Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Blowjob im Kino194
Mich würde mal interessieren, wie ihr reagiert, wenn ihr in ein…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob im Kino!:...Teil 2...:

...einfach....
....super aufregend,spannend,kribbelnd....ein toller kick....
zu wissen,jeder....ob nun links rechts hinter oder vor uns kann es mitbekommen....dazu muss man sich auch erstmal trauen....meine freundin hat mir während einer vorstellung den schwanz gewichst....und hat ihn auch ein paar mal in den mund genommen....sie hat sich immer nach vorn gebeugt um "angeblich" etwas aufzuheben....und beim hochkommen hat sie ihn dann immer kurz für 2-3 sekunden in den mund genommen....
es hat keiner gemerkt.
....gewichst....
....wärend des films....bis zum spritzrn....
doch ein blowjob....mh...glaub nicht,das das schon ein paar hinbekommen hat.
*********chen Frau
10 Beiträge
aber nur wie?
Jetzt seit mal ehrlich, kann man echt so dreist sein? oder auf was sollte man am besten achten oder welche sitzreihe ist die beste ?
sollte es eher ein überfüllter saal oder ein recht leeres kino sein?
Ich mein seinen Schwanz zu berühren ist ja kein problem, ich denke das haben hier schon die meisten gemacht, aber ihm einen zu blasen...natürlich reizt mich die vorstellung, und ihn bestimmt auch, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die reaktionen so human bleiben, wie auf den ersten seiten des threats beschrieben...:-) schön wäre es auf jeden fall!!!
Also ...ganz ehrlich... hat es schonmal jemand durchgezogen???

Rena*
Aaaalso ...
die beste Sitzreihe ist ganz vorne (da sitzt nie jemand und die Beinfreiheit ist ideal) *lach* oder ganz hinten, wenn da keiner sitzt.
Die vordere Reihe eignet sich auch sehr gut, wenn er sie oral verwöhnen will ... *geheimtipp* *floet*
Ist doch vollkommen ok!
Wenn die Beiden Spaß haben,sollen sie doch machen was sie wollen.Solange keine kleinen Kinder es sehen!Wen es stört,sollte sich am Besten woanders hinsetzen!!!
*******tte Mann
8 Beiträge
Ein erwachsenes Paar geht auch nicht in einen Kinderfilm rein(dann sind auch keine Kinder anwesend).Wenn schon in einen Film für das ältere Publikum und dann auch erst zur später stunde ins Kino.
ich empfehle
die vordersten reihen, den hinten sitzen die meisten leute un wie schon gesagt die beinfreiheit ist viel besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.