Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
619 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Was weckt eure Neugier bei einem Anschreiben (Club Mail)748
Ich weiß, dass das Thema Joy Club Mail schon oft besprochen wurde.
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewegung im Grenzbereich ?!

Bewegung im Grenzbereich ?!
Hallo zusammen,

vielleicht fange ich hier gerade eine Diskussion über ein Thema an, welches schon mehrfach aufgegriffen wurde.

Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet der "Freidenkenden und -fühlenden" und so auch in diesem Forum und auf diversen Partys vertreten.

Anfangs gab es Dinge, die mich abgeschreckt haben und in meinen Gedanken nie möglich waren. Doch so langsam merke ich, daß die Grenze zwischen Schockierung und Neugier immer schmaler wird. Stumpft man mit der Zeit ab?

Was ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte, wäre meinen Partner (wenn ich denn einen hätte), beim Sex mit einer anderen Frau zu sehen. Es interessiert mich aber, was dann in einem vorgeht. Ist das ein Kick, den man braucht oder was passiert, wenn die Lust verflogen ist und man in den Alltag übergeht?

Weiterhin möchte ich wissen, ob man - wenn man einmal in der Swingerszene viel unterwegs ist - die "normale" Zweierbeziehung noch umsetzen kann oder ob es dann gar langweilig wird?

Vielleicht hört sich das alles etwas naiv an... Es ist schwer in Worte umzusetzen, was ich genau mit diesem Thema meine. Ich hoffe einfach mal, daß durch eine Diskussion einige meiner Fragezeichen im Kopf ausradiert werden *zwinker*
*******aude Mann
316 Beiträge
Hallo Filia
Deine Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, ich werde es mal versuchen!!