Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre XLarge - München (20.04.2013)

Jetzt
pass mal auf, Du mächtige göttliche Blondine. Wenn Du mir was zu sagen hast, dann sag es mir persönlich und greif mich nicht ständig hier an! Ich wüsste nicht, dass ich Dir jemals eine Veranlassung dazu gegeben hätte. Deine Stänkerei ist einfach nur nervig und hat noch nicht einmal Kindergarten-Niveau!
Reagier Deinen Frust woanders ab!

*werderwachsen*
Kontaktlinsen
das kann man doch mit Photoshop auch so bearbeiten.
Man muss ja nicht mal die Kontaktlinsen wechseln ..
ADOBE machts möglich *haumichwech*
L.G
@medusa_by...veranlassung?....
...eine solche sehe ich u.a. in der dummheit anderer.....jedoch nur dann, wenn dieselbigen vorher versucht haben besonders intelligent zu sein....
@MICHELLE
Wem es hier an Intelligenz fehlt, demonstrierst Du hier immer wieder sehr eindrucksvoll und für alle sichtbar.
Lass doch einfach gut sein, auf Dein Niveau kriegst Du mich nicht runter.
Contanance, Folks, immer wieder die selben Kommentare, Pros und Cons wie bei jeder Party, wird das Gezanke und das Suchen nach Fehlern nicht langsam langweilig. Come on, back to the roots...
servus ExtraSensitiv !
Contenance immer gerne!
..aber es ist halt ein wenig über die maßen "vergnampft", wenn eine gewisse "medusa_by" eine party lobt, jedoch im gleichen atemzug schreibt, daß die anfahrt im outfit mit dem mvv-münchen das lustigste war an diesem abend.
.....und das ganze dann noch mit einem bild, welches auf einer anderen veranstaltung entstanden ist, und noch dazu dessen fette lettern trägt, krönt.

das ist eine "raffinesse a`la paul bocuse par excellence".

...allerdings glaube ich, daß der liebe paul dieses rezept nur für "mc-donald" komponiert hat....oder?

selbstverständlich könnte man einen solchen comment auch als einen dümmlichen fauxpas betrachten, aber ganz speziell bei mir war er in jedem falle ausreichend um eine veranlassung zu initiieren. fast wäre ich geneigt zu behaupten, daß mein inneres förmlich insistierte um dieser veranlassung rechnung zu tragen.

beste grüße an dich

*kuss*
Michelle und Medusa...
...habt ihr denn keine anderen Sorgen ???
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Michelle,
du warst auch vor Ort?
Hab dich leider nicht gesehen.
Alle hier,die dich schon auf dem Scheiterhaufen sehen,sei gesagt,du bist die Beste!
Lieb,und harmlos,genau wie ich auch die Menschen leben lasse...
Liebe User,seid auch so elegant wie sie!
Die gute Musik auf dem Event war der Hammer!
Vor allem im "kleinen Club"!
Die beiden DJs dort sind "Überzeugungstäter" (Ecto und Ectomädel)
...wie man weiss,seit Kitty Zeiten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.