Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
zum Thema
Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen?74
Ich konnte bisher von wenigen Frauen im Real Life ein Antwort auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und was wurde bei dem Bild gemacht???

hihi
und vor allem DRI bei lebendigen objekten...

das soll mir mal einer zeigen (mit der heutigen kameratechnik)

huhuhu

der stef

hab mir gestern endlich grüne socken gekauft, werd sie heute mal ausprobieren...
@supershoot
...ich habe noch nie so viel gelacht (hier)! Danke dir SuShoo!
wenn ich das nur gewusst hätte
... ich hab keine grünen Socken... wahrscheinlich wird niemals was aus mir. *snief*
hab auch ne Frage
und die Schrift? Und die Blumen? Warum ging da bisher keiner drauf ein? War wohl auch ne RAW-Anmutung, Repro mit dem 127er bei BL11 vom Leuchttisch abfotografiert?! Original Kaiser-Reproständer, mit Sicherheit. ?! Was meint Ihr? *roll*
Ich bin platt!
Wir Fotografen sagen zu High Key ganz einfach "High Key"!

Und zu Überbelichtung sagen wir schlicht "Überbelichtung" oder wenns ganz hart kommt "Mist".
*fiesgrins*

Und ich trage grundsätzlich grüne Socken, dass das mal klar ist!

Tilla
*haumichwech*
geben rote Socken
dann im Umkehrschluss Lowkey Bilder ???

Highkey hat nix mit Überbelichtung zu tun! Nur mal so...

Da ist mal wieder geballtes Fachwissen am Werk.
Aber lustig ists trotzdem.

LG
Andreas
@Andicam
*meinheld*
Jetzt weiß ich, was ich immer falsch gemacht habe....ich zieh bei LowKey immer die Socken aus!

Rote Socken brauch ich.... *idee*

Tilla
(die niemals unterbelichtet sondern allerhöchstens lowkey ist *haumichwech*)
High Key / Low Key
Das mit den Socken bringt Dir bei High Key und Low Key leider nix... Dazu musst Du nämlich Deinen Haustürschlüssel entweder auf den Schrank (=high key) oder unter den Schrank (=low key) legen, bevor Du mit dem Shooting anfängst...
Menno....
... und ich hab gedacht, der Schlüssel zur Fotografie läge näher. *hae*

Ich glaub ich lass das mit dem Geknipse und wende mich dem Makramee zu.

Tilla
@TillaPe
Makramee hab ich versucht, bin aber schlussendlich bei meditativem Ikebana geblieben. Das beruhigt. Leider gibts dazu aber keine so lustigen
Foren *ggg*
Knipsen überlassen wir den anderen, wir FOTOGRAFIEREN *haumichwech*

Cruz
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.