Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7736 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:

ich merke schon, es wird langsam zeit das sommer wird.
so wie ich hier bei den ganzen hübschen ladys herauslese, gibt für uns männer wieder heisse aussichten. *fiesgrins*

also augen auf und genießen
Bremer
******wag Mann
772 Beiträge
Oha!
von Janetie:
und, wenn es mal schnell gehen muss, ist man doch klar im Vorteil oder? Wink

Oha, dachte ich da gerade, wie eilig kann man es denn haben, wenn die zwei Sekunden Hößchen wegmachen zu einem Relevanten Faktor werden? Hast du Privat mit Rennfahrern zu tun, so wegen Boxenstoppzeiten?

Hrrhrr, naja, aber der Gedanke ist schon lustig:
Schatz, Jääätz...
drei zwei eins...
Fääärtig...

Wer weiß wo darin der Reiz liegt *zwinker*

Gruß
******_sn Frau
10 Beiträge
Auch Mann
geht gern ohne Höschen @ behappy? Also ich habe meinen Partner leider noch nie dazu bekommen. Er meint, dass es total unbequem in Jeans ist. *snief* Was ich sehr schade finde, gerade unterwegs. [b]schmunzel[/b] Ich selbst geh auch gern "ohne" aus dem Haus.
@Knupsi ...
... wenn´s Deinem Süssen zu unbequem ist, hat er halt die falschen Jeans. Sie dürfen nicht zu weit und auch nicht knalleng sein. Meine derzeitige Sie steht da auf ohne Höschen beim Mann genau wie Du. Alleine der Gedanke läßt es in ihrem Schoß schon kribbeln. Trage ich nichts drunter, streicht sie beim Spazieren gehen bei jeder Gelegenheit über meinen Po. Je heftiger sie ihn greift, um so weiter hat sich auch ihr Drang nach mehr gesteigert. Kocht sie fast über, so kommt es vor, dass sie, so wie letzter Tage mich in eine Umkleidekabine eines Kaufhauses drängt , um den Reißverschluss meiner Jeans zu öffnen, nichts störendes mehr fühlend, sich gleich meinem sensibelsten Körperteil anzunehmen, ...

Noch mehr Variationsmöglichkeiten höschenlos unter der Jeans hast Du, wenn Du bi bist. In Köln gibt es eine Menge Shops in den bi/schwules Publikum verkehrt. Es hat sich schon manch heiße Szene ergeben, wenn Dir beim Aussuchen und der Anprobe helfen läßt und Dein verkäufer verblüft vor der Situation steht, dass Du beim herablassen Deiner Jeans nichts anderes drunter hast als Deine Haut. Eine negative Erfahrung habe ich noch nie gemacht, vorausgesetzt Du gehst in die richtigen Geschäfte.

Sei bi und Du hast mehr vom Leben!
..also ich versteh immernoch nicht wo der reiz liegt...als man..unter ner jeans keine unterwäsche zu tragen..

..wie gesagt..unter nem kilt trag ich...verständlicher weise auch nichts....
.aber ner jeans?
@ Veith
dann hast Du es noch nicht richtig ausprobiert und daher auch nicht das erlebt und ausgelebt, was sich daraus entwickeln kann.
@behappy
bullshit!

..richtig ausprobieren...was gibts an "ich zieh heute mal nichts drunter an" falsch zu machen?

....unter der kleidung sind wir doch alle nackt...
und wen dann ne short stört unter der jeans...den versteh ich wirklich nicht...
Für den einen ...
... ist es Bullshitt - für den anderen ein erotischen Spiel, seit es Jeans gibt!

Ich stehe nicht auf Bullshit *achtung*
Wird ja ne richtig schöne Herrenrunde bei Frau ohne Höschen *lol*
@behappy
wer lesen...und das gelesene auch verstehen und umsetzen kann...ist klar im vorteil..

das bullshit war bezogen auf dein "nicht richtig ausprobiert"
Ja, auf Mädels,
lasst die Tasten fliegen, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist *ggg*
...
Ohne Höschen ohne Kleid..

Das macht doch alle Männer geil...

Xandra
@xandra9999
..nö..mich nicht...

..was interessiert es mich ob die frau die vor mir läuft unterwäsche trägt oder nicht....

..und ehrlich gesagt...ob meine partnerin nen slip unterm kleid trägt oder nicht...ist mir egal..
..spontaner sex...oder das anheizen zum selbigen..sollte doch nicht abhängig sein von einem kleidungsstück..
@xandra9999
Du hast recht! Wer eine sensible Antenne für Erotik hat, der findet darin ein schönes Spiel, um eine knisterne Stimmung aufzubauen. Und wer solch eine Stimmung aufbauen kann, der hat auch von all dem, was daraus entstehen kann, entschieden mehr *geheimtipp*
...
Spontaner Sex ist spontaner Sex...

aber ohne Slip - vor allem im Sommer wenn ich nur Strapse trage ist ein schönes Gefühl zwischen den Beinen...

Und wenn er weiß daß ich nichts drunter anhabe, dann ist er auch immer gleich geil...

LG
Xandra
ja klar..strapse im sommer.....

alles klar...
How Veith!
Heute mit dem falschen Bein aufgestanden *frage*
Auf der Internetseite, auf der Du gelandet bist, handelt es sich um ein Erotik-Forum mit Niveau. Wäre nett, wenn Du genau dieses Thema aufgreifen und dazu auch einen entsprechenden Beitrag beisteuern könntest.
@behappy
hat dich irgend jemand angesprochen?

meine bemerkung..war bezogen auf dieses fakeprofil xandra...

ich kenne so einige frauen....und es sind einige frivole dabei....
und keine....aber auch absolut keine..zieht im sommer...wenn´s eh heiss ist..strapse an...

ja..das mit dem niveau hab ich gemerkt....leider schließt das intelligenz nicht mit ein...
ja ja
es ist doch was dran..

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte..

Es gibt Spinner die muß man einfach übersehen, denn es gibt viele schönere Dinge..

LG
Xandra
..und das schreibt jemand der nicht geprüft ist....
....von dem schubladendenken mal ganz abgesehen...
@Veith
Hallo Veith,

warum muß dieser Ton sein...
Diese Forum soll doch ein erotischer Gedankenaustausch und Unterhaltung sein..
und was Strapse im Sommer bertrifft...erstens trage ich dann nur sehr dünne Strümpfe und auch nicht wenn es nahe 30 Grad und mehr hat...
also was soll die Aufregung...

Genieße den Tag und die vielen netten Menschen hier.

Liebe Grüße
Xandra
welcher ton?

ich schreibe doch....das ist bekanntlich lautlos...
der "ton" findet somit nur in deinem kopf statt..


wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen...
so ich würde mal sagen es wird zeit das niveau wieder ein wenig anzuheben und toleranz auszuüben.

lasst doch jeden seine meinung vertreten - sind nun mal nicht alle fetische oder vorlieben gleich

noch etwas zum thema:

ohne slip in der jeans ist für mich auch nicht so interessant.
trägt sie aber einen rock oder mini und hat nichts drunter, bleiben viel mehr möglichkeiten "zu spielen".
damit meine ich: sie erlaubt mir immer mal wieder schöne einblicke, wann, wo und wie sie es will.
irgendwann fange ich dann an, in unbeobachteten momernten der umgebung, unter ihren mini zu fassen und spüre auch ihre feuchte erregung.

ein weiterer punkt ist, dass sie im sommer die warme luft an ihrer unverpackten muschi liebt und ein luftzug sie schon anmachen kann.

viel spaß noch und lg
Bremer
Hallo xandra9999
Bremer 1970 hat es nach Meinung meiner Sie genau auf den Punkt gebracht. Ein warmer Luftzug über eine vom Slip befreite Muschi ist wie ein Streicheln, dass gerade dazu auffordert sich zu öffnen, Spielmöglichkeiten ohne Grenzen ...
Hallo behappy
du hast Recht....erst ein warmes Lüftchen auf den Slip....und dann ein Lüftchen auf die Spalte ....das ist so schön...und mein Freund wir auch heiß...


Xandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.