Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 - Modellsuche für Ausstellung

PLZ 2 - Modellsuche für Ausstellung
Hintergrund zu der Ausstellung „Formen der Sinne 02 – erotische Täuschung„
für interessierte Modelle


..... als Künstler, die nicht von ihren Bildern leben müssen ist es der Drang nach Anerkennung und nicht der Verdienstzwang, der den Mitgliedern der Gruppe mit den Bildern in die Öffentlichkeit treibt.
Wie heißt es so treffend: Der Applaus ist das Brot des Künstlers.

Die Bilder der Ausstellung sollen einem gehobenen Anspruch gerecht werden und die Örtlichkeit(en) der Ausstellung hierdurch eine Wertsteigerung im optischen gewinnen.
Auch gibt es Ideen hierzu, das sich die Örtlichkeit sogar in dem Bild wiederfinden soll und somit einen Brückenschlag zwischen Kunst und Kommerz mit sich bringt

„Formen der Sinne 01“ war bereits ein toller Erfolg an dem nun mit „Formen der Sinne02“ angeknüpft werden soll. Hierbei geht es um eine Gruppe von fünf fotografierenden Künstlern die ein Modell oder ein Modellpaar (weiblich, männlich, weiblich-männlich, weiblich-weiblich, männlich-männlich .... je nach Interesse) ganz nach den eigenen Vorgaben gestalten und im Bild festhalten. Hierzu bedarf es dann auch entsprechende Einzeltermine um den gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden. Einen einzelnen Termin im Sinne eines „Rudelschießens“ wird es hierzu nicht geben (auch nicht können wegen der einzelnen Themen !).
Der Aufnahmebereich ist Portrait – Teilakt – verdeckter Akt. Akt könnte eventuell in Frage kommen, aber wie der Untertitel der Ausstellung vielleicht erkennen läßt, vermutlich nicht zum Hauptthema werden.
Je nach Thema auch mit Visagist.

Die Vorgaben an die Modelle wären:
-interessiert an der Verwirklichung eines künstlerischen Projekts
-im Einzugsbereich von Hamburg erreichbar
-selbstbewußt als Person / Modell (Ausstrahlung !)
-offen für unterschiedliche Bildsprachen
körperliche Vorgaben gibt es keine

Der Nutzen für die Modelle:
-Gewinnbeteiligung sofern es zu einer kommerziellen Nutzung einzelner Bilder kommen sollte
-sämtliches Bildmaterial, welches sich in der Ausstellung wiederfindet, für den eigenen Bedarf
Eine finanzielle Beteiligung der Modelle an den Kosten dieser Ausstellung wird nicht gefordert, ausgenommen des eigenen Aufwand für den Fototermin (Anfahrt, Zeit, usw.)

Bewerbungen interessierter Modelle werden erbeten bis zum 06. März 2007,
da es am 07. März zu einem persönlichen Vorgespräch kommen soll
(die Örtlichkeit hierzu ist noch offen und Abhängig von der sich meldenden Personenzahl !)



Tel.
Funk
Mail =

"Kasnow" ist Mitglied bei
formen-der-sinne
haben mollige modelle ein chance??
...das geht aus dem beitrag nicht ganz hervor?wenn ja,hätte ich großes interesse.
lg melli
..sehr interessante Idee zur Ausstellung
*ggg*
Hi Kasnow,
ich wohne zwar in PLZ 3, aber hätte Interesse an dieser Austellung.
Liest sich verdammt gut & scheint auch mit einem Konzept dahinter zu sein.

Bitte sende mir per cm Deine Festnetznummer, dann melde ich mich bei dir, da ich ab morgen vorläufig kein Internet mehr habe. *gr* *roll*

Habe in Hamburg sogar eine Freundin, die schon lange auf meinen Besuch wartet *zwinker* .

Ciao und Gute Nacht Chou_Chou

PS: Würde gern eine solche Kunst unterstützen zu einem gutem Zweck:-).
sehr schade...
dass ihr soooo weit weg seid. Würde mich sehr interessieren.
lg Akt
@kasnow
Hallo, also ich hätte da auch wirkliches Interesse daran.
Und die Idee/Konzept Interessiert mich sehr.Finde ich ne sehr gute Sache

Könntest Du mir vielleicht eine CM schreiben.

Würde dann alle Daten an Dich senden.

LG Dunkel_Elf
*******art Mann
41 Beiträge
Modelsuche raum 26
Suche auch weibliches Model auf TFP oder TFcd basis für Outdoor Aufnahmen. nur weibliches Model. egal ob dick ,dünn , groß oder klein.

fotoandart
..auf den Zug aufspringen*Kopf schüttel*
Für Fotoandart:
Also so ganz ohne Bilder in Deinem Profil wird das sicher schwer werden.
Ausserdem finde ich, gehört das nicht hier dazu .
Hierbei handelt es sich um Bilder zu einem guten Zweck Fotoandart!


ciao
an "dunkel_Elf"

ich habe Dich den anderen mitwirkenden vorgeschlagen, und ich muß Dir leider absagen. Bei allen fotografierenden kamen Deine Tatoos für dieses Thema nicht so gut an. Das soll natürlich nicht bedeuten das Du nicht fotogen wärest, aber es geht bei den Bildern auch und natürlich um solche, wo sich der Betrachter mit vergleichen kann und nicht zwingend unterschiede feststellen soll


an "Fotoandart"

alleine das aufzeigen Deiner erotischen Interessen in Deinem Profil läßt mich an alles andere als an ".....andart" denken. mehr möchte ich nicht dazu schreiben und überlasse es Dir, hier weiterhin unter diesem Thema nach Modellen zu suchen
Allerdings: Ich distanziere mich ganz klar von Deiner Person und verweise an alle Interessierten auf keinerlei Zusammenhänge zwischen "kasnow" und "Fotoandart"


an chou_chou
"Hierbei handelt es sich um Bilder zu einem guten Zweck Fotoandart! "
... äähmmm, nur um das klar zu stellen: Es gibt keinen vorrangig guten Zweck der verfolgt wird außgenommen der Bilpräsentation. Es steht aber jedem Modell frei dann die Ihm zustehenden Bilder einem guten Zweck zu widmen.




Aktuell:
Es sind derzeit 9 Bewerber und Bewerberinnen und es wird am 07.März sicherlich sehr lebhaft und gespannt zur Sache gehen. Maximal werden auch nur 2 (vieleicht 3) Modelle ausgewählt werden können, da sonst bei Aufnahmen im Atelier der Paltz etwas eng werden könnte

formen-der-sinne
ist übrigens auch für weitere Informationen zu den fotografierenden im Netz zu finden

Gruß -kay-
Hallöle nach HH
Hi Kay,
must nicht grübeln, über meine Äusserung, dass die Bilder zu einem gutem Zweck sind*lächel*.
Ich habe aufmerksam Eure HP gelesen und bin mir klar darüber, wozu die Kunstwerke gemacht werden.
Zitat von Dir : Wie heißt es so treffend: Der Applaus ist das Brot des Künstlers. *idee* .

Grüße nach HH und melde Dich mal per QM.

Ciao Chou_Chou

Vielleicht sollte man mal das Team von Joy auf Fotoandart...hinweisen.
Zumal meine Gesuche immer abgelehnt werden *gr2*
*******art Mann
41 Beiträge
Modellsuche raum 26
sorry hier habe ich wohl etwas falsch verstanden. Werde mich hier zurück ziehen!!!!!!!!

Bitte um Entschuldigung

Fotoandart
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
schade, plz 5
PLZ 2 - Modellsuche für Ausstellung
Hallo Kasnow !

Ich wohne zwar in PLZ 1,aber würde gerne bei euren Projekt gerne mitmachen.

lg

Venus1
an alle interessierten:
es wäre gut, wenn Ihr Euch jetzt kurzfristig per Mail melden könntet, bzw. mir Eure Mail-Addi sendet als persönliche Nachricht. Als ungeprüftes Mitglied kann ich auch nicht auf Nachrichten antworten soweit ich feststellen konnte.

Der 7. März als Trefftermin für ein Vorabgespräch steht, der Ort wird noch bis zum Wochenende geklärt und dann per Mail bekannt gegeben.


Gibt es hier eigentlich keine Männer die sich für solch ein Projekt vor die Kamera trauen ???
*zwinker*
Mädels, schubst die Kerle doch einmal ins Rampenlicht




an "Venus1"
siehe oben
.......würde mich freuen auf männliche Aktmodelle
Hi Männer mit Waschbrettbauch und starkem Charisma *achtung*
*pfeil*

Wo seid ihr ?
Gibt es Euch noch? Oder sind nur weibliche Modelle, die sich dafür interessieren?

Also, Kasnow, ich hatte dir ja bereits alles am Telefon gesagt. Meine Mail liegt schon seit langem vor. *zwinker*
Die anderen im Team können mich gern anrufen nach 18 Uhr...:-) diese Woche, falls sie Fragen haben.

Würde gern zusammen mit einem männlichen Modell mich ablichten lassen.
Falls jemand dazu Lust hat, dann schreibt mir hier....

Ciao Chou_Chou
und Tschüß ...
... wie man so schön hier in Hamburg sagt.

unser erstes Treffen wird heute ausgeführt und ich bin schwer gespann auf die Ergebnisse.

Wer möchte, der verfolge doch unser weiteres Vorgehen unter der Webseite von
.formen-der-sinne.

Ich danke den betreibern dieser Plattform sowie den Mitgliedern hier für die freundliche Möglichkeit der Modellwerbung

Gruß >kay< "kasnow"
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und gute Ergebnisse
Hi Kay und alle anderen, die hier nicht vertreten sind!

Für das erste Kennenlernen heute wünsche ich Euch gutes Gelingen.
Möge es produktiv sein.
Ich hoffe auf einen kleinen Bericht via Mail von Dir :-).

Sonnige Grüße nach HH
Chou_Chou, die heute nicht dabei sein wird.
***os Mann
2.742 Beiträge
schade da war ich wohl etwas spät
schade......
........ich auch:-((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.