Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Krampusparty - Österreich (01.12.2012)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Mega Krampusparty - Österreich (01.12.2012)
heiss und sexy
Eine vorweihnachtliche Feier mit Krampus und Nikolaus.

Natürlich in geschlossener Gesellschaft, Max. 20% Geschlechter-Unterschied!

Eine moderne Eventlokation auf 2 Ebenen, der untere Bereich zum Tanzen und Kennenlernen, der obere zum Abhängen mit Loungen und Kuschelbetterl für ............ die gaaaaanz müden gggg.

Gefeiert wird, wie immer nur in erotischer Kleidung, dem Wochenende angepasst (auch die Herrn) in rot und/oder schwarz ,

DRESSCODE: sexy und knackig, transparent, Spitzen, Lack, Leder, ... erotisch muss es sein, allerdings "nur" in "rot und/oder schwarz"

ALS BESONDERES HIGHLIGHT AN DIESEM ABEND
VERLOSEN WIR EINE RUNDFAHRT FÜR 6 PERSONEN MIT EINER STRECHLIMOUSINE
IHR KÖNNT NATÜRLICH IN EROTISCHEM OUTFIT NOCH IN DER GLEICHEN NACHT DIESE FAHRT ANTRETEN


Wir freuen uns auf eine erotisch heisse Nacht

Euer wildswing-team
macht mit euch die Nacht zum Tage


Mega Krampusparty
heiss und sexy

Nähe Kirchdorf an der Kre, Oberösterreich, Österreich
01.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega Krampusparty



Party
Hui Das wird wieder Genial
3er
wir werden zu dritt kommen - 1 frau & 2 männer.

geht das auch okay?

ursula und wolfgang
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
der Abend davor........
sollte jemand Zeit uns Lust haben, wir sind bereits am Freitag Abend in der Nähe der Lokation beim gemütlichen Abendessen und plaudern.
Einige Paare haben sich schon dazu angemeldet.
Sollte noch wer dabei sein wollen, bitte eine kurze Nachricht an uns, damit wir die Personenanzahl dem Wirt weitergeben können.

Wir freun uns auf euch
Bussi Bine u Walter
verirrt?
gibt's auch eine art anfahrtsbeschreibung zu diesem nussdorf oder nussbach oder wie auch immer??? *gruebel*

u & w
Ja
Fahrts uns einfach Hinterher *g* ist nur ca 7 km von uns aber ich verlaufe mich da auch immer . *nikolaus*
Gangnam Style
Bitte alle wieder Kräftig Üben *twist* . Es gab immer noch Gäste die sich davor gedrückt haben. Und Die Damen bitte den Hüftschwung zum Macarena tanz *peitsche* noch etwas verfeinern. Die Herren sollen ja etwas zum schauen haben. *huebschmach*
*****lus Paar
5 Beiträge
Outfit
Hallo Zusammen!
Kann uns jemand von euch bezüglich Outfit, behilflich sein? Was & Wo können wir uns umschauen.
LG
*****ndi Paar
180 Beiträge
outfit
Erstens würd ichs viel lieber sehen wenn du kein outfit trägst fg
wenn es aber denn sein muß schaut nach linz ins art - x
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
die letzten Infos
............ sind nun an alle verschickt, wenn noch wer Fragen hat, bitte einfach ein Mail an uns.
Anonsten wünschen wir allen eine gute Anreise und freuen uns auf eine geile Nacht mit euch
Disco Fox
Hallo Liebe Wildswing Gemeinde

Ich bin gestern sehr fleißig gewesen,und habe meine alten CD Koffer heraus geholt *schwitz* Und die guten alten sachen die leider sehr selten oder fast garnet *nein* im Digitalem netzt zu bekommen sind,auf meine Hdd in Mp3 gespeichert.Also aus alt mach neu *ggg* . Dabei habe ich sehr schöne Discofox Madleys gefunden nicht zu lang, aber perfekt. Und das In bester Qualität. Ich werde bis Samstag sicherlich noch einiges zusammen tragen.Und ein bischen schwitzen *schwitz* .

*wink* DJ Ehefrau & DJ Ehemann
Hallo
falls ein Paar Lust hat könnten wir schon am Nachmittag vor der Party besuchen und Spass haben in OÖ nähe der Party wo!lg R&J
frauen oberteil scm
******yle
46 Beiträge
GUTE UNTERHALTUNG !
Auch wir, das SCM-Style Team wünscht Euch viel Spass bei der Krampusparty!
Herzlich willkommen auf der Krampusparty
Grüße euch alle mal Herzlich.
Ich bin der Markuss.

*****ndi Paar
180 Beiträge
disco fox
he danny - bist no gscheit. Ich bin extra nach wels habe mir die dance central 3 für die x- box geholt und übe fleißig gangman style und du kommst mit ymca - naja ist auch drauf. Also bis heute Abend
freu
:-)))))
Keine Sorge den Gangnam Style spiele ich eh Hoch und Runter *hotass* Aber das ist ja gut das du denn jetzt voll kannst.Nils hat ihn nicht geübt. Weil! keine Zeit gehabt *superman* Arbeit.Aber Ich würde mal sagen du Kannst ja denn Vortänzer machen. so wie bei Macarena *freu*
Lets party
Hallöchen an alle . Nur mehr stunden und wir freuen uns auf die Party . Danny Dico is angegsagt wir san ja ka altersheim gg . Wie Andy gesgagt hat machery und so weiter give me everthing . Bis später . glg der geile Kater .
Dico???????
*lol* Hey grosser was ist los *knutsch2* ,Aber Natürlich Disco Dance Musi.

Nur Ganz Kleine Fox Runden . Habe euch doch alle Lieb und ihr sollt mich ja auch noch weiter Lieb Haben *knuddel*


Und dein Ma cherie. Geht Eh Klarr. Unser Nils *juhu*

in einem Schöööööööööönen Outfit Hui.
HEUTE
Kann ich BITTE die Adresse bekommen von der party DANKE DANKE.
lg Markuss.
DANKE
Danke für alles meine tel 06766291948 Markuss *top*
Silvester Wildswing Party
Hallo Ihr Lieben

Habt ihr Silvester schon etwas vor?? *nene*

Aber Wir *kindergarten* Geile Silvester Party im schönen Austria.

Es gibt nicht mehr viele freie Plätze. Dieses mal mit DJ und Live Band auf 2 Etagen.
In einer Kuschelige Location. Von dort Ca 1h Fahrt zur WM Station Windischgarsten Ski Resort. *fans*

Infos bei DJDanny *dj* Oder Organisatoren Wildswing Paarxxx *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.