Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Fotos vom Handy hochladen geht nicht mehr3
Ich kann seit längerer Zeit keine Fotos mehr von meinem I-Phone hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit Eiswürfel:-)

Fotos mit Eiswürfel:-)
So nun wollen....wir mal sehen was die JC`ler so alles mit einem Eiswürfel anstellen .
Bitte tut Uns den Gefallen und postet bitte bitte jugendfrei Sachen ein. Denn Wir sind in letzter Zeit einwenig im Forum angeeckt .
Also posten ist hier erwünscht !!!
It`s cool Man
Sorri
aber ist dieses Gebilde nicht schon besser dar gestellt worden, oder täusche ich mich?
Herzlich Momento
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ blumenraser,
der thread ist eine sehr schöne idee! ok, das bild ist nicht ganz scharf, aber es wirkt sinnlich. bei SOLCHEN brustwarzen ist es doch kein wunder, wenn der fotograf unruhig wird. *g*

aber ist dieses Gebilde nicht schon besser dar gestellt worden, oder täusche ich mich?

natürlich gibt es professionellere bilder, doch wir sind im amateurbereich und dieser bereich lebt von einem anderen charme. wir haben nicht viel zu diesem thema zu bieten. ich habe es nur mal mit dem selbstauslöser versucht..... und dieses foto hab ich auch irgendwann in grauer vorzeit schon mal eingestellt. aber hier paßts jetzt grad so gut..... *g*

ich hoffe, es werden noch viele eiswürfelchen den thread füllen. *g*

liebe grüße,
dagi
@dagi
boah.... was ein tolles Bild...

darf ich den Tropfen da....
ja genau den da auffangen????????????

KLASSE!!!!!!!!!!!!

Die Tante
*katze*

erstamal...
an das Joyteam Danke das Ihr diesen Thread geöffnet habt !! *top*
@Momento...
wie schon @*******ter richtig erwähnt haben sind Wir im Amateurbereich und es war ja nur erstmal ein erster Versuch . Hast Du denn schon mal solch ein Foto ausprobiert @****nto ? Vielleicht dürfen Wir gespannt sein ???
*zwinker* *zwinker*
da zeigen ....
Uns dagiundpeter wie es richtig gemacht wird !! *lol* *lol* aber wie gesagt der Thread hat ja gerade angefangen *freu* nicht wahr !!! Also immer schön auf passen Ihr lieben .

*oha*
Also ich kann Euch nur nen Schulterklopfer geben. *zwinker* Ich muss gestehen das mir die Aufnahme sehr gefällt und bei diesem Anblick nicht nur der Fotograf nervös werden könnte sondern auch der Betrachter. *cool*
soll ....
das schon alles gewesen sein in diesem Thread ???
*heul* *heul* *heul* o
Oder gibt es noch irgendwo ein paar schöne Fotos mit Eiswürfel ???
Eines gibts auf jeden Fall noch
*schock*
******b63 Mann
14 Beiträge
oha
tolles foto.....tolle sache danke für die erinnerung mal wider was altes neues
@dirkhoffm...
manno meter ist der Eiswürfel kleiner geworden *ggg* *hypno*
Die Hände sind des Herren Wort!!
Und dies macht das erste Bild aus.
Herzlich Momento *baeh*
Nun hoffen Wir ....
mal das sich hier noch ein paar Fotos herfinden oder soll das schon alles gewesen sein an Fotobeiträgen ???? Das können Wir ja garnicht glauben !!!
Also nur Mut *zwinker*
******000 Paar
320 Beiträge
Eiswürfel ...
... sind bei einem Erotik Shooting von Vorteil *ggg*
Wie soll man das nun verstehen?
Zeigt sich die Brust so toll (beide Bilder), da diese mit Eiswürfel gekühlt wurden?
Kompliment, diese Brüste sollen Dir lange erhalten sein. *roll*
Herzlich Momento
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Respekt
sind Tolle Bilder hier.Da schmiltzt das Eis *ggg* .
Grüße von hotspot72
so ein schönes Thema und so wenig Fotos??!
Ich steuer auch mal was bei und hoffe es gefällt.
Na na
Sorry C_Chantal,
die Fotos bei dem o.g. Fotograf inspieren mich mehr.
Aber man hat ha gut reden...................
Bussi Momento
Ich bin ja auch kein Fotograf .. von daher bin ich ganz zufrieden mit meinen Fotos *g*
*******ate Mann
647 Beiträge
Heiße Bilder mit coolem Eis
Heiße Bilder mit coolem Eis

super gefallen mir sehr da kommen schöne Gedanken.
@sammy3000....
was ist von Vorteil bei einem Shooting ??? *engel* *engel*
@C_Chantal ....
Wir finden sehr interessante Fotos !!! *ggg* *ggg* *ggg*
Dankeschön Blumenraser:)
.. interessant war,wie sie entstanden..
denn wer es mal versucht,in der einen Hand den schmelzenden Eiswürfel zu halten und mit der anderen Hand (mit übelsten Verrenkung ) die Kamera zu halten und dabei auch noch ein Bild zu machen *lol* aber ich fand es hat sich die ganze Mühe gelohnt..
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Eiswürfel
Dankeschön Blumenraser:)
.. interessant war,wie sie entstanden..
denn wer es mal versucht,in der einen Hand den schmelzenden Eiswürfel zu halten und mit der anderen Hand (mit übelsten Verrenkung ) die Kamera zu halten und dabei auch noch ein Bild zu machen aber ich fand es hat sich die ganze Mühe gelohnt..

ich finde, der F-Graf hat dich sehr gut ins Bild gerückt mit den Bildern.....

ein Lob an den F-Graf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.