Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr RelaX-Events Jubiläumsparty - Ratzeburg (17.11.2012)

Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
1 Jahr RelaX-Events Jubiläumsparty - Ratzeburg (17.11.2012)
die legendäre Privatparty von Privat für Privat ...für Jung & Junggebliebene
1 Jahr RelaX-Events.... Partys von Privat....für Privat....

Seit über einem Jahr veranstalten wir nun für Euch & uns private Partys mit viel Spass, Erotik und allem was "Gefällt".

Hiermit laden wir ganz herzlich alte treue Freunde, wie auch sehr gern neue erotisch aufgeschlossene Damen, Paare und Herren zu unserer "Privaten RelaX-Events Jubiläumsparty" ein.

Wie gewohnt empfangen wir Euch in der tollen Partylokation in 23909 Ratzeburg.
Tanzen....Lachen.....tolle Kontakte knüpfen.....wie auch Euren erotischen Lüsten freien Lauf zu lassen......
Alles ist möglich im Barbereich, auf den Coutchecken oder Spielwiesen.......
Für Getränke und Euer leibliches Wohl ist wie immer gesorgt.

Wir möchten uns recht herzlich für die gelungenen Partys recht herzlich bedanken, es hat uns immer wieder Spass gemacht als Gasgeber für euch präsent zu sein.
Immer wieder gerne...

Wie gewohnt werden wir auf einen angenehmen Herrenüberschuss achten.
Weiter behalten wir uns als Privatveranstalter die Entscheidung vor, wer zu unseren Events eingeladen wird, da wir wirklich versuchen ein zueinander passendes Publikum zusammen zuführen.

Wir freuen uns auf eine erotisch knissternde Nacht mit Euch

Nicole & Helge


PS: Es wird im diesem Jahr die letzte Party sein.


1 Jahr RelaX-Events Jubiläumsparty
die legendäre Privatparty von Privat für Privat ...für Jung & Junggebliebene

Ratzeburg, Schleswig Holstein
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
1 Jahr RelaX-Events Jubiläumsparty



Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Es sind auch ganz herzlich Neulinge, wie auch Neugierige Damen, Paare und Herren zu dieser Party willkommen.
Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet oder wird gezwungen.
Bisher waren alle unseren Party zwanglos und locker, auch worde grosses Verständniss für Neulinge gross geschrieben.
Glauben das dieses die Gäste bestätigen können. *g*

Wir freuen uns auf Euch...
Nicole & Helge
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende naht...
Feierwütige sind recht herzlich willkommen
*******re75 Mann
8 Beiträge
Es ist bald WE!!!!!!
Endlich bald ist Samstag. Bin zwar zum anfang sehr schüchtern. Aber ich hoffe über meinen Schatten zu springen.Freu mich auch schon drauf. Besonders auf die vielen hübschen und erotischen Frauen ;-). Ihr dürft mich gern für Eure Lust missbrauchen *zwinker*
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt.....
Hallo Ihr Lieben.......
Es sind nöch Plätze frei, somit noch Anmeldungen möglich.

Es grüssen Euch

Nicole & Helge
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Freu
Also wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt dann bin ich morgen mit dabei.
Ich hoffe da erscheinen noch ein paar Soloherren, sonst fühle ich mich soooo einsam.
:-(
leider sind wir nicht dabei !
Mitfahrgelegenheit
Wäre gerne dabei-ob sich jemand findet der mich mitnehmen kann ?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Schade
Schade schade....das diesmal das Beuteschema auf beiden Seiten überhaupt nicht passte.
Somit blieb mir nichts übrig als die Party schon nach 20 min. zu verlassen.
Ich hoffe Ihr hattet noch Spaß und bei der nächsten Party sind mehr unterschiedliche Menschen da.
Betonung liegt auch auf mehr.
****do Paar
655 Beiträge
...geiler Abend...
...also wir hatten unsere Spaß!

Gerne wieder....

@ Rubensmuse ...für Dich kannst Du das sicher beurteilen, woher wusstest Du so schnell daß Du nicht in das Beuteschema der anderen Gäste passtes?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
An der Körpersprache der Besucher. Versuchte ich Blickkontakt auf zunehmen wurde sich
weggedreht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.