Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval goes Frivoli - Hannover (09.02.2013)

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Karneval goes Frivoli - Hannover (09.02.2013)
Die frivole Karnevals Party in Hannovers neuer Event- Location!!!
Die 5. Jahreszeit nähert sich ihrem Höhepunkt*freu* *juhu* *troet*
Aus diesem Grund startet am 09.02.2013 unter dem Motto:

*beep*"Karneval goes Frivoli"*beep*
die ultimative Karnevalsparty *juhu**twist**party**pimper*

Ihr habt Lust mitzufeiern??? Das ist ganz einfach *gg* Ihr braucht dafür nur die folgenden 3 Sachen:

*hand* Eine bestätigte Anmeldung von Uns *zwinker*
*hand2* Ein Kostüm!! *schlumpf* *feuerwehr* *hexe* *holmes* *bandit* *guru* *barbar*
*hand3* Extrem viel Party Laune!!! *huhn* *sekt* *huhn*


*alarm*Seid dabei und feiert gemeinsam mit uns und dem Frivoli- Team einen Karneval der Orgasmen*alarm*
Feiern... *party2* Tanzen... *walk**walk* lustig sein... *freu* und auf den Spielwiesen darf natürlich auch gefeiert werden... *pimper*
Jeder Gast erhält am Eingang ein Leuchtarmband und kann damit im Laufe des Abends das beste Kostüm küren... Wer um Mitternacht die meisten Bänder hat, bekommt seinen Eintritt zurück!!! Platz 2 und Platz 3 gehen natürlich auch nicht leer aus *zwinker*


Beim Frivoli handelt es sich nicht um einen Swingerclub der gewöhnlichen Art... Es ist ein ehemaliger Highclass- Club, der aber nicht mehr als Bordell betrieben sondern sich zukünftig als Anlaufstelle für Swinger und sexuell aufgeschlossene versteht...

*alarm* Es erwartet euch Luxus pur!!!
*alarm*

Eine gemütliche Lounge mit Bar sowie stilvoll und luxuriös eingerichtete Spielzimmer (teilweise abschließbar, teilweise offen)
Überall edler Teppich und Fußbodenheizung!!.
Super Wellnessbereich mit einem großen (8 personen) und einem kleineren (4 Personen) Whirlpool, jeweils mit direkt angeschlossenen Spielwiesen...

Folgende Preise haben wir (bei vorheriger Anmeldung) für euch ausgehandelt:


Damen............29, - Euro
Paare..............69, - Euro
Herren............ 69, - Euro
Trio MMF......... 99, - Euro


All inclusive!!! Das bedeutet Im Detail:

Alle alkoholischen und antialkoholischen Getränke inklusive!
*party* (ausgen. Champagner und Cocktails)

Leckeres Party- Buffet *essen*

Freie Nutzung aller Spielwiesen und des Wellness Bereichs...

Handtücher sowie Bademäntel sind selbstverständlich genauso inklusive wie Hygiene- und Pflegeartikel!!!


*beep* Freut euch auf eine geile Karnevals- Party voller Spaß und Luxus *beep*


Also, am 09.02. heist es ab 20 uhr Helau und Alaaf im Frivoli Hannover *troet* *party2*

Anmelden... *tipp* und Kostüm besorgen *gg* Achso, weitersagen*tel* nicht vergessen *zwinker*


Karneval goes Frivoli
Die frivole Karnevals Party in Hannovers neuer Event- Location!!!

Hannover, Niedersachsen
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Karneval goes Frivoli



leider .......ich sage ab
Kostüm..
...ach was ziehe ich nur an...Tina ist schon voll ausgestattet *hothips* ....und ich stehe hier im Adams-Kostüm...vielleicht lasse ich es einfach an *smile* ...
****12 Paar
62 Beiträge
Leider, leider, leider
müssen wir absagen. Aber die Grippe hat mit aller Macht zugeschlagen und nun liegt unsere bessere Hälfe darnieder.
Wir wünschen Euch aber super viel Spaß
*******159 Mann
7 Beiträge
Hey ihr!
Ich würd am Samstag gerne bei euch mitfeiern und suche auf diesem Wege nette Begleitung *g*

Eine Frage bezüglich des Dresscode hätte ich noch?

Was zählt bei euch als Kostüm? Reicht eine lustige Maske bzw. ein witziger Hut oder muss es ein komplettes Kostüm sein?

Bis (hoffentlich) Samstag *lol*

der Hanno
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
@Hanno:
Eine Maske oder ähnliches sollte ausreichen *gg*

Man sollte halt den Verkleidungswillen sehen... sei es mit witzigem Zubehör oder einem lustigen Hut... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt *gg*

Liebe Grüße, wir freuen uns auf Samstag *zwinker*

Sanne und Matze
******eam Paar
79 Beiträge
Spielen auch mit dem Gedanken dieses Party zu besuchen...

Hat ein junges Paar oder ein Herr Lust uns zu begleiten?

Gerne PN!

Schöne Grüße
*******159 Mann
7 Beiträge
Geile Sache!!!
Meine bessere Hälfte muss morgen nun doch nicht arbeiten sondern begleitet mich zu eurer Party *gg*
Meinen Dategesuch von weiter oben ändere ich dementsprechend
auf Paar sucht Paar zum Pa(a)rty machen *gg*

Freue auf eine geile Party morgen Abend *party*

Der Hanno
****l6 Mann
3 Beiträge
Sch.. Grippe
Ich muss auch leider absagen, weil Ich seit heute mitteg wegen Grippe im Bett liege.
Fasching...war schön bei Euch!
Danke für den wirklich schönen Abend im Frivoli, wart ein super Team, sehr aufmerksam bemüht das es den Gästen an nichts fehlt! Auch das lecker Spanferkel war *top*!
Nette Gäste, gute Unterhaltung und jeder wußte sich zu verkleiden *spitze*, macht weiter so.....wir kommen gern wieder!
LG Brutus_88
Karneval
'...und dann schlachten wir ein Schweinchen, wenn sie kommt, hipp hopp...'
Vielen Dank für den erotischen Karnevals-Abend!
Können uns
nur an den vorherigen Beiträgen anschließen... schöne Party mit sehr angenehmen Gästen...
Schön auch die Idee mit den Fotos. So haben wir eine bleibende Erinnerung mit unseren lieben Freunden Brutus_88

LG
nightfly_H
Es freut uns...
dass es euch bei uns gefallen hat *gg*

Auch wenn wir uns mit dem Essen etwas verkalkuliert haben (2 Spanferkel sind für 40 Personen definitiv zuviel *gg) hat es uns Spaß gemacht euch zu bewirten *gg*

Liebe Grüße

Eure Frivolis
Unsere VIP Gäste wollten unerkannt bleiben....
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Wir fanden es auch super mit Euch!
Nachdem wir uns jetzt die letzten 2 Tage ausschliesslich von Spanferkel ernährt haben,wollen auch wir nochmal *danke* sagen...

Geile Kostüme, geile Ferkel auf dem Buffet und noch mehr geile ferkeleien in den Spielzimmern *haumichwech*

Selbst als wir uns um halb fünf klammheimlich in Richtung Heimat geschlichen haben, war im Whirpool noch ordentlich Stimmung *gg*

Wir freuen uns schon jetzt auf Karneval 2014 *sekt*

Selbstverständlich seid ihr aber auch ausnahmslos auf einer unserer nächsten Partys herzlich willkommen... denn eine geile Party braucht geile Gäste...und das seid ihr definitiv gewesen *gg*

Die nächste Party steigt am 23.02.2013!! Dann lautet die Devise wieder: Romantische Nacht im Frivoli mit Kerzenlicht und Sekt im Überfluss.... Dieses Mal mit gratis Foto- Shooting damit ihr eure Profilbilder aktuell halten könnt *gg*

Wir freuen uns auf Euch

Sanne und Matze
*******free Paar
408 Beiträge
geile Gäste....
wir schliessen uns da mal an... fühlen uns auch angesprochen... *smile*

denn geil waren wir.... *pimper*

war eine tolle Party, die wir gerne mal wiederholen würden.

Lg
****e4 Mann
14 Beiträge
war geil...
War schon ne geile Party Neue Leute kennengelernt mit den man auch privat in Kontakt geblieben sind
Kostüme waren alle Supi!!

Die Nacht hätte länger gehen können war sehr heiss um halb 5 im WhirlpoolxD


Liebe grüße an alle




Sanne und matze macht weiter so !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.