Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre XLarge - München (20.04.2013)

Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Le Café Bizarre XLarge - München (20.04.2013)
Und es geht weiter!
Le Café Bizarre XLarge in der Theatherfabrik & TF-Club / Optimolgelände / München - Ostbahnhof (neben KPO - Gelände)

Main Party Area:

DJ Belial SaL (Mainstream / Rammstein / Depeche Mode usw)
Laser Performance
Fetish & S/M Performance by Crazy Style Karlsruhe
Bull Whip Performance
Japanese Bondage Performance
Grosser S/M Play Bereich

Club Party Area:

DJ Ectormorph ( Trance / House / Progressive)
S/M Playmöglichkeiten auf der Empore

Zwischen den beiden Gebäuden Outdoor Smoking & PlayArea (überdacht & beheizt.

Zwischen Umkleide/Garderobe und Club befindet sich die Club Lounge, ebenfalls Smoking Area.

Und Lovely Peggy Fine wird Euch mit HotShots begrüssen!


Le Café Bizarre XLarge
Und es geht weiter!

München, Bayern
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Le Café Bizarre XLarge



****rio Paar
48 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
hallo ihr lieben!

da bei diesem event auch die bauma in münchen stattfindet, ist sehr schwer bis unmöglich ein doppelzimmer zu finden. vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.

lg kamario
****i38 Mann
60 Beiträge
hallo
so noch fesche wenn möglich mit latexdirndel

bitte melden
*********ille Mann
16 Beiträge
:-)
Wird wieder klasse *g*
Freu mich schon!
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
2 Karten abzugeben!!!!
Können krankheitsbedingt nicht teilnehmen und haben deshalb 2 Karten abzugeben!
Bitte pers. Nachricht! Schnäppchenpreis!!!

*zwinker*
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
und schon weg...
beide Karten sind weg!
****y7 Mann
148 Beiträge
Hi habe eine karte abzugeben ,
bitte pn
grüsse georg
********1975 Mann
411 Beiträge
1 Karte übrig
Hab noch 1 Karte übrig, bei Interesse einfach melden *g*
Jungs ... kann euch nicht direkt schreiben?!
..Karten...?
ich hoffe es gibt eine Abendkasse...!
Oder sehe ich das falsch?

LG
Ulf
die gibt es... !

und ist auch nur unwesentlich teurer als die Preisvorstellungen mit zusätzlichem Umweg hier...


VG
derJay
Leider.....
leider kann die bluete doch net zur party kommen..... *snief*
endlich!
kann es kaum erwarten, wieder spaaaaaß zu haben.
mal sehen was wieder passiert. *g*
*****ing Mann
97 Beiträge
Freue mich auf morgen und bin gespannt ob noch besser wird als die letzte Party Ende Oktober!?
Sakrische Vorfreude!!!
Freuen uns irre und sind sowas von gespannt, auf tolle, aufregende Partygäste zu treffen, hoffentlich auch, was Dating zum persönlichen Kennenlernen betrifft zu erkennen, bzw. erkannt zu werden!!!
Sicher wird`s wieder eine geile, aufgeregte Nacht, die Musik kann ja nur genial sein, somit ist die Stimmung schon größtenteils gebongt, den Rest steuern wir mit grenzenloser Leidenschaft....
*******_bw Frau
6 Beiträge
1 Karte abzugeben!
Meine Begleitung hat leider kurzfristig absagt *snief*
Habe daher eine Karte etwas kostengünstiger abzugeben!
Bitte per PN an mich!!
*****asy Mann
231 Beiträge
hallo sechmet
mail mich an bitte, ich kanns nicht
****y7 Mann
148 Beiträge
1 Karte abzugeben
Hi eine Karte abzugeben wer sie braucht bitte melden, sie liegt am Goetheplatz zentral .
*********ik_by Paar
301 Beiträge
2 Karten kurzfristig abzugeben
Wer ganz heute ganz kurzfristig noch 2 Karten braucht, schickt bitte eine PN an uns.

Spontaner geht's nicht. *zwinker*
********wolf Mann
118 Beiträge
ZEFIX.........
ZEFIX, war des a geile Party........es war wieder amoi richtig schee............*smile*
*******ller Frau
5.684 Beiträge
ausdrücklich *spitze* an die DJs im kleinen Raum.....

....ihr hätte wirklich den großen Saal verdient


*hi5*
**********ub_by Frau
154 Beiträge
schade..
.. dass sich ich nicht gefunden wurde.

Hatte gehofft, dass mich ein netter "HERR" anspricht, aber leider hatte ich keinen Erfolg *snief*

War trotzdem ne Hammerparty. Hab nette Leute kennengelernt und guad abgetanzt *g* Ja und a bissal zu viel drunga *g* Wobei es eigentlich gar nicht viel war, da muss guter Vodka drin gewesen sein *lach*

Na dann auf zur SubRosaDictum, vielleicht klappts ja dann *zwinker*
Denn für mich zählt nur noch reale Bekanntschaft die man von Auge zu Auge sieht.
Durch Sympatie ins Gespräch kommen, Neigungen abchecken, das Spiel testen, tanzen. *zwinker*

Eines Tages werde schon den richtigen Gegenpart finden, bin ja noch jung.

LG
Unartige

@**********nsion
Da geb ich dir vollkommen RECHT! Die Mucke im kleinen RAUM war TIPP TOPP!!
WUNDERBARE MASKEN LADY...
...war schön aufregend...hast mir so wunderbar gut getan.
Freue mich auf eine nächste Begegnung mit Dir!
Kuss

azrah
Absolut geniale Party
mit genialer Musik in beiden Bereichen, so dass wir uns kaum entscheiden konnten, wo wir nun tanzen sollten ...

Aber am lustigsten war die Fahrt zur Party in komplettem Outfit mit dem MVV inklusive Fahrkartenkontrolle *zwinker*
Ein Gaudi!
Das Foto ist zwar von der letzten SubRosa, aber das Outfit war ja bis auf die Kontaktlinsen das Gleiche...
...jetzt sag mir bitte nicht....
Das Foto ist zwar von der letzten SubRosa, aber das Outfit war ja bis auf die Kontaktlinsen das Gleiche...

dass du seit der letzten SubRosa lediglich die kontaktlinsen abgelegt hast...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.