Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1076 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Erotik Foto

Sehr schöne Bilder *top*
Tolle Aufnahmen
Hallo,

Mir gefallen die Bilder.
Mein Favorit: Das mit dem Hut.

LG
Marko
****33 Frau
29.194 Beiträge
Interessante Alternativen für ein Braut- (Klopapier) bzw. Cocktailkleid (Luftballons) *smile*

Was die Wintermodelle betrifft, sind diese etwas zu luftig... *zwinker*
na,ja wir haben gar kein winter
25 .12.2012 um 02.00 morgens + 12c *frier*
*********o_80 Mann
25 Beiträge
Gute Ideen...
Du bist ein wahrhaftiger Verpackungskünstler, gerade das erste Bild im Thread kommt sehr einem ähnlich Bild nahe das ich auch schonmal gemacht habe. Ich kann mir deshalb sehr gut vorstellen, was es für eine Arbeit gemacht haben muß. Bei mir war alles aus 3cm breiten Geschenkband umwickelt, war auch lustig das Shooting ;-D

Immer weiter so, bin auf neue Motive gespannt...

Grüßle und guten Rutsch...
etwas ältere werke ,als erinnerung an warme tage *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
als erinnerung an warme tage


da wird einem schon richtig warm.... *ggg*
das obere kommt echt klasse mit der Perspektive rüber,
dazu gut mit der Teilentfärbung umgesetzt und wärmere
Tage wünsche ich mir auch *zwinker*
lg Jörn
*wink* *frier*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Heiße Kriegerin .....
*ja*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hut ab vor so viel Einsatzbereitschaft seitens des Models - bei dem Wetter *frier*
so schlimm war es auch nicht *nein*, wir haben länger platz gesucht als geshootet
aus ältere shootings, haben endlich zeit gefunden ein PIN-UP zu basteln
****33 Frau
29.194 Beiträge
so schlimm war es auch nicht , wir haben länger platz gesucht als geshootet

ihr dann offensichtlich das richtige Plätzchen gefunden.....

Das Pin up ist gut geworden
ich nehme an, ihr habt die Pose auf einem Stuhl aufgenommen?!
nein , die model war einfach auf boden
****33 Frau
29.194 Beiträge
nein , die model war einfach auf boden

das war dann sicher nicht so einfach die Pose so hinzubekommen
gut gemacht ....


Das hier gefällt mir auch sehr gut
besonders der leicht rötliche HG .. hat was Verruchtes
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eine auffallende Aufnahme. "Was verruchtes" ist sicher da, ja. Der Blick und der gesamte Gesichtsausdruck penetrieren die Aufmerksamkeit des Betrachters. Insgesamt gelungen.
Wir haben pin-up für uns entdeckt und wollen in diesem still ein bisschen experimentieren *zig*
*zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Pin-up und Vintage sind sicherlich tolle Bildmotive
allerdings erschließen sie sich mir bei den letzten Bildern nicht so recht...
ok , das sind erste schritte in diese Richtung
aus fehlern lernt man
****33 Frau
29.194 Beiträge
aus fehlern lernt man


stimmt *g*




dieses geht für meinen Geschmack wieder mehr in diese Richtung..... süßes Hündchen *g*
noch ein versuch
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sieht cool aus mit dem Hintergrund ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.