Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4993 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen ONS?

*******958 Frau
9.897 Beiträge
ein ONS ist nur etwas für Sex Hunrigen Anstandslose Personen
*headcrash*
********nder Mann
2.896 Beiträge
******abe:
Könnte man es dann so sehen, dass man sein ONS - Gegenüber nicht als Mensch betrachtet, sondern als Objekt oder Mittel zum Zweck?

*oh*

Ich denke das lässt sich pauschal nicht sagen. Zumal sich fragen ließe, inwieweit bei einer Affäre/Beziehung jedweder Art der Gegenüber nicht auch Mittel zum Zweck ist. (Sicherlich auf einer anderen Ebene, aber der Mensch ist von Grund auf egoistisch.) Es gibt möglicherweise sogar persönlichere und intimere ONS als Beziehungen und ist es letztendlich die Sache der Menschen, die sich begegnen. Und solange beide Seiten unter denselben Vorzeichen spielen. (Das zu klären empfinde ich als hilfreich.)
Doppelmoral?!
"Früher hab ich auch mal", "billiger Sex", blablabla...

Warum vergleicht man Äpfel mit Birnen?
Hier schreibt ja auch niemand: "Masturbieren ohne Gefühle kommt für mich nicht in Frage."

Es geht alleine um das gemeinsame Erleben offen kommunizierter Lust aufeinander.

Nur der physische Vorgang ist da gleich. Der hormonelle Antrieb auch noch (Das, was wir alle so gerne als Geilheit bezeichnen). Aber das war's doch auch schon.

Wer Sex immer nur pauschal als Sex erlebt, hatte noch nie Sex...
...
Seltsam, die Fragestellung war eindeutig.

AgtMassey hatte noch nie einen One Night Stand, hätte wohl gerne, aus welchen Gründen auch immer und weiß, was ein ONS ist. Und nun möchte er wissen, wie kamen wir anderen dazu.

Nun wird Posting-weise erklärt, was ein ONS ist, was für ein Mensch wohl ein ONS´ler sein muss, ob jemand einen ONS hatte usw.

*oh*

Lieber AgtMassey ... wenn du scharf auf ein schnelles Sexerlebnis im beiderseitigen Einvernehmen bist, stell deinen inneren Sender darauf ein. Dann ziehst du an, wonach du dich sehnst.

Klappt das nicht, dann frage dich, woran das wohl liegen kann, was in dir, dies verhindert.

Dann klappt das auch mit dem ONS

lg danny
ONS entstehen, weil beide Lust aufeinander haben.

Eine einseitige Erklärung..durch Lust kann man auch noch aggressiv werden..oder schüchtern *rotwerd*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach
da wir nur ONS anbieten. Wir verständigen uns bei gegenseitigem Interesse nach Mails auf einen Termin und Konditionen, voilà.
Lieber AgtMassey ... wenn du scharf auf ein schnelles Sexerlebnis im beiderseitigen Einvernehmen bist, stell deinen inneren Sender darauf ein. Dann ziehst du an, wonach du dich sehnst.

Klappt das nicht, dann frage dich, woran das wohl liegen kann, was in dir, dies verhindert.

Dann klappt das auch mit dem ONS


Ich liebe solche Erklärungen, wo "das Wunder der Selbstprogrammierung" erklärt wird und wenn's dann nicht funktioniert, hast du wohl am Ende alles falsch gemacht und musst dich mal hinterfragen.

Also, bei mir was das einfacher: Mann angesprochen, gefragt ob Lust auf ein bisschen rummachen und -zack- war das plötzlich ein ONS. Ich habe nichts nach außen ausstrahlen müssen und auch nichts reflektieren. Es war nur Sex.

Vielleicht verkopfen manche Leute auch einfach die Dinge zu sehr.

Und wenn eine Beziehung weniger Gefühl beinhaltet ein ONS, würde ich es sicher nicht mehr Beziehung nennen. Ein ONS beinhaltet nichts außer Sex. Da hängt kein Herz dran und wenn es sich wiederholen würde, wäre es ja kein ONS.

*zwinker*
******ven Frau
95 Beiträge
ONS ergeben sich... klar bin ich, wenn ich feiern gehe, auf der Suche nach DEM Mann der meine Nacht zu etwas ganz Besonderem macht. Aber im Allgemeinen sucht man sich nicht ein Exemplar raus und verfolgt es den ganzen Abend.

Man trifft eben Bekannte, die einem wiederum ihre Bekannten vorstellen.. da ist dann vielleicht einer dabei den man ganz nett findet oder der Interesse zeigt. Man plaudert ein wenig, langsam kommt man sich näher, irgendwann ist dann klar dass beide nicht abgeneigt sind.

Die Frage ''zu dir oder zu mir?'' habe ich erst einmal gehört, und da war der Abend etwas zu feuchtfröhlich entstanden. Meist kommt eher ''wie kommst du heim?'' oder ''willst du bei mir mitfahren?''. So klischeehaft wie in Hollywood ists meistens nicht. *zwinker*
ein ONS ist nur etwas für Sex Hunrigen Anstandslose Personen.

Also nee, und das vor dem Weekend. Wir wollen aber nicht wissen, was ONS sind, sondern wie sie entstehen!

In diesem Sinne allen ein schönes Weekend!

Mr. Sunfra
******ven Frau
95 Beiträge
*verlaufen, nicht entstanden. *g
@******slf: Du hast es auf den Punkt gebracht. Mir geht es um die Entstehung...aber dazu gleich mehr. Es ist zwar richtig, dass ich sicherlich gerne mal ein ONS hätte, aber es ist nicht richtig zu sagen, dass ich es unbedingt haben muss. Wie es in meinem Profil steht, suche ich hier eine Affäre. Warum? Weil ich absolut der Meinung bin, dass man sich innerhalb einer Affäre (oder auch Beziehung...aber das kommt für mich zurzeit nicht unbedingt in Frage) am besten sexuell verwirklichen kann. Ich will kein 0815 Sex, aber höchst wahrscheinlich erwartet genau das einen bei einem ONS. Beispiel: Du kannst bei einem ONS nicht mal die Frau oral verwöhnen...weil wenn du deine Zunge bei ihr unten reinsteckst, dann brauchst du den Penis auch nicht mehr verhüten (aus Mannes Sicht).

Momentan ist mir die Diskussion zu unkonkret. Viele schreiben: "Ja man merkt, wenn die Anziehung stimmt und dann geht alles von alleine." Das habe ich auch schon vorher gewusst. Auch die Frauen die sich eingebracht haben und meinten, dass sie sich die Typen quasi selbst aussuchen...ok mag es geben, aber das ist doch absolut die Ausnahme.
Aber speziell an die Frauen: Wie signalisiert ihr nun einen Mann, dass mehr gehen könnte. Schaut ihr den Typen ewig an, lächelt ihr ihn an oder berührt ihr in beim Tanzen, um ihm quasi zu signalisieren, dass er euch antanzen kann? Ich meine es kann doch genauso gut sein, dass die Tanzfläche einfach voll ist und sie einen aus Versehen berührt? Und an die Männer: Schraubt ihr eure "optischen Anforderungen" für ein ONS herunter? Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue, habe ich zumindest oft das Gefühl.
Entstehen
ONS entstehen meist aus der unmittelbaren Situation heraus, planen kann man so etwas nicht.
Wenn Mann mit den unbedingten Vorsatz loszieht eine Frau für einen ONS zu suchen geht das oft sprichwörtlich in die Hose *zwinker*
Mir ist es vor vielen Jahren passiert das ich vollkommen unerwartet zu einem ONS gekommen bin und möchte diese Erfahrung nicht missen ...

Lg Er
Du kannst bei einem ONS nicht mal die Frau oral verwöhnen...weil wenn du deine Zunge bei ihr unten reinsteckst, dann brauchst du den Penis auch nicht mehr verhüten (aus Mannes Sicht).
*hae*
Man sollte auch schon mit Kondom über der Zunge küssen.

Auch die Frauen die sich eingebracht haben und meinten, dass sie sich die Typen quasi selbst aussuchen...ok mag es geben, aber das ist doch absolut die Ausnahme.

Bitte? Mitnichten.
Die Frau gibt das Signal. Männer sind jetzt mal salopp gesagt in der Hinsicht etwas schlichter gestrickt und potentiell selten abgeneigt, wenn sich eine Gegelgenheit bietet.
Ich hab mich nie "aussuchen lassen". Also ehrlich.
Offensive Männer fallen bei mir eh durch Raster, aber das mag auch Geschmackssache sein.
Ich empfinde es als grob unhöflich, von einem Mann angesprochen zu werden, wenn vorher nicht wenigstens ein Augenkontakt und Flirten stattgefunden hat. Und DAS geht wenn in der Regel von mir aus.
Und der Rest ist auch..öhm...eher nonverbal. Entweder hat man in dem Moment die gleiche Wellenlänge oder hat sie nicht.
Es geht doch nicht um planen. Bitte unterstellt mir keine Sachen, die ich nicht geschrieben habe. Mich interessieren einfach nur eure Erfahrungen. Es ist nicht meine Absicht eine Anleitung zu erhalten wie ich das am besten anstelle, um damit heute Abend loszuziehen.
Man sollte auch schon mit Kondom über der Zunge küssen.

Wenn du dich vor Syphilis schützen willst, solltest du es in Betracht ziehen. Ich habe die Aufklärungsbroschüren der BZGA gelesen und wer sich effektiv gegen HIV schützen will, sollte keinen ungeschützen Oralverkehr haben. Aber ich will auch nicht diskutieren. Ich wollte nur sagen, dass ich es meiner Gesundheit zu liebe nicht machen würde. Ich aber auf der anderen Seite Oralsex sehr schön finde.

Bitte? Mitnichten.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du schonmal als Mann in einer Disko warst und das beurteilen kannst. Eine Frau, die offensiv auf einen Mann zu geht, ist die Ausnahme und ich bin mir sicher, dass mir andere Männer hier zustimmen werden.
Eine Frau, die offensiv auf einen Mann zu geht, ist die Ausnahme und ich bin mir sicher, dass mir andere Männer hier zustimmen werden.
Ich gehe doch nicht "offensiv" an einen Mann ran. Welch bizarre Vorstellung.
Wie ich schon schrieb, Augenkontakt, Flirten. Wenn du das als Mann "geschafft" hast, ist die Chance für einen Korb schon gar nicht mehr so astronomisch hoch.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
ONS entstehen durch intensives Flirten, sei es hier oder aber in der "echten" Welt.
Voraussetzung: beide sind heiß und haben Lust auf Sex, dann wird der Flirt schnell deutlicher und an einem bestimmten Punkt muß man/frau sich entscheiden, ob man an dem Abend in der Kiste landen will oder eben nicht.

"Plump" finde ich ONS-Anmachen überhaupt nicht, es geht ja schließlich um die Befriedigung der Bedürfnisse.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unsinn
Natürlich funktioniert das mit dem Offensivwerden der Frau. Mann ist erst einmal baff, dann aber zu allen Schandtaten bereit, wenn sie nicht nur adrett aussieht, sondern auch weiß, was eine richtige Frau zu tun hat.
Unsinn
Natürlich funktioniert das mit dem Offensivwerden der Frau.
Ey, ich hab nicht geschrieben, dass es nicht geht. Natürlich funktioniert es.
Ist nur nicht "meine" Art.
*******ino Mann
36 Beiträge
ergibt sich
Ich denke, die meisten hier sind bereit, relativ schnell zur Sache zu kommen. Ich könnte es nicht an konkreten Dingen festmachen, aber man merkt es einfach, wenn es passt. Zuviel Lust, die als oft zitierte Notgeilheit rüberkommen könnte, schadet sicher eher. Es liegt vielleicht daran, dass eine Frau schon auch selbst begehrt sein möchte und nicht nur ihr Körper. Planen lässt sich ein ONS meiner Ansicht nach nicht. Ein selbstsicheres Auftreten als Mann dürfte hilfreich sein. Es nimmt vielleicht auch die Angst oder Hemmung bei der Frau, wenn sie sich gut aufgehoben fühlt. Tja, da könnte man endlos philosophieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch
man kann ONS planen- und wie. Die werden unvergesslich! Es heißt ja nicht zufälliges Treffen für eine Nacht, sondern Treffen für eine Nacht, sogar das nur fehlt, das oft hineininterpretiert wird. Und es lässt sich hervorragend blind so arrangieren, dass üblicher Sex dagegen kalter Kaffee bleibt.
*********Macho Mann
18 Beiträge
Unglaublich
ein ONS ist nur etwas für Sex Hunrigen Anstandslose Personen.

Scheiß auf Anstand, ich will ficken!

ONS entstehen, weil beide Lust aufeinander haben.

Eine einseitige Erklärung..durch Lust kann man auch noch aggressiv werden..oder schüchtern *rotwerd*

Ich klopp gleich die Tür kaputt, schmeiß mit allem, was ich finde, um mich und dann versteck ich mich stumm in der Ecke...
Vielleicht habe ich mein Hirn schon längst weggepimpert; mit wechselnden, beliebigen und vor allem unanständigen Partnerinnen versteht sich. Aber der Sinn dieses Kommentars will sich mir nicht erschließen.

Da steht doch BEIDE!?!? Das wirkt auf mich ziemlich einvernehmlich.
Wirst Du jetzt aggressiv oder schüchtern, wenn Du Lust hast? Vermöbelst Du deine Beischlafspartner oder sinkst Du stumm in Dir zusammen?!?!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich glaube, wir schweifen ein bischen ab. Die Frage des TE war, wie ONS entstehen.
*********Macho Mann
18 Beiträge
Abschweifen!?!
Ist das nicht die Natur von Forendiskussionen?

Eine akademische Herangehensweise zu einem höchst praktischen Thema?!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Abschweifen wäre mehr philosophisch. Was auch eine akademische Herangehensweise sein kann. Aber erwischt, schon wieder vom Thema weg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.