Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christmas-Party - Berlin (22.12.2012)

**********eams2 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Christmas-Party - Berlin (22.12.2012)
In weihnachtlicher Stimmung die Feiertage einläuten
Hallo Ihr Lieben,

wir planen für den Jahresabschluss eine gemütliche Runde in kuschliger Weihnachtsstimmung, bei lecker Feuerzangenbowle, Weihnachtsgebäck und typischer Weihnachtsmusik.

Wie kommt man besser ins Gespräch, als durch Gemeinsamkeiten. Idee ist, dass jeder sein Joy-Resümée des vergangen Jahres vorstellt. Erlebnisse, Bekanntschaften und Erfahrungen teilen, kann in einer gleichgesinnten Runde unheimlich Spaß machen und zu anregenden Gesprächen und neuen Erkenntnissen führen.

Lasst Euch drauf ein und lernt in privater Athmosphäre neue Bekanntschaften und Erfahrungen kennen. Gemeinsam gestalten wir den 4. Advent.

Wir bieten Feuerzangenbowle traditioneller Art mit Zuckerhut und Rum. Für herbere Typen auch gerne Bier. Weiterhin leckeres Weihnachtsgebäck und kleines Buffet und Knabbereien.

Startet ausgelassen und entspannt in die Weihnachtszeit mit einer privaten Weihnachtsfeier in erotischer Athmosphäre, bevor die Zeit der Familie und Verwandtschaft beginnt. Noch einmal locker und entspannt vor den großen Weihnachtsvorbereitungen.

Wir freuen uns Euch bei uns begrüßen zu dürfen und auf einen lustigen, spannenden und lockeren Abend.

Ganz liebe Grüße


Rina & Jan
DirtyWetDreams


Christmas-Party
In weihnachtlicher Stimmung die Feiertage einläuten

Berlin
22.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Christmas-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.