohl praktiziert wird aber eher in der Zärtlichkeit weicht. Der Orgasmus findet bei mir aber praktisch immer in der Frau statt. Meistens hatte die Frau vor mir den Orgasmus.
****y_g Mann
88 Beiträge
eigentlich...
...ist das ne blöde Frage, denn man(n) kann die nicht pauschal beantworten.

Bei mir dauert es meistens was länger, aber es kommt auch stark auf den(die) Partner(in) an. Und darauf wie ich an dem Tag (Nacht) drauf bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.