Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend im "STIL" der O - Ingolstadt (15.12.2012)

*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Abend im "STIL" der O - Ingolstadt (15.12.2012)
Erster Abend im "Stil" der O´ für monOgame Pärchen...
Warum einen Abend im Stil der O für monogame Pärchen? Das ist ganz einfach.....
Wir sind ein Switcherpärchen das seine Leidenschaft mit Liebe auslebt und wir vermissen schmerzlich Veranstaltungen für Gleichgesinnte.
Unsere Erfahrung hat uns leider gezeigt, dass es für mongame Pärchen eigentlich nichts in einer deutlichen Konstellation gibt. Uns geht es darum einen stilvollen Abend zu geniessen ohne einen Tausch oder Verleih zu diktieren. Jeder soll sein eigener Herr sein an diesen Abend und seine für sich richtig empfundenen Entscheidungen treffen.

Nun zum Ablauf des Abends.....

Ankunft: ab 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Beginn 21:30 Uhr bis etwa 22:00 Uhr Vorführung der O´s
Bestrafungzeremonie der O´s 22:30 Uhr

Die Ankunft:

Ab 20 Uhr möchten wir euch die Möglichkeit bieten die Location zu betreten. Wir bitten wegen der Organisation, darum das alle Gäste bis spätestens 21 Uhr eintreffen.
Wir möchten euch eine ruhige und entspannte Ankunft bieten um in den Abend einzutauchen, da es für uns aus eigener Erfahrung sehr wichtig ist.

Die Vorführung der O´s:

Um 21:30 Uhr werden die O´s den Herren entzogen , um sich auf die bevorstehende Vorführung vorzubereiten. Dazu werden sie auf eine Bühne gebracht und entsprechend in Szene gesetzt. In dieser Zeit gibt es für die Herren die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und bei einen Glas gemütlich zu verweilen um sich auf das bevorstehende Ereignis zu freuen. In dieser Vorführung steht die "Fleischbeschauung" nicht im Vordergrund, es geht viel mehr darum einen magischen Moment zu geniessen.....
Die Vorführung in etwa 30 Minuten dauern, danach werden die Herren ihr O´s einzeln von der Bühne abholen.
Es besteht nun die Möglichkeit, sich frei und ohne Programm aufzuhalten.

Bestrafungszeremonie der O`s :

Um etwa 22:30 Uhr hat jeder Herr die Möglichkeit ( das im Vorfeld festgelegt wurde ) seine O auf der Bühne , mit Ankündigung der Strafe vor Publikum, seine O für Vergehen jeglicher Art auszupeitschen.
Die Möglichkeit der englischen Erziehung ist auch gegeben.....
Diese Art der inszenierten Bestrafung wird uns den gesamten Abend versüssen.... wir bitten daher im Vorfeld alle Herren ihre O´s genau zu beobachten, um mögliches Fehlverhalten zu notieren und somit so viele Vergehen wie möglich ab zustrafen......

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch und möchten den Klang der Peitschen hören....

Organisation:

Der Abend findet ausschließlich für Pärchen statt!

Getränke und kleine Knabbereien sind im Preis inbegriffen.

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung. Nur bestägtigte Paare haben Zutritt, es reicht nicht sich nur in der Teilnehmerliste einzutragen!

Wir möchten darauf hinweisen das diese Veranstaltung kein finanzielles Interesse beinhaltet, Spannung Spiel und Spass sind für uns ausschlaggebend! Die Umkostenpauschale dient dazu, den Abend zu ermöglichen!

Aus hygenischen Gründen bitten wir, das jedes Pärchen seine "Spielzeuge" selber mitbringt.

Dresscode: Wir bitten alle Herren in angemessener Abendgarderobe zu erscheinen ( Anzug , Smoking etc. ) , Jeans , Turnschuhe bzw. Alltagskleidung sind an diesen Abend unerwünscht!
Für die Damen : bitten wir ebenfalls um angemessene Kleidung im Stil der O

Ort: Ingolstadt

Da wir einen Umkostenbeitrag erheben müssen beträgt dieser : 80 Euro pro Paar


Abend im "STIL" der O
Erster Abend im "Stil" der O´ für monOgame Pärchen...

Ingolstadt, Bayern
15.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Abend im "STIL" der O



*********ings Mann
235 Beiträge
Fragen zum Event
Wir haben zwei Fragen zur Veranstaltung:

1. Welcher Art ist die Location (Ambiente, Räume, sonstige Gegebenheiten, ...)?

2. Wieviele Paare sollen mindestens/höchstens teilnehmen?
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Hallo CrazyFeelings
Gerne beantworten wir euch die offenen Fragen

1. Die Location befindet sich in einen Keller, ist mit schalldichten Beton isoliert.
Den Hauptbereich bildet ein grosser Raum mit ca. 200 m² , in diesen Bereich befindet sich eine grosse Bühne ,die Theke und ein zwei stufiges Podest . Von den Decken werden werden zahlreiche Fixierungsmöglichkeiten runterhängen ebenso ein Andreaskreuz an der Wand.
Für die O´s werden Kissen bereitgelegt um auf den Boden bequemer zuverweilen.
Mit Kerzenschein lassen wir den Hauptbereich in einen gemütlichen und erotischen Licht erstrahlen.
Ein seperater Raucherbereich ist vorhanden ebenso wie eine Umkleidemöglichkeit.
Es gibt die Möglichkeit Wertgegenstände und Spielutensilien in einen seperaten Raum sicher zuverwaren.
Zahlreiche Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Location vorhanden!

2. Es sollten mindestens 10 und maximal 25 Paare sein

Falls es noch Fragen gibt könnt ihr uns jederzeit anschreiben
Spannende Idee...
Wenn wir die Frage der Kinderbetreuung geregelt bekommen, werden wir uns diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Daher erst mal nur vorgemerkt und noch nicht angemeldet *g*

Schönen Gruß,
Madoc & Meara
soooo....
...Kinderbetreuung ist geregelt *g*

Wenn Ihr uns also dabeihaben wollt, dann sind wir gerne dabei!

Schönen Gruß,
Madoc & Meara
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Hallo zusammen,

wir mussten uns leider aus dienstplantechnischen Gründen wieder abmelden.
Wir wünschen Euch viel Spaß und einen richtig schönen Abend.

Wir hoffen, wenn es eine Vortsetzung gibt, dass wir dann dabei sein können.

Viele Grüsse
********esie Frau
132 Beiträge
eine frage
ich hörte das es keine spielgeräte gibt..was ich mir persönlich nicht vorstellen kann.. z.b.andreaskreuz..pranger..käfig.. und ähnliches
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
@ Sensitivesie
Nun da die Frage von dir öffentlich im Forum gestellt wurde , möchten wir diese auch auf diesen Weg beantworten.

Es ist durchaus richtig das dies KEINE typische SM Location ist, es sind zwar zahlreiche Fixierungsmöglichkeiten mit Ketten die an der Decke und der Wand hängen, sowie ein Andreaskreuz vorhanden. Dennoch sucht man nach Gyn Stühlen oder ähnliches vergeblich, der Abend soll von der Stimmung und der Atmosphäre leben beziehungsweise von Kraetivität der Gäste.

Eine Bühne ist vorhanden die an diesen Abend auch entsprechend in Szene gesetzt wird.

Da das aber deinen persönlichen Geschmack nicht zutreffen scheint, sind wir der Meinung das dies wahrscheinlich nicht die richtige Veranstaltung ist.
Wir möchten das unsere Gäste Spass haben an diesen Konzept und nicht das jemand enttäuscht den Abend verlässt.
********esie Frau
132 Beiträge
ich
bedanke mich für die antwort

es ist genaus das richtige für mich..ich stellte die frage öffentlich weil man an einem anderen ort in der öffentlichkeit darüber redete..das war der grund
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
NICHT VERGESSEN!
Vergesst NICHT , schön unartig zu sein *smile* ,

Bis Bald und Liebe Grüße

Dunkle Zuflucht
********f089 Paar
66 Beiträge
Unsere Meinung zur Party
Sehr schöner Event mit einem authentischen und rührigen Gastgeberpaar und sehr angenehmen Gästen. Wir kamen ohne Erwartungshaltung und uns war auch bewußt, daß dies eine Premierenveranstaltung war. Wir waren sehr angenehm überrascht über die Location und die extrem entspannte Athmosphäre. Uns wurde ein sehr zuvorkommender Service zu teil und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Die Kritik bezüglich ein paar Kleinigkeiten bei der Premiere sind im schlüssigen und positiven Gesamtergebnis schlichtweg unter gegangen. Wenn unser Gastgeberpaar eine Fortsetzung plant, sind wir mit Sicherheit wieder dabei.
Danke für den schönen Abend
Fetishcouplemuc
Danke
Wir können uns dem vorhergehenden Beitrag nur anschließen. Wundervolle Anregungen, reizvolle Begegnungen, tolles Gastgeberpaar und auch die gastronomische Betreuung war aufgeschlossen und sehr entgegenkommend. Gerne wieder. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung.
**********oidea Frau
3 Beiträge
Freude
Danke an das sympathische Paar der Dunklen Zuflucht und Euer unterstützendes Szenepärchen für die Organisation dieser einprägsamen tolle Nacht.

Reizenden unartigen Damen wurde durch ihre Herren stilvoll Orientierung gegeben.
... für uns sehr zum Gefallen auf phantasievollen, herben Wegen...

Das Fehlen des einarmig schüttttelnden Publikums war ein Genuss.

Bis Bald.
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
...an unsere Gäste für den wundervollen Abend. Ebenso für das Feedback einen Dank , das wir uns sehr Herzen nehmen.
Wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. *sekt*

( Fortsetzung folgt...)

Viele Grüße aus der Dunklen Zuflucht
********f089 Paar
66 Beiträge
..............Fortsetzung folgt!
Wir finden das eine gute Idee!

Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz vielen Magic Moments

Liebe Grüße
Fetishcouplemuc
********esie Frau
132 Beiträge
euch
ein frohes fest und einen guten rutsch in das jahr 2013

es war ein schöner abend..vielen dank dafür

wir kommen gern wieder

lg
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
So wir nochmal....
.... wie bereits angekündigt gibt es eine Fortsetzung dieses Abends!

Wir würden uns freuen euch dort begrüssen zu dürfen.

Zweiter Abend im "STIL" der O´

Beste Grüsse und vielleicht bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.