Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Krebs - welche Auswirkungen auf Sexleben?31
Da ich selbst vor fünf Jahren an Krebs erkrankt bin habe ich mir in…
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?124
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben nach Prostatakrebs

****e63 Mann
125 Beiträge
Also mir hat man erklärt PSA heist Prostata Spezifisches Antigen und wir nur in der Prostata produziert und ohne Prostata wird es auch nicht mehr produziert.
... seltsamer weise wird bei der Nachsorge (mach ich jetzt seit 3 Jahren mit) der PSA Wert gemessen... vielleicht kann uns ja mal ein Mediziner aufklären...
****e63 Mann
125 Beiträge
Ja wäre mal interessant.Wenn nicht frage ich noch mal beim nächsten Urologie Termin genauer nach.Und berichte dann
PSA-Wert nach Prostata-OP gestiegen --> gestreute Prostata-Krebszellen --> Strahlentherapie.

Solange nicht in die Beckenknochen gestreut.
****e63 Mann
125 Beiträge
Autsch
Hört sich ja nicht so schön an.Also gibt es doch noch einen PSA Wert nach der Prostata Entfernung! Weis ja langsam gar nichts mehr.Muss im Dezember wieder zur Biopsie und hoffe auf nichts (positives)in den Nadelproben oder wenigstens in nicht so vielen.Werde mich dann noch mal intensiver Aufklären lassen
*****_nw Mann
8 Beiträge
Nettes suchen
am besten suchst du dir einen netten lover wenn Dir dannach ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.