Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manuela87 meine schuhe

****si Paar
3.198 Beiträge
Schade, dass du dabei keine Strümpfe an hast.
Die Schnürung ist aber doch nicht so praktisch, oder?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die Schnürung finde ich absolut spitze weil die super lange beine macht und störend ist sie auch nicht
Super Schuhe
Hallo Manuela,

ich finde du musst dich hier für garnichts rechtfertigen, erstens sind deine Schuhe und deine Fotos allgeimein super heiß und zweitens finde ich auch das man im Forum alles darf, wer nicht will der muss die site ja nicht besuchen.

Wie möchtest du eigentlich dein Projekt verwirklichen gibt es da schon konkrete Pläne? Würde mich mal interessieren.
LG
David
*******rkus Paar
263 Beiträge
Schnürung i.o
Also wir finden die Schnürrung in Ordnung .
Haben auch so schon an anderen Orten solche SChuhe mit der Schnürung gesehen und sie sind auch gleich heschnürrt.

Also nun ist das Wetter ja super dann los zieh deine Schuhe an und raus damit.
******a85 Mann
28 Beiträge
hallo manuela,

super schuhe und der rest ist auch nicht zu verachten.

lg

andre
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Habe nun meine schuhe als Hp auch hier zum zeigen. *ggg*
na ja wenn das so ist
stelle ich meine auch mal zur schau,hoffentlich ohne üble nachreden,auf der HP sind sie aber auch *ggg*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo Manuela,
ich find die Schuhe echt geil und find es gut, das Du das Foto eingestellt hast.

viele Grüße Ralf
@Manuela87
Wirklich sexy deine Schuhe und auch das, was ich von deinen Zehen sehen kann. Es wäre eine Sünde eine so hübsche Kombination zu verstecken. *lol*

Grüße
senno
Super
Schuhe. Super Frau echt klasse bilder. Und das so ein Thema von einer Frau kommt und sie uns einfach ihre schuhe zeigt ist einfach klasse.

Mach weiter so.

Mfg luggi
Hallo Manuela,
tolles Foto, lass Dich nicht "anmachen".
Und zu den Fotos im Profil fällt mir nur ein: Austria, 10 Points.
Gruß
stichelstichel
*******k90 Mann
4 Beiträge
Halloo Manu,
schade, dass ich die schönen Schuhe erst jetzt sehe. Ich finde sie - und Dich natürlich auch - wahnsinnig erotisch.

liebe Grüße
süß
hey sehr süße schuhe, das wäre nur noch zu topen mit süßen halterlosen!!!!
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ manuela
hy,


zeig uns noch merh am besten deine füße iny nlylon *g* mit oder ohne schuhe *g*

sehen doch super aus find ich ..

lg
****si Paar
3.198 Beiträge
Geschnürte Schuhe sind nicht unsere Welt. Wenn es nach uns ginge: Muss nicht sein.
super
hallo Manu, hab dich ja leider lange nicht bei dir besucht. Wie immer ein sehr schönes Bild von dir. *g*

lieben Gruß ...
*********iker Mann
127 Beiträge
lecker *lol*
Manche sind hier der Meinung, dass man in solchen offenen Schuhen Strümpfe anziehen sollte..ich war immer der Meinung, das wäre ein absolutes No-Go..also ich würde es nicht machen!

Entweder geschlossene Schuhe mit Strümpfen, oder offene ohne..wie sieht der Rest das?

Mela
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ja die schuhe gefallen mir...
an so schönen beinen ...

schönes bild
heisssssssssss

LG Thorsten
********0_sn Mann
128 Beiträge
Es könnte warscheinlich auch seinen Reiz haben zarte Nylons auch mal so zu präsemtieren,aber das müsste man sehen wie das Gesamtbild dann stimmt.Also Fazit 20 den und offene Schuhe geht glaub ich nicht.
Mmmmh..........
sehr schöne Schuhe,schöne Beine........sexy Füßchen, da passt einfach alles.........*kuss*
*******966 Mann
318 Beiträge
Kommt denn noch mal was
von Manuela? Ist schon recht lange her mit dem Foto, da könnte man doch mal wieder so ein schönes Foto zeigen?
********0_sn Mann
128 Beiträge
Genau wär ich auch dafür *ja*
Und
das sind meine.LG und viel spass.
Andrea
********1_nw Mann
84 Beiträge
Super schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.