Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage:Musik beim Sex

Welches Genre bevorzugst du bei Sex

Dauerhafte Umfrage
*********usch Frau
522 Beiträge
Musik beim Sex???
Also-ich höre überhaupt total gerne Raga,Reggae,Goa(=Mischung von Reggae und indischer Musik!!!!!)...usw.

Und beim Sex kann mich das zusätzlich noch total antörnen!!!!!

Vielleicht noch ein Gläschen dazu..... *baeh* !!!!

Ist schon ne geile Mischung-das alles!!!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-)
musik, die die stimmung unterstreicht, hat doch was oder?
rock von zart bis hart *g*
butterfly
Also wenn dann Soul oder softe Instrumentals!
Nicht in der Liste
R&B kann unglaublich antörnend beim Sex sein,... *ggg*
Ist die Musik nicht auch von der Art des Sex abhängig
Hallo,

ich käme mir ziemlich lächerlich vor, Schmusesongs und SM *lach, oder Volksmusik wenn der Huber die Tuba bläst *täratära..

Die Musik sollte wohl dem Anlass entsprechend sein, obwohl wir des öfteren gute launchige House Musik hören, dem netten Paar vom Joyclub sei Dank für den gelungenen Mix...

Vielleicht wäre es besser statt Musikrichtungen hier anzugeben, Songs und Interpreten die ihr hört beim Sex zu posten?

Gruß
Naja, POPP-Musik halt :p

@******mes: Hast recht!
Richtig schöne Gothic-Balladen...
Obwohl son Metallica-Ritt bestimmt auch mal nett is [b]muahaahhaarrr[/b] *fiesgrins*


Solange nicht Heino was von seinen schwarzbraunen Haselnüssen vorschwärmt... [b]hmph[/b]

Horst
@********e_hh:
Ich kenn tatsächlich nen Huber, der Tuba spielt... *roll*

Horst
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *g* *g* *g* *g* *zwinker* *cool*
****Ro Mann
40 Beiträge
Gothic
Ich(m) bevorzuge etwas ruhigere, gruftigere Musik beim Sex. Meine Frau hats da gerne noch viel ruhiger und mag es überhaupt nicht, wenns nebenher rumdudelt. *cool*
Die Stimmung macht die Musik, von leisem Jazz und Soul über Pop bis hin zu Hard'n Heavy!

Oder könnt Ihr Euch ne Schmusenummer auf TNT von ACDC vorstellen???
******o28 Mann
99 Beiträge
@Mindgames
Also die Idee mit ASP finde ich gar nicht schlecht, habe ich doch tatsächlich noch nicht ausprobiert. Aber ob sich für diesen Zweck die gesamte CD (egal welche) eignet, da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht sollte man extra Liebesspiel-CDs zusammenstellen, macht das jemand?
Das Ich zum Sex finde ich schon ziemlich strange, obwohl ich diese Band sehr verehre. Da würde meine bessere Hälfte aber aus dem Bett springen *schock*

Ich persönlich habe etwas Probleme mit deutschsprachiger Musik zum Sex, irgendwie lenkt mich das zu sehr ab. Auch Englisch macht gelegentlich Probleme, und zwar immer dann, wenn ma den Text gut verstehen kann und die Songs auch wirklich was zu sagen haben (Morrissey). Eine echte Empfehlung daher: Madredeus aus Portugal! (Nicht gruftig aber düster und sehr fremdartig!)
Musik hin Musik her, wenn ich Sex habe, vergesse ich um mich herum alles und kriege vielleicht mit wenn wir anfangen was da im Hintergrund gespielt wird und wenn wir fertig sind wieder ansonsten widme ich mich lieber dem schöneren zu. *roll* *roll* *roll* *lol* *lol* *lol* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Musik, ja - was für
eine hängt dann davon ab was passieren soll.

Sanfte verträumte Hintergrundmusik zum schmusen

Tanzmusik zum engen kennenlernen

Klassische, oder Hartrock zum Sex, je nach Rhytmus und Stärke
also, beim miteinanderschlafen eher was ruhiges, romantisches,
beim ficken, rock und oder crazy music
immer unterschiedlich...
Hey...:)
Ich denke, es ist wirklich situationsbedingt...
Da ich zur "Grufti-szene" gehöre, ist es klar, daß bei mir r'n'b oder so nicht in die Anlage kommt, aber trotzdem ists verschieden...
Wenn ich / wir z.b. in Discolaune sind..am Klamotten raussuchen, was trinken oder was weiß ich...dann höre ich auch gerne entsprechende Discomusik (Industrial / EBM) ...so für die Laune *grins
Ansonsten z.B. gerne Depeche Mode oder so....ziemlich sinnlich halt *g*
musik...
...ist einfach was feines, egal ob beim werkeln in der küche, bei der arbeit im büro....und besonders beim sex.
dabei hab ich am liebsten was ruhiges...balladiges, oder in die rn&b-richtung gehend. aber auch klassik, wie z.b. der bolero von ravel...die richtige musik dabei kann eine wahnsinnig sinnliche und stimulierende wirkung haben *zwinker*
Hi
Musik ist auch was schönes, sollte aber nur leise im Hintergrund laufen.
...musik
auf jeden fall, aber bitte dezent im hintergrund. was letztendlich läuft ist eher geschmacksache. wir bevorzugen elektronische musik, am liebsten ohne gesang, z.b. die dreams von cafe del mar.
ich habs lieber ruhig beim sex..ich lass mich nämlich leicht ablenken ^^

am ende sing ich noch mit *lach*
****ce Mann
13.766 Beiträge
dj fuck
ist der sex geplant wähle ich ruhigen sound a la pink floyd als hintergrundmusik, so genannte hintergrundmusik oder auch ganz gern ethno-musik aus. kommt es zum spontanen sex bei laufender musik, ist es schon ganz interessant, wie der sound den sex beeinflußt. da ich es je nach stimmung auch mal krachen lasse (ac/dc, metallica ...) kann es auch eine recht heftige begegnung geben. vorsicht auf der autobahn bei "thunderstruck" von ac/dc!!!. entweder den fuß vom gas oder die genitalumklammerung lösen. sonst "gefahr für die fahrzeuginsassen und andere verkehrsteilnehmer"! *lol*
*******ing Frau
113 Beiträge
auch wenn der sex nicht immer langsam ist, bevorzuge ich doch eher langsamere musik, kuschelmusik eben ... *zwinker* immerhin besser als wenn z.B Rammstein nebenher läuft ... *g*
******005 Mann
15 Beiträge
Hallöchen,

also...Gotan Project ist eigentlich nicht verkehrt.....
Elektronische Musik mit Tangosequenzen drin.....und wenn Tango nicht erotisch ist - was dann?
Dann gibt es noch leckere chillout music - zum wieder " runterkommen " - und zur " zugabe " noch feine R&B, Funk & Soul Music =)
So long.... *lol*
klassik hat was
thema musik:

ne ganze reihe klassischer stücke haben mirs beim sex echt angetan, gerade weil man oftmals so was wie eine kurve zum höhepunkt musikalisch festgehalten hat.

ihr solltet mal probieren:

orchestermusik von ravel, insbesondere balletmusik
musik von avo pärt
fast alles von debussy
ganz klasse kommt auch orchestermusik von schumann

...
kommt drauf an..
in letzter zeit bei outdoor... vogelgezwitscher, froschquarken...

sonst ists sehr unterschiedlich! am liebsten was kuscheliges...
1. Lounge - empfehlenswert dazu: DrumRythmNuphonicSoundcheck
2. R&B - empfehlenswert dazu: Pretty Ricky (wenn der Name nur net so schlimm wär), aktuell Kanye West
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.