Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3770 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsters Couple Lounge “ Part 2“ - Nürnberg, Bayern (21.12

********eren Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Youngsters Couple Lounge “ Part 2“ - Nürnberg, Bayern (21.12
Die Party für junge Leute!
Das Konzept:

Wir sind keine Veranstalter und verdienen keinen Cent daran, sondern finden es einfach nur schade, dass in unserer Gegend sehr selten etwas für junge Leute geboten wird.

Und weil die letzte Veranstaltung so klasse gelaufen ist und das gesamte Dreamlight Team so angetan von euch war, freuen wir uns euch folgendes mitteilen zu dürfen.

*alarm**alarm**alarm*Es gibt eine Wiederholung*alarm**alarm* *alarm*

Und nicht nur das, sondern!!!

Am 21.12.2012 stellt das Dreamlight uns "jungen" den gesamten Club zur Verfügung *anbet*

Publikum an dem Abend:

Paare die zusammen unter 70 Jahre sind (addiertes Alter)

Singlemädels und Jungs unter 35 Jahre.

*pfeil*Damit es eine gesunde Mischung wird sind die Singlemännerplätze stark limitiert und hier behalten wir uns vor, auch nur diejenigen zu der Veranstaltung zuzulassen, bei denen wir denken, dass sie zum Publikum passen.

*pfeil*Da das optische Alter nicht immer dem Alter auf dem Papier entspricht, behalten wir uns vor, bei Paaren in Grenzfällen Ausnahmeregelungen zu machen, wenn wir der Meinung sind, dass sie optisch jung geblieben sind und gut ins Publikum passen.

Achtung:

Nur wer eine Bestätigungsmail bekommt ist für die Veranstaltung zugelassen.


Paarebereich:

Wie bei der letzten Veranstaltung gibt es die Couple Lounge mit eigener Bar, Bedienung, Spielwiesen, Duschen, Sauna und allem was dazugehört als Paarebereich, zu dem Singles keinen Zutritt haben.


Essen/Trinken:

Die klasse Dreamlightküche sorgt wie gewohnt für unser leibliches Wohl.
Es gibt wie immer ein spitzen warm/kalt Buffet.

Unsere fleißigen Barbienchen sorgen dafür, dass niemand im Trockenen sitzt.

Specials:

Auf der Tanzfläche wird uns Nadine von frenchkissing, wieder kräftig an der Stange einheizen.


Eintrittspreise/all inclusive:

Für Premiummitglieder:

Paare 60, - Euro
Ladys 20, - Euro
Jungs 80, - Euro

Basismitglieder:


Paare 70, - Euro
Ladys 30, - Euro
Jungs 90, - Euro

Dresscode:

Sexy und so wie ihr euch wohlfühlt.
*pfeil*Mädels zum Beispiel: Kleidchen, Dessous, kurze Röckchen etc.
*pfeil*Männer zum Beispiel: schwarze Jeans, Stoff-/Leinenhosen, Hemd, sexy Shirts, oben ohne etc.

Da wir in der Weihnachtszeit feiern sind auch sexy Weihnachtsoutfits gern gesehen.
No go`s sind normale Straßenkleidung, Blue Jeans, Badelatschen, Barfuß etc.


Wir freuen uns auf einen erneut tollen Abend mit euch.

Liebe Grüße , diehimbeeren.


Youngsters Couple Lounge “ Part 2“
Die Party für junge Leute!

Nürnberg, Bayern, Bayern
21.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngsters Couple Lounge “ Part 2“



*****ugu Paar
941 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit ... ;o)
Hey Ihr Besucher der "Youngsters Couple Lounge Part 2",*aetsch*

wir bieten 2-3 Paaren eine Übernachtungsmöglichkeit *heia* an, die von außerhalb der Region Nürnberg/Mittelfranken auf die Party *party* kommen *party2* .

Wenn interesse bestehen sollte, dann meldet euch bei uns per Mail, oder hinterlasst eure Rufnummer.

Lg gagagugu

PS: ... für ein Frühstück mit frischen Brötchen und Gebäck *kaffee*, Marmelade, Wurst und Käse, sowie heißen Eiern wird natürlich auch gesorgt.
*******er83 Mann
35 Beiträge
Mucke
Was wird es an dem Abend auf die Ohren geben? Schon nen DJ gebucht? *zwinker*
Unterkunft
Und in welchem Hotel seid ihr?
Das erste mal
Hallo ihr lieben,
Wir sind zum ersten Mal auf der Youngster Lounge Party dabei und freuen uns schon sehr auf den Abend. *freu2*
Lieben Gruß
Sa_nat
********eren Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Thema Musik
DJ ist gebucht.

Für ihn ist es Premiere vor einem frivolen Publikum aufzulegen freut sich aber schon uns einzuheizen.

Deswegen müssen wir den Namen auch vorerst geheim halten, weil er selbst noch nicht weiss worauf er sich da eingelassen hat*zwinker*

Kenn ihn von größeren Studentenpartys und Uni Events und er bringt jedesmal die Tanzfläche zum kochen.

Er ist eher in der Electro/ House Richtung angesiedelt hat aber auch die Palette Partysound etc auf Lager.

Ich denke das wir von allem ein wenig und je nach Stimmung nehmen.
Das man jeden Geschmack trifft ist grad bei sovielen Leuten schwer.

Er wird auch auf Musikwünsche eingehn.

So noch 12 mal schlafen und wir freuen uns schon tierisch auf die Party *freu2*
*twist* *walk*
*******er83 Mann
35 Beiträge
Electro / House
... klingt doch schon mal super. Hatte schon Angst, den ganzen Abend Charts und Schlager zu hören *aua*
Mein Gott...
.... Leute.

Es ist dich scheissegal wo die Swinger hin gehen nur weil sie im AoF waren bzw sind.

Das ist ja hier wie beim Fussball Schalke-Dortmund.

Wenn jeder Club einen ,,Hass" auf andere Clubs hat und die swinger mal andere Clubs besuchen möchten haben diese gar keine Chance. Es wird dann wie in der Politik auf die Kleinen ausgetragen.

Ich versteh das einfach nicht.

Werdet bitte erwachsen.
********unis Mann
332 Beiträge
Frohen - noch nicht ganz - 2ten Advent!

*nono* *nono*

3ten Advent!
... sind auch dabei ....
.... und freuen uns schon richtig heftig auf die Party .... unser erster Besuch in der Nürnberger Ecke zu solch einem Event und hoffen, dass es richtig genial wird...

*freu* freuen uns auch sehr darauf, die einen und anderen neuen Leute kennen zu lernen *freu2*

gerne lassen wir uns ansprechen - wir beissen nicht (außer das wäre gewünscht), auch wenn wir manchmal ganz ernst drein schaun *smile*

Liebe Grüße & einen schönen dritten Advent

Mrs H0T & Mr L0VE *party*
:)))
wird bestimmt ne Hammer Party..

freuen uns schon auf neue bekanntschaften *zwinker*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Hallole ihr feierwütigen....
Ich musste leider einige Beiträge entfernen.
Private Mails sollten auch privat bleiben....

Entschuldigt wenn auch Beiträge verschwunden sind,
denen am Ende doch irgendwie der Zusammenhang fehlte...

Keep Cool
in diesem Sinne....
feiert was das Zeugs hält...
Grüßle
JoyTeam
Barny
Wünsche...
euch viel Spaß auf der Feier....

Bin leider abgelehnt worden.... weil zu alt augenroll ...

Na wer mich kennt,weiß daß ich jünger wirke und wenn es um Party und Tanzen geht, drauf sein kann wie ne 30 Jährige... (ehrlich gesagt 20 würde ich nicht mehr sein wollen *zwinker* )

Na ja vielleicht meldet sich ja ein 26 jähriger oder jüngerer Begleiter für mich, dann hätte wir die 70 Jahre Paarobergrenze locker *zwinker*

Versteh nicht warum man das nicht so handhaben konnte wie auf der 1. Party im Dreamlight.
Die paar handvoll "Ältere" sind damals ja gar nicht weiter aufgefallen oder haben sonst gestört - oder sehe ich das falsch?

Also ich hatte nicht nur auf der Tanzfläche meinen Spaß *zwinker*

lg
Mira
********eren Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
@Mira
Die erste "Youngster Couple Lounge" Party war ja nur auf die Paare Lounge und den ersten Stock beschränkt und im restlichen Club war gemischte Party. Deswegen auch die Vermischung im gemischten Bereich.

Diesmal findet die Party nach der großen Resonanz der letzten Party aber aus Platzgründen aber im kompletten Club statt.

Wir haben die Party extra auf einen Freitag gelegt, weil Freitags erfahrungsgemäß weniger los ist wie Samstag und wir alle anderen Gäste so wenig wie möglich einschränken wollen. Die Party wurde lange im Voraus angekündigt so dass sich jeder darauf einstellen kann.

Nachdem ich dir in höflicher Form erklärt habe warum wir dich nicht zulassen können, verstehe ich dein öffentliches Unverständnis nicht so ganz.

Erstens wäre es allen anderen gegenüber unfair die an dem Abend leider nicht teilnehmen dürfen.

Zweitens wäre es unseren Partygästen gegenüber absolut unfair, die genau wegen dem Motto"Youngsters Couple Lounge" (zu der die Zulassungskriterien klar beschrieben sind) kommen.


Lg diehimbeeren
Hallo,

Ja das war eine höfliche Absage wegen meines Alters.
Ich habe auch sehr höflich mein Unverständnis darüber geschildert.

Ich versteh die Logik des Konzepts nicht ganz. Als Singlemann/Frau darf man nicht älter als 35 sein, als Paar ist es durchaus möglich.
Beispiel ein Part ist 18 der andere darf 52 Jahre alt sein ......Paarobergrenzenalter von 70 ist erreicht.

Mit meinen 44 Jahren darf ich als Singlefrau nicht rein, aber mit einem jüngeren Begleiter dann schon. Sorry, aber da kommt meine Logik nicht ganz mit und irgendwie ist es schon diskriminierend wegen dem Alter als Single ausgeschlossen zu sein.

Na ja egal, wie ich sehe haben andere Swingeclubs auch dieses seltsame Alterskonzept bei bestimmten Veranstaltungen.

Lg
Mira
*****ugu Paar
941 Beiträge
@ SK_Mira
jetzt müssen wir auch mal unseren senf dazu abgeben ,o)

wir verstehen dich komplett, damit du etwas verärgert bist, allerdings dürfen wir nicht vergessen wie das motto heißt "Youngsters Couple Lounge" und auch wir werden irgend wann zum alten eisen gehören und so eine party dann nicht mehr besuchen können, wegen dem alter.

für uns ist das allerdings kein beinbruch, denn es gibt ja noch andere veranstaltungen ausser diese.

lg gagagugu
Hallo gagagugu...

ich dürfte ja im Prinzip rein, eben nur mit einem jüngeren Begleiter. Das ist es was mich wurmt.

Wenn es so wäre, geschlossene Gesellschaft keiner darf älter als 35 sein, egal ob Single oder als Paar, dann würde ich es ja vollkommen verstehen. Das ist eine klare Linie.

Lg
********eren Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
@Mira
Ok vielleicht wurmt es dich ja dann nicht mehr so, wenn ich dir das Prinzip und die Idee dahinter, nochmal erläutere.
Oder du schaust dir einfach nochmal die Anmeldeliste an, ob du da
Paare mit extremen Altersunterschieden findest.

Auszug aus der Partybeschreibung.

Achtung:

Nur wer eine Bestätigungsmail bekommt ist für die Veranstaltung zugelassen.


ist denken wir eine klare Line.

Das heißt, wenn wir der Meinung sind jemand passt nicht zu der Veranstaltung dann bekommt er keine Bestätigung.

Das ist übrigens altersunabhängig.

Wir hoffen damit ist alles gesagt und wir können uns hier endlich wieder aufs Wesentliche konzentrieren .

Lg
also ich habe auch eine absage bekommen...und ich kenne einige paare persönlich wo das alter nicht korrekt ist....hier bei joy sind ja auch die meisten männer immer 38 is klar...aber so dürfen sie auf alle youngster partys...
naja vielleicht sollte ich auch nochmal ein neues profil anlegen und mit meinem alter charmant schummeln fluet *hm*

ich finde es besser jemanden auf der party zu haben der nicht alt aussiehst und sie rockt als junge die alt zu sein scheinen...

aber das sieht ja jeder anders...

lg S.
*********shel Paar
7 Beiträge
mal ein ganz einfacher vorschlag !
@ SK_Mira
wenn dir die einlass bedingungen nicht passen ,
dann stell doch einfach selber mal so ne party auf die beine !
da kannst du dann reinlassen wen du willst !
kann mir vorstellen das sowas zu planen sehr stressig sein kann ,

mfg
Juhu...
noch 2 mal schlafen, dann wird Party gemacht, wird langsam mal Zeit, die letzte ist schon ein bisschen her *juhu* .

Freuen uns total auf die ganzen Paare die wir kennen und kennen lernen dürfen, falls die Zeit dazu reicht *lach*.
Abgelehnte Alternativpartie
Alle aufgrund des Alters Abgelehnten könnten ja eine eigene Party starten und zeigen, wie jung sie sich tatsächlich fühlen und sind. Vielleicht kommen dann alle anderen Interessierten nächstes Jahr auf eure Party, weil hier deutlich mehr los ist?
Bei Süssgelockt und Mira bin ich mir sicher , dass die Bude rockt!
Gruß M.
Hey Lilly,

gar keine so schlechte Idee.

Klar ist es stressig so etwas zu planen und zu organisieren, das ist bei allem so, woran man etwas verdient. Von nix kommt auch nix.

Der Kunde ist nunmal König und ich weiß selbst, daß man es nicht jedem Recht machen kann.

Man sollte dennoch immer auf konstruktive Kritik eingehen und auch bereit sein Dinge zu ändern.

Zum Glück ist nicht jedes Wochenende eine altersabhängie Veranstaltung.

Ich wünsche euch eine schöne Feier.
Werde eben dann auf einer anderen Veranstaltung wieder dabei sein und wie Maechtig schrieb - "die Bude rocken" -.
Jawohl *ja* *g*


lg
Mira
wahnsinn
wir sind dabei, obwohl beide im vierten lebensjahrzehnt angekommen sind *g* *zwinker* eine ehre

muss ja der wahnsinn werden, wenn man die beiträge hier so ließt! *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.