Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Fotograf mit Studio im Rhein-Main-Gebiet gesucht1
Meine Partnerin und ich möchten gerne professionelle erotische…
zum Thema
Fotograf für TfP Shooting in SM Studio HB gesucht!1
Hey, für regelmäßige Shootings in einem SM Studio in Bremen suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Heels und Hot View

Hot Heels und Hot View
Aus unserem Studio. Werke des Fotografen Ralf Kretschmer.
Hot Heels
Hot View
******ski Mann
961 Beiträge
Hübsche Ansichten ...
... wirklich. Aber ich habe so meine Probleme mit gewaltigen Logos, die ungünstig platziert wesentliche Teile des Motivs ankratzen und Aufmerksamkeit vom Hauptakteur abziehen. Besonders störend beim ersten Foto.

Aber das muss wohl so sein, wenn es in erster Linie um Werbung und danach um die Fotos geht.
Logos...
Aber Logo hat unser Logo auch was mit Werbung zu tun...;)
Aber gewaltig und Bild-wichtige Bereiche?

Denkemal das die schon so gut stehen
******ski Mann
961 Beiträge
Verstehe. Von der eigenen Arbeit überzeugt zu sein ist jedermanns (und -fraus) gutes Recht.

Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob das Logo beim ersten Bild bewusst so weit im Motiv platziert wurde, dass es ein kleines Stückchen in die Sohle hineinragt. Welcher Grund mag dahinter stecken? Oder ob es einfach Nachlässigkeit war? Schnell noch das Logo drauf und weg?

Die Fotos an sich sind handwerklich und technisch sicherlich in Ordnung. Es geht mir darum zu verstehen, wieso das Logo genau dort und nicht anderswo geparkt wurde. Bei der Besprechung von Fotos geht es immerhin auch um so etwas wie Komposition. Etwas weiter weg vom Schuh hätte es doch auch funktioniert. Sogar kleiner wäre gegangen. Warum also exakt so?

Egal ist es auf jeden Fall nicht.
...
weil wir leider schon ein paar bilder auf anderen seiten gefunden haben..und auf einem einfarbigen hintergrund lässt sich das logo so einfacher entfernen...und das bild hat nur in foren ein logo..denke mal
ist nicht so relevant für das bild
******ski Mann
961 Beiträge
*zwinker*
**by Mann
561 Beiträge
Also für mich ist das eine faule Ausrede mit der Platzierung des Logos um Bilderklau zu verhindern. Im ersten Bild ist es selbst für einen Anfänger kein Problem das Logo zu entfernen. Aber so wie es platziert ist verunstaltet es das eigentlich tolle Bild nur.
Und wenn ich schon eines meiner Bilder an anderem Ort wieder finde dann kracht es aber gewaltig im Gebälk. Bilderklau ist kein Kavaliersdelikt!
********jung Mann
74 Beiträge
Bilderklau / Logo ausbau....
Also ich wäre durchaus bestrebt Boby da recht zu geben....
Obwohl ich das Logo in dem Fall eher als "notwendiges" Übel sehe,
wenn es sich um Aufnahmen handelt die zu gewerblichen Zwecken eingesetzt weden sollen...

Aber.... Boby hat schon recht, zumal.... da WO das Logo dort eben in den Schuh "reinragt" ist es so in das Bild "eingebaut", dass dies definitiv auch kein Schutz darstellt ....
Denn derjenige, der das Logo entfernt.. hat bei dieser Variante auch sicherlich absolut KEIN Problem damit die kleine betroffene Ecke des Schuh's per Stempel "diskret" und unauffällig nachzuzeichnen....

Da wäre es ggf weitschaus geschickter gewesen sich irgend ne Version/Variante auszudenken bei der das Logo vielleicht ins Bild "integriert" oder eingebaut würde...
Aber trotzdem...
schöne Aufnahme... *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gelungene Aufnahmen, aber das Logo ist schon etwas fehl am Platz,
müsste beim ersten Foto schon mehr zur Seite rücken. Werbung hin oder her.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Also mir persönlich gefällt die zweite Aufnahme so gar nicht. Etwas plump. Die erste hingegen finde ich klasse. Und das Logo stört mich in diesem Fall mal nicht. Stelle mir einfach vor, es wäre ein Werbeplakat für geile Schuhe und das Logo ein entsprechender Link.....
Moin
so..wollte mal zeigen das wir anregungen ernst nehmen...

danke euch allen für eure meinung

LG
Bild ist FSK18
********ngel Mann
142 Beiträge
sehr interessant...
dass in Fotoforen sofort unter manchen Bildern lange und detailierte Grundsatzdiskussionen entstehen. Wie wäre es mit weiteren Fotos??
*zwinker* statt ewige Kritisiererei

LG
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wie wäre es mit weiteren Fotos??

Wie wäre es mit Forenregeln beachten??
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Sorry...
...aber bei diesen Bildern von "Werken" zu sprechen finde ich ziemlich daneben,für mich ist das plumpe "Knipserei"! Ein logo für Werbung ist Okay...auch in dieser Größe den wie der Name schon sagt, es geht um Werbung von einer Firma für ein Produkt....greetz leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.