Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Teil 2....

danke für die lieben komplis. freut uns echt zu hören. so macht das outdoor fotografieren noch mehr spaß, wenn man weiß, dass man einige leute damit beglücken kann.. hehe

@****up: ja, hab nur ein bikinioberteil an. das top was ich davor noch drüber hatte hängt vorne an meinem rock...
und dank den netten kommentaren wollen wir euch auch ncith so lange warten lassen. hier zwei bilder aus dem tiergarten...
In diesem Tiergarten wird man ja zum richtigen TIER.Sehr schöne Bilder muß man sagen.Weiter so!
hat einfach was ...
planker busen auf der strasse und eine leicht frivole einsicht unters röckchen ... der pure gedanke macht ja schon an!
Immer wieder schön!
Liebe Grüße
wir danken euch und wollen euch auch nicht länger auf das nächste bild warten lassen...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
hihi...
da steht se... wie ne kleene freche Göre - macht sich nen Hui aus der Meinung der Leute und sieht zuckersüß aus dabei!

Das kommt gut!

LG Frau Lust
ach, frau lust, wir lieben dich! *lol*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
haben da auch noch etwas gefunden *zwinker*
***er Mann
2.538 Beiträge
@ paar_frankreich
Nun, auf welche "Knöpfe" wird Dein Copilot denn nun als erstes drücken? *zwinker* *cool*
********chen Paar
2.673 Beiträge
*pueh* so dann wollen wir auch mal
******lgi Paar
18.626 Beiträge
tolle Instrumente
natürlich auf die schönen roten ....
*******dhel Paar
15 Beiträge
wirauch mal
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
@ alfehelgi
Ihr sagt es, aber die Knöpfe mußten vorher erst noch justiert werden. *zwinker*
***er Mann
2.538 Beiträge
@ paar_frankreich
Die Ergonomie und Haptik in diesen Cockpit ist aber tatsächlich vom Allerfeinsten! Da passt alles, da ist alles an seinem Platz und selbst ein ziemlicher Anfänger sieht auf den ersten Blick, wie man die wichtigsten Funktionen bedient. *zwinker*

Übrigens finde ich es toll, dass Euch ein Foto in dieser außergewöhnlichen Kulisse gelungen ist!
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
@ kater001
vielen Dank für Dein Kompliment.
Ja Du hast Recht, es gibt Dinge die muss man(n) nicht lernen, die sind angeboren. *ggg*
Wir sind gerade am überlegen welche Location wir uns als nächstes aussuchen.
mal wieder was von uns! mit dem schönen reichstag im hintergrund...
mmmhhhh....
sieht richtig gut aus der Reichstag und die Frau ..

*genau* *genau* *genau* *hypno*
*******wir Paar
917 Beiträge
Ein Lob
an alle Akteure hier in diesem Thread, ich bewundere den Mut den hier alle aufbringen, ich besitze ihn nicht.
Die Bilder sind alle klasse weiter so!

MfG
wirsindwir
publikum ist auf so einem rummel genug.und mal die beine übereinander schlagen gefällt auch vielen herren.. *zwinker*
******Art Mann
874 Beiträge
so leer
..wie es aussieht war es eigentlich auf dieser Strasse gar nicht, es haben doch einige Autos gehupt.
Weshalb, das haben wir nicht mehr erfahren

lg steffs
gehupt?
ich hätte nicht nur gehupt,bremsen wäre auch ne möglichkeit gewesen *schleck* *wiegeil*
******Art Mann
874 Beiträge
*lach* ...solange ich nicht unsanft auf Deinem Kühlergrill lande *zwinker*
wenn der gewußt hätte... *ggg*
******Art Mann
874 Beiträge
...hätte er wohl sicher seine Angel nach Dir ausgeworfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.