Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Art & Aid - Erotische Kunst hilft Erdbebenopfern13
Art & Aid ist eine ungewöhnliche Aktion, die mittels der Verlosung…
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Erotik Foto

Art Erotik Foto
Nach langem hin und her, wollte ich auch mein eigener Thread aufmachen, und Bilder aus meine fotostudio präsentieren können und Konstruktives Feedback erhalten *cool*
na, dann los *zig*
WahnsinnsArbeit
Das war ja eine Wahnsinnsarbeit, das Model so zuverpacken. Gute Idee und tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
Mal was anderes.
Christoph
**Pe Mann
815 Beiträge
Originell, jedoch die Erotik...... ist weg-gepackt.
Das ist eine sehr schöne Idee. Leider finde ich das Licht nicht optimal gesetzt, weil der Effekt der gewebten Bahnen kaum zu erkennen ist. Ein wenig mehr Kontrast in den Details täte dem Motiv sicherlich gut.

Zur Erotik: Erotik misst sich meiner Meinung nach nicht an den Prozenten der sichtbaren Haut. Auch wenn hier nicht viel der der Erotik verdächtigen Körperflache zu sehen ist, hat das Motiv für mich durchaus einen erotischen Anklang. Jedenfalls so viel, dass es in dieses Forum passt.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Eine gute Idee ...
Nach langem hin und her, wollte ich auch mein eigener Thread aufmachen, und Bilder aus meine fotostudio präsentieren können und Konstruktives Feedback erhalten

... das oben Gesagte wiewohl auch die Wickelgeschichte.

Als Einstiegsbild gefällt es mir - natürlich auch wegen des Überraschungseffektes - recht gut: die Farbreduktion, der Hauch an Erotik oder Unschuld oder ...

Was ich mir darüber hinaus wünschen würde: Eine Lichtführung, die die Bahnen besser erkennbar machte; eine ausgefeiltere Wickeltechnik und im Bereich der Körpermitte eine bessere Lösung als die hier gezeigte. Und viele verschiedene weitere Bilder, die die vorgestellte Idee verfolgen - interessantere Posen, "wildere" Verwicklungen ...
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
**Pe:
Originell, jedoch die Erotik...... ist weg-gepackt.

weniger ist manches mal mehr *grins*

aber ich freue mich auf diesen thread
und ich bin schon von deiner ersten arbeite hier begeistert.

erst mal die Idee die ich sehr gut finde
und dann auch die arbeit *top* für das model
den die dort sicher etwas länger stehen musste

aber auch finde ich, das das licht etwas na ja die unteren bahnen
sieht man etwas schlecht das ist einen grosse einheit
was ich schade empfinde
So ein Kleid war ziemlich schwer herzustellen
wir haben uns mühe gegeben ,nach drei tage arbeit, und 60 rollen klopapier bild war in kasten *knips*
besonderes schwer hat model erwischt, musste fast 1,5 st auf einem punkt stehen *schwitz*

@ HaPe
was Erotik angeht :
Ich hab mir gedacht dieses Thread als präsentation für meine bilder zu nutzen, also Erotik kommt noch *zig*

@*****tis
was Lichtführung angeht :
ich wollte unbedingt harte schatten für klorollen erzeugen,dabai kleid und oberkörper des modell nicht über beleuchten
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Kurzkommentar ...
von "Fotobastlern" und "Nicht-Fotografen":

1. Die Idee finden wir sehr gut und sie zeigt Phantasie.
2. Erotik braucht keine Haut, vor allem keine Non-Erotik, wie hier öfters als "closeup" diverser Regionen zu sehen. Die erotische Ausstrahlung ist genügend, wenn man sich Zeit für die "Modell-Details" nimmt.
3. Zum Licht haben die Fachleute wohl recht, die Mühe müsste man mehr sehen.

Gruß und ein Daumen im Geiste.
Ungewöhnlich das Foto, gerade das macht den Reiz aus. Wir freuen uns auf weitere schöne Fotos.
ein kleine ausschnitt aus kleid shooting *zwinker*
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Na, was ...
... sage ich. Die Details bringen die Erotik. Anmutig und schön präsentiert.

... sagen die Knipser.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Dada, Klopapier und Erotik
Es ist gut, und die Idee ist fantastisch. *spitze* Jedoch verfehlt es etwas die Wirkung, es ist doch irgendwie zu rational. Ich glaube, wenn das Gesicht des Models" auch - mindestens teils - mit Klopapier bedeckt wäre, und somit primär die richtigen Körperteile enthüllt wären, dann hätten wir eine schrille, gewissermaßen dadaistische, und insgesamt erotische Präsentation hier.
Trotzdem gefallen mir die gezeigten Fotos, der richtige Ansatz ist einfach da. *koenig*
**Pe Mann
815 Beiträge
Ja doch, Achselhöhlen haben auch etwas Erotisches an sich *zwinker* , dieser Unschuldsblick ins leere verbannt jedoch den kleinsten Hauch von Erotik ins Nirwana.
dann gehen wir weiter *zig*
Diese Schuhe habe ich auch..................Ich die Sie von uns.
Sie ist eine sehr hübsche tolle Frau.
Mit dem Licht haben wir ein Problem, dass kann man etwas
anders gestalten.
Wenn Sie nicht so schön wär, könnte man denken es ist Kindergeburtstag.
Sorry nicht sauer sein............... *kuss*
**********dfrei Paar
17 Beiträge
Genial
die Idee mit den Papierrollen - total super!
ich hab noch eine *yo*
**********dfrei Paar
17 Beiträge
Klasse *g*
*wink*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die vorigen Aufnahmen, die mit den Klopapierrollen, finde ich schon interessanter.
*********1980 Paar
85 Beiträge
... das vorletzte Bild gefällt uns sehr gut, tolle Bildaufteilung, klasse Arbeit, sehr schick ...
*wink*
*********_lea Frau
57 Beiträge
Sehr schönes Bild
Ich finde das Bild klasse. Schöne Idee *zwinker*
*wink*
***zz Mann
3.247 Beiträge
Sergej, über die Bilder wird sich dein Model gefreut haben! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.