Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Feelit oder Sunmoon

******oyy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclub Feelit oder Sunmoon
Hallo zusammen.
Bin anfang März in Öhringen und würde gerne einen Club besuchen.Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt ins Feelit zugehen,oder ist das Sunmoon die bessere Wahl
Hallo...
leider kennen wir uns nur in münchen ein klein wenig aus...
haben dort das karibik besucht....
und dort fast alles bekommen , was wir uns erhofft hatten,
daher werden wir es im mai auch wieder besuchen
lg carmen_peter
****mo Paar
37 Beiträge
sunmoon
also vom sunmoon können wir nur gutes berichten, ist ein sehr gepflegter club. nicht zu groß. das publikum eher jünger, aber auf jeden fall alle sehr nett.
den anderen kennen wir nicht, aber in der nähe ist noch einer Tabularasa auch sehr schön, toll eingerichtete zimmer aber ziemlich teuer. ne ganze nummer größer als das sunmoon.

viel spaß beim ausprobieren *freu2*
Kann mich da nur meiner Vorschreiberin anschließen. Entweder das Sunmoon oder das tabularasa. Sunmoon ist etwas kleiner, hat aber dennoch sehr viel Spielfläche. Sehr gepflegt, nette Betreiber. Man kommt auch mit den anderen Gästen recht leicht in Kontakt.
Das tabu ist größer, sehr gepflegte und schöne Spielwiesen und Räume, mit gutem Buffet und auch angenehmen Gästen. Dazu noch mit Pool. Ist aber teurer als das sunmoon. Hauptsächlich Paare, auch viele, die gerne unter sich bleiben. Freitags reiner Paareabend.
Das feelit ist ein sehr kleiner Club. Sehr netter Betreiber aber wenig Spielwiese und auch nicht besonders schön gestaltet. Wirklich zum f......
Die Gäste unterschiedlich. Auf jeden Fall mehr Männer als Paare / Frauen. Aber schöner Kontaktbereich und auch mit guter Möglichkeit, mit den anderen Gästen in Kontakt zu kommen.
Auf jeden Fall Sun
Hallo reden wir hier von Swingerclub oder von was reden wir hier.Sollte die Frage nach einem Club sein gibt ews nuras Sunmoon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.