Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1801 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau467
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 31719
Es ist der Wahnsinn: Immer wieder sind die Brüste einer Frau ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau hat die schönsten Fußsohlen ???

Am besten von jeder eines,zwecks Gleichberechtigung. Es sind bestimmt alle darrauf gespannt,wer als nächstes dran kommt! *top* *ja*
Das Bild ist quasi noch ganz heiss - eben erst 'geschossen'

LG
M & C
O.k., Michi, ...
... als der "Herr im Haus" von SHADOW & SWORD und folglich auch IRONSOUL mach ich das dann mal in einem Abwasch für Dich & Co mit noch zwei ansichten von "Shadow"/"Ironsoul", und dann sind wir hier erstmal wieder "off" ...

Viel Vergnügen & cheers,

"Sword"

*zwinker*
...
...
****re Paar
2.589 Beiträge
Na, nun wissen wir ja auch wofür die Daumenschellen waren.
Mal wieder klasse Bilder.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
wie wärs mit
"panierten" sohlen??;-)
****sy Mann
200 Beiträge
Panierte Sohlen
wau, spitze! Schönen Dank, prima27. Deine süß verschwitzten 'Panade-Füßchen' sind ja absolut der Hit - etwas für Feinschmecker -gerne mehr davon. Hab' ich immer schon drauf gestanden, sandpanierte Frauenfußsohlen sind extrem erotisch - Du bist aber auch sonst eine Hübsche, Dein Freund ist ein Glückspilz ! Viel Vergnügen bei Euren gemeinsamen Fußspielchen...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Hmmm, wenn sie sauber sind sind sie bestimmt supersexy. Im Profil sind ja auch sehr erotische Zehen zu sehen *g*
******ita Frau
211 Beiträge
oder...
... sohle "natur"
****sy Mann
200 Beiträge
...eine kleine Frühlings-Füßchen Geschichte...
..habe rechtzeitig zum Frühling eine neue Partnerin gefunden, bei der ich gleich zu Anfang meine Vorliebe für Füße angetestet habe - war Ihr erst etwas unangenehm, doch mittlerweile liebt Sie es, wenn ich an Ihren süßen Zehen knabbere, Ihre Fußsohlen lecke und Ihr Fussparfum genieße. Sie ist leider etwas kitzelig, hat aber hübsche, gepflegte Füßchen und üppige Brüste. Ich liebe die Kombination weiblicher Rundungen und dazu kleine geile Füßchen (Elmar Batters/Fußfetisch-Fotograf). Da jetzt die warme Jahreszeit ansteht, werde ich Ihr geile High-Heels schenken, vorne offen mit Riemchen um die Fesseln, die Ihre Füße besonders schön zur Geltung bringen. Dann kann Sie bequem einen Schuh am nackten Fuß baumeln lassen, ihn abstreifen und mir ihr frisch verschwitztes herrlich rosig duftendes Füßchen zwischen die Beine schieben (aaaaacccchhh - kann das Leben schön sein) Wer hat sonst noch geile Vorschläge oder Fantasien für einen schönen Fußsommer...? Bitte auch mehr Fotos hübscher Damenfüße !
****sy Mann
200 Beiträge
Sausalita...
...deine Natursohlen sind wirklich klasse - in meiner Fantasie lecke ich darüber, gerne würd' ich mich auch drunterlegen und Du läßt einen Deiner hübschen Füße über mir baumeln, dann kann ich den betörenden Duft Deines frisch verschwitzten Fußbodens inhallieren - mmmmh lecker ! weiter so und bitte mehr Fotos... ein Fan Deiner Füße. *top*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Einfach nur WOW

@ sausalita
hier auch etwas von Ess
Hallo freunde der Füsse und Nylons, was haltet ihr von diesem pic ?
Es ist ein pic von meiner Ess ...... *g*
Hier noch mal Ess
aber dieses mal gemäß Forum mit Fußsohlen....... *g*
Hoffen das euch das pic gefällt !
*******v_bw Mann
27 Beiträge
die sind doch auch okay,oder?
sind für einen männlichen Fuß doch auch nicht schlecht?
Kompliment,einfach Super.Das schreit einfach nach mehr.
****sy Mann
200 Beiträge
an amandatv
...mein Kompliment, Amanda - für'n Mann nicht schlecht, zumindestens richtig verpackt ! *ja*
********pank Mann
1.405 Beiträge
@Teeundess
Kompliment auch von meiner Seite, alles und auch wirklich alles was ich da auf beiden Bildern sehe finde ich sehr ansprechend.

Eine sehr schöne Figur mit sehr schönen Beinen und sehr schönen Füssen hat Deine Ess.

Ich bin begeistert und höre aber nun auch auf mit diesem geschleime!

Grins

Danke für die Bilder und ich hoffe man sieht bald mehr.

Liebe Grüße

def_con1
****sy Mann
200 Beiträge
an prima27
...also meine Fußsohlenfavoritin ist bis jetzt auf jeden Fall prima27 mit ihren herrlich verschwitzten, sandpanierten kleinen, geilen Füßchensohlen!
Um das Urteil aber in trockene Tücher zu bringen bitte ich um nähere Angaben: Schuhgröße ? Ich vermute, süße 38 ? und bitte noch eine oder mehrere Aufnahmen deiner herrlichen Füße, 'unpaniert' und möglichst von unten fotografiert - danke, Dein Füßchenfan Footsy. *wiegeil*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
nicht paniert
.....weil das ist auch nicht unser.........aber hier nochmal zwei füsschen *ggg*

(und bevor fragen aufkommen, was das in der mitte ist, es ist ein schwert*

lg
Iron
*wink*
****sy Mann
200 Beiträge
geile Sohlen
jau, ironsoul auch lecker, Deine Sohlen. Besonders der zarte Glanz an den Außenkanten Deiner Füße lädt zum Schnuppern & Kosten ein - sehr geil, gerne mehr... *danke*
@amanda_tv
Die sind richtig geil schön zu lecken und massieren ...
Finde deine füsse besser als von manchen anderen *zwinker*
weiter so =)
*******v_bw Mann
27 Beiträge
Danke!!!
für das nette Kompliment!
Männer sind halt doch die besseren Frauen........
******ita Frau
211 Beiträge
frisch...
...und blitz blank
@******ess: tolle bilder (und natürlich sehr schöne beine)
****sy Mann
200 Beiträge
@Sausalita
wow Sausalita, das nenne ich Fußsohlen supersexyoberhammermegageil !!! Wer hat sie Dir denn so blitzeblank geleckt ? oder ist das womöglich frischer Fußschweiss, der da auf Deinen hinreißenden Fußsohlen glänzt, was für mich persönlich noch geiler wäre. Du bist jehnfalls auf Platz 2, dicht hinter den Panadefüßchen von prima27. Nenn mir bitte Deine Schuhgröße und Deine persönlichen Vorlieben in Sachen Fußerotik, danke... teddy der FOOTSY Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.