Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
Nackt in der Stadt - Nude in Public315
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Teil 2....

*****aja Paar
22.276 Beiträge
Themenersteller 
Public Teil 2....
Der Erste Teil des aufregenden Themas ist überfüllt.
Zur besseren Übersicht starten wir Teil 2.
Alle Beiträge könnt ihr nachlesen.
Public

Ein im warsten Sinne des Wortes heisses Thema....

Die Aufforderung der Autorin war folgende...
Wer traut sich frivol, oder gar nackt unter das Publikum?

Aber bitte immer an unsere Spielregeln halten.....

Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Aufmunternde Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Na dann ...
wollen Wir mal nicht so sein . Und die ersten im 2 Teil sein .
Schönes Bild, gefällt mir!
muß auch wieder mal was raussuchen für Euch... *g*
hier sind wir abends am windigen alexander platz *zwinker*
ud hier im sony center am potsdamer platz
zwar...
windig und etwas dunkel aber das ist so Abends . Aber wie gesagt nette Fotos !!! @**********Brlin
Gute Idee und schöne Pics jungespaar

lg
Nette Ideen
aber die Qualität... macht aber nix dennoch schön!
War wieder mal in der Kneipe wo ich Sylvester schon nackt rumgesprungen bin, wurde mit großem Hallo empfangen, war diesmal ganz anständig angezogen, sogar mit BH und Höschen.......aber nicht lange, irgendwann bin ich wieder nackig in der Bude rumgesprungen.
Diesmal hat mich ne Frau total angemacht und als ich so rumtanzte hat sie mir einfach die Hand von hinten zwischen die Schenkel geschoben.
Hier das Bild, weiß nur nicht ob das dann auch unter public zählt, denke aber schon, die Kneipe war ja ziemlich voll.
@schautmal ...
manno bei Euch sind ja lustige Kneipen wo war nochmal die Kneipe ? *lach*
Aber schöne und interessante Fotos von der Kneipe !!!
Weiter so .
@ schautmal
erstmal ein großes lob. wieder ein sehr gelungenes foto... zu public gehört das auf jeden fall... man könnte sich nur etwas mehr action auf den bild wünschen. also vielleicht aus ner anderen perspektive, damit man die ganze kneipe seiht mit den ganzen verblüften gesichtern... *lol*
***A1 Mann
650 Beiträge
das bild
mit dem 7er und den aussichten ist wirklich super !!
Ja aber fremde Gesichter darf man nicht so einfach ins Netz stellen, das könnte übelst Ärger geben.
unser erster versuch....
...hat doch was, oder?
@ schautmal
gibt trotzdem sehr viele public bilder hier, wo gesichter von fremden passanten zusehen sind (zb bei der "nackt durch berlin" serie von uns und den funpoppern). aba wenn euch das stört, könnt ihr die auch einfach verwischen. trotzdem sehr schöne bilder. macht weiter so
@schautmal
Mal wieder eins Deiner schönen Bilder hier gelassen.Nur mal eine kleine Frage am rande,was macht eigentlich die Frau mit ihrer Hand?Entweder ich brauche eine Brille oder sie fast dich wirklich in den schritt.Wenn ich hier was Falsches sehe,bitte ich Dich im vorraus um verzeihung.
Ein Freund
Nein mein Freund Andy, die machts wirklich, plötzlich hatte ich ihre Hand an der Muschi.
meine lieben Berliner, ich glaube es wäre nicht ganz fair den Gästen gegenüber wenn sie plötzlich im Netz stehen nur weil sie mal gemütlich ein Bier trinken wollten.
Ist ja richtig tot geworden hier, gibts keine mehr die sich public ablichten lassen?
public
bevor es hier richtig ruhig wird gibt es ein neues von uns

Grüße Petra und Jürgen
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
ein kalter Abend
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Puplic Viewing nennt man das doch ,oder? Klasse Bilder weiter so!
LG hot... *ggg*
********y_by Mann
312 Beiträge
Schade ...
... dass es nicht mehr solcher Bilder gibt. Wenns an mangelnden Fotografen liegt, ich würde mich gerne bereit erklären, schöne Fotos zu machen. Dann kann ich nebenbei meine fototechnischen Kenntnisse noch weiter verbessern. Also, welche Frau hätte Lust dazu aber keinen vertrauenswürdigen Fotografen zur Hand?
supi
das sind echt sehr int. bilder. das werden wir wohl in kürze auch mal machen müssen.
********er13 Mann
464 Beiträge
@grehli
im allgemeinen, du hast hier teilweise richtig heisse pics im forum. wow, respekt
@ Blacklover 13

Danke schön für Dein Lob, es freut uns wenn unsere Bilder gefallen finden, es spornt dann immer ein wenig an neue und besser zu machen.

Bussi Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.