Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau hat die schönsten Fußsohlen ???

*****o72 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau hat die schönsten Fußsohlen ???
Hallo,

in dieser e-Mail spreche jetzt nur die Frauen an und würde diese doch mal bitten hier Bilder zu veröffentlichen,wo man die Fußsohlen der jeweiligen Frauen in Nylonstrümpfen betrachten kann.
Ich finde den Anblick der Sohlen sehr ansprechend und auch hier kann man schöne und hässliche Füße ausmachen.
Ich beginne mal mit einem Bild von sehr schönen Sohlen.

lg

J
*******n_by Mann
58 Beiträge
ich sehe mir das auch gerne an, Frauen traut euch doch dazu eure Meinung zu sagen, ich sehe auch gerne dazu Bilder, deshalb bin ich auch gerne in der Stadt, leider sieht man viel zu wenig davon in der Realität, mir gefällt dabei besonders Bedienungen oder Verkäuferinnen die in Birckenstocks oder anderen Pantoletten sind und sich auf einen Fuß stellen, da kann man dann wunderbar die bestrumpften Fußsohlen, bestrumpfte Ferse sehen, aber auch vorne die Füße leicht verstärkt bestrumpft ist was, ich sehe auch Arzthelferinnen oder Zahnarzthelferinnnen manachmal so bekleidet, Klasse, Leider zu wenige, Frauen traut euch bitte eure Meinungen dazu zu sagen und auch vielleicht Bilder... , Wir Männer freuen uns doch so, lach
*****o72 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ja ich fände es auch super wenn sich mal paar Frauen dazu äussern würden.
Und heut zu tage hat doch jeder eine Digicam, das wäre doch kein Problem mal ein Bild von den Sohlen zu machen, oder ???

lg

J
*******ame Mann
224 Beiträge
Nein,wäre wohl kein Problem...
aber scheint momentan leider wenige weibliche Personen zu geben die uns welche reinstellen wollen... *snief*
*****o72 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

ja das gleiche denke ich auch. Ich verstehe die Frauen nicht. Warum denken immer alle Füsse sind schlecht und schlimm ? Jeder versucht immer seine Füsse zu verstecken. Sind die das letzte weil sie ganz untem angesiedelt sind ?

Grüssle
*******ame Mann
224 Beiträge
bei den meisten leider ja...zum glück gibt es gerade hier eine gewisse anzahl frauen die auch gefallen daran haben, bzw. mehr als tolerant sind *cool*
**********her73 Mann
23 Beiträge
welche frau die schönsten sohlen hat?

na die meine natürlich..........;)
****k1 Paar
88 Beiträge
können die Füsse
auch ohne Strümpfe sein?
*******ame Mann
224 Beiträge
@parak1
ja sie können.

vielen dank dafür den ersten schritt gemacht zu haben!
*******ame Mann
224 Beiträge
@zehenlutscher73
wo sind die beweise? *zwinker*
*****o72 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Parak,

ich DANKE dir für das Foto und finde es echt klasse von dir das Du uns das Bild reingestellt hast.
Also nochmal DANKE und Respekt.

Grüssle

Pharao *zwinker*
*******ame Mann
224 Beiträge
eine schöne erinnerung
na dann auch meine Sohlen *zwinker* zeig...
*******ame Mann
224 Beiträge
@c_chantal
fantastisch...wie deine übrigen fotos - das lässt unser herz höher schlagen
*****o72 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hammer deine Sohlen Chantal
Hi Chantal,

erstmal merci für das super geile Bild und [b]maldenhutzieh[/b] Du hast super schöne Füsse *baeh*

Grüssle

von der Mumie *lach*
*****o72 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Achsoooooooo.... habe noch etwas vergessen *smile*
Darf man(n) dir die schönen Füsslein mal massieren und verwöhnen ??? [b]liebgugg[/b] *roll*

Und nochmal ein Grüssle *ggg*
C_Chantal
Die sind so schön, die würde ich sofort ablecken und verwöhnen oder mich von ihnen verwöhnen lassen, mal wieder sehr schön. Danke für all deine Bilder
Vielen Dank für soviele tolle Kommentare *g*
da bleibt einen ja gar nichts anderes übrig,als Bilder zu zeigen *g*

Pharao72 ich lasse mir sehr gern meine Füße (und nicht nur die) verwöhnen,allerdings darf das nur einer *zwinker*
Geschmäcker sind verschieden....
seltsamerweise gehen die Meinungen, welcher Fuß als schön zu bezeichnen ist, meilenweit auseinander. Ich habe das große Glück, dass meine Partnerin -zumindest für mich- wunderschöne Füße hat. Habe für Euch mal ein Bild beigefügt. Hoffe, es gefällt Euch auch *zwinker*
*****o72 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hi Bossbitch,

erstmal DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE für das tolle Foto und richte bitte deiner Maus aus, sie hat es in die Top 10 gepackt *smile*
Ne echt, super schöne Füsse hat sie. *lol*

@ C_Chantal : Du könntest ja auch mal eine Ausnahme machen [b]grummel[/b] *snief*

lg

Pharao
danke für das Kompliment...
sie versteht zwar bis heute nicht, wie man Füße schön finden kann, hat meine "Macke" mittlerweile aber akzeptiert. Meine Komplimente für ihre Füße werden im allgemeinen mit dem Kommentar "Schleimer *lol* " gekontert. Um so mehr wird sie freuen, das sie auch in Deinen "Top10" zu finden ist.
*****o72 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hi Bossbitch,

die meisten Frauen verstehen es nicht, wie man(n) auf Füsse stehen und diese auch noch schön finden kann. *snief2*
Es ist doch auch nix dabei, wenn ich zu jemanden sagen würde. " Boaaaa.. hast Du schöne Hände ! "
Naja, es wird wohl immer so bleiben, dass wir als nicht ganz normal im oberen Fetishbereich stehen.
Aber nichts desto trotz, ich steh dazu*jippppppppppjjjjjjjjjj*

Grüssle

Pharao
...ich auch
nachdem ich mich anfänglich eher unwohl gefühlt habe, mit meinem Fetisch, geniesse ich mittlerweile sehr. Das hängt natürlich in erster Linie damit zusammen, dass ich eine Partnerin gefunden habe, die Verständnis für meine Vorliebe aufbringt und zudem noch supersüße Füßchen hat.
Sie ist auch der Meinung, dass der Fußfetisch irgendwo unterschwellig immer und bei jedem vorhanden ist. Nicht umsonst gäbe es High Heels und eine besondere Affinität zu Schuhen bei den Damen.
@ C_Chantal : Du könntest ja auch mal eine Ausnahme machen *grummel*

*lol* könnte ich,aber mache ich nicht *lol*
Hier sind meine Füsse :-)
Hallo zusammen,
habe gerade erst diesen Beitrag entdeckt und wollte Euch auch meine Fußfotos nicht vorenthalten *g*


Liebe Grüsse,
Nylonmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.